| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
27.09.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Nissi verzieh dich endlich und provozier nicht.
Nissi verzieh dich endlich und provozier nicht.
Ich provoziere nicht, ich diskutiere sachlich (im Gegensatz zu einigen anderen hier).
Und Danke, dass du die Beleidigung editiert hast, denn diese war nicht sachlich!
27.09.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von nissi
Dann auch für dich nochmal:
Die Außendarstellung des Vereins ist hier für einen neutralen Beobachter mehr als fragwürdig. Mich freut es für P. Hofmann, wenn er noch wechseln kann (wohin auch immer). Er wird seinen Weg gehen und sicher noch viele Tore machen. Da hier keinerlei Wertschätzung beim KSC für ihn vorhanden ist, wird das zum Glück nicht mehr für Karlsruhe sein.
Zitat von Brother-D
Für dich auch noch einmal:
Wirklich schade, was da abgelaufen ist bzw. gerade noch abläuft. Ich hoffe PH wechselt und schießt aufgrund seines Verhaltens kein einziges Tor mehr im Profifußball.
Kein Spieler ist größer als der Verein!!!
Zitat von nissi
Hofmann nicht im Kader??? Ich bin SCHOCKIERT
Dabei haben ihm hier doch noch alle gute Besserung gewünscht. Scheint wohl nichts geholfen zu haben.
Da hat der arme immernoch Fieber
Soll ja auch so ein Union-Virus im Umlauf sein.
Die Naivität hier ist bemerkenswert und die KSC-Verantwortlichen machen sich weiter lächerlich.
Hofmann sein Berater hinterlegt nochmal den Wechselwunsch (trotz Fieber
) und Ruhnert sagt gestern Union verpflichtet in dieser Woche in jedem Fall noch einen Stürmer. Hm...nicht nur Pipi Langstrumpf kann hier eins und eins zusammen zählen.
Hofmann nicht im Kader??? Ich bin SCHOCKIERT
Dabei haben ihm hier doch noch alle gute Besserung gewünscht. Scheint wohl nichts geholfen zu haben.
Da hat der arme immernoch Fieber
Soll ja auch so ein Union-Virus im Umlauf sein. Die Naivität hier ist bemerkenswert und die KSC-Verantwortlichen machen sich weiter lächerlich.
Hofmann sein Berater hinterlegt nochmal den Wechselwunsch (trotz Fieber
) und Ruhnert sagt gestern Union verpflichtet in dieser Woche in jedem Fall noch einen Stürmer. Hm...nicht nur Pipi Langstrumpf kann hier eins und eins zusammen zählen.Für dich auch noch einmal:
Wirklich schade, was da abgelaufen ist bzw. gerade noch abläuft. Ich hoffe PH wechselt und schießt aufgrund seines Verhaltens kein einziges Tor mehr im Profifußball.
Kein Spieler ist größer als der Verein!!!
Dann auch für dich nochmal:
Die Außendarstellung des Vereins ist hier für einen neutralen Beobachter mehr als fragwürdig. Mich freut es für P. Hofmann, wenn er noch wechseln kann (wohin auch immer). Er wird seinen Weg gehen und sicher noch viele Tore machen. Da hier keinerlei Wertschätzung beim KSC für ihn vorhanden ist, wird das zum Glück nicht mehr für Karlsruhe sein.
Das stimmt nicht und du bist nicht neutral. In den Artikel zu Hofmann wurde mehrheitlich pro KSC Argument, selbst von Unionleuten.
27.09.2020 - 13:59 Uhr
Nur bist du hier nicht willkommen weil du nur am provozieren bist, also mach dich vom Acker
27.09.2020 - 14:15 Uhr
KÖNNT IHR DIESES "NEUTRALE ETWAS" BITTE EINFACH IGNORIEREN...
...das ist nur PROVOKATION und nix anderes...
Bitte Bitte ignorieren... selten soviel Blödsinn gelesen!
...das ist nur PROVOKATION und nix anderes...
Bitte Bitte ignorieren... selten soviel Blödsinn gelesen!
27.09.2020 - 14:26 Uhr
Zitat von nissi
Ich provoziere nicht, ich diskutiere sachlich (im Gegensatz zu einigen anderen hier).
Und Danke, dass du die Beleidigung editiert hast, denn diese war nicht sachlich!
aha...eine sachliche Beleidigung. Wo gibts denn so etwas!
27.09.2020 - 14:45 Uhr
Die Hofmann-Situation sollte man ruhen lassen. Man hat offiziell erst mal mit Worten Ruhe reingebracht. Entweder es kommt ein annehmbares Angebot oder er wird bleiben. Dass er weiterhin in die erste Liga möchte ist doch klar. Und dass wir ein akzeptables Angebot annehmen würden auch. Alles andere ist mühsam bis wichtigtuerisches Gedöns.
27.09.2020 - 15:08 Uhr
Man sieht ja, wer ohne Philipp die Tore macht..
Sollte er noch gehen, sieht es schlecht für uns aus
Sollte er noch gehen, sieht es schlecht für uns aus
27.09.2020 - 15:13 Uhr
Wir brauchen einen zweiten hofmann.
27.09.2020 - 15:28 Uhr
Szalai steht bereit!!!
27.09.2020 - 15:31 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland