Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1321
22.09.2020 - 09:05 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1322
22.09.2020 - 09:11 Uhr
Sachen gibts, plötzlich kosten gute Spieler unter Vertrag Geld...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#1323
22.09.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Berlin will die Spieler wohl umsonst.

Gelinde gesagt ist das Geschäftsgebaren von Union in dieser Transferperiode unsportlich bis komisch.

Finde ich auch falsch, das so zu beurteilen. Wir verlangen überhöhte Summen (aus einer Position heraus, in der wir uns das erlauben dürfen), Union möchte ein Schnäppchen schießen. Beides absolut legitim.

Ja klar. Aber dem Spieler den Mundwässerig machen. Und bei Paderborn das leihangebot . Ich finde es wie gesagt komisch.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/suche-geht-weiter-unions-sturm-kandidaten-noch-zu-teuer-73028106.bildMobile.html

und niemand möchte dem Herrn Ruhnert einen sehr guten Zweitligastürmer für lau verscherbeln. Echt ein Graus mit diesen Zweitligisten...

Ich hoffe Herr Ruhnert hat nächstes Jahr nur noch Zweitligaspieler im Kader Zwinkernd

Er bereitet sich auf die 2. Bundesliga vor. Lachend
Glaube eh nicht das Union drinnen bleibt.

Es gibt leider nur 2 Absteiger. Die sind schon mit Schalke und Stuttgart vergeben. Bleibt noch die Relegation gegen den HSV. Da hat Union durchaus gute Chancen grins Aber zurück zum Thema tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#1324
22.09.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Immer

Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Gelinde gesagt ist das Geschäftsgebaren von Union in dieser Transferperiode unsportlich bis komisch.

Finde ich auch falsch, das so zu beurteilen. Wir verlangen überhöhte Summen (aus einer Position heraus, in der wir uns das erlauben dürfen), Union möchte ein Schnäppchen schießen. Beides absolut legitim.

Ja klar. Aber dem Spieler den Mundwässerig machen. Und bei Paderborn das leihangebot . Ich finde es wie gesagt komisch.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/suche-geht-weiter-unions-sturm-kandidaten-noch-zu-teuer-73028106.bildMobile.html

und niemand möchte dem Herrn Ruhnert einen sehr guten Zweitligastürmer für lau verscherbeln. Echt ein Graus mit diesen Zweitligisten...

Ich hoffe Herr Ruhnert hat nächstes Jahr nur noch Zweitligaspieler im Kader Zwinkernd

Es gibt leider nur 2 Absteiger. Die sind schon mit Schalke und Stuttgart vergeben. Bleibt noch die Relegation gegen den HSV. Da hat Union durchaus gute Chancen grins Aber zurück zum Thema tongue

HSV in der Relegation?!
Das wünschen die sich zwinker
Philipp Hofmann [33] |#1325
22.09.2020 - 10:04 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, dass Union nur rund 1 Mio bietet, grenzt das an Realitätsverlust. Ob Hofmann 4-5 Mios wert ist, keine Ahnung, aber mindestens 2,5-3 Mios schon. Bochum und Darmstadt rufen ja ähnliche Summen auf, also sollte Hoffi sich mal entspannen und aufhören, die beleidigte Leberwurst zu spielen... Solange er vom KSC sein Gehalt bekommt, muss er auch alles für den Verein geben. Und wenn er diese Saison alles kurz und klein schießt, kann er nächstes Jahr immer noch wechseln und falls nicht, dann hat er die 1. Liga halt nicht drauf...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Philipp Hofmann [33] |#1326
22.09.2020 - 10:17 Uhr
Ein bekannter Zahnarzt von mir hat seine Praxis mal nach zwei Jahren wieder verkauft. Er hat gesagt er ist früh auf seinen Parkplatz gefahren und hat dort noch entschieden wieder umzudrehen weil er mit dem Druck selbständig zu sein, Angestellte zu haben etc. nicht umgehen konnte.

Was ich sagen will ist, dass die Psyche einen schon ordentlich durchschleudern kann und ich es PH sogar abnehme dass er sich nicht in der Lage gefühlt hat zu spielen. Wahrscheinlich hat sein Berater ihm Freitag Abend davon erzählt, dass sich beide Vereine nicht auf eine Ablöse einigen können. Bumm-Klirr...Traum geplatzt.

Alles andere halte ich ihm allerdings schon vor. Echt egoistische und naive Aussagen die er da bringt. "Er wäre ja sonst ablösefrei gewesen". Das leben ist kein Konjunktiv Junge. Wenn ich die Blaue Mauritius auf dem Flohmarkt für 2€ finde, verkaufe ich sie nicht für 10€ nur weil ich sie günstig gefunden habe.

Ich hoffe Schalke macht nochmal den aus Ländermitteln finanzierten Geldbeutel auf und legt 2,5 auf den Tisch, dann bin ich zufrieden und wir haben unsere Ruhe. Ich will mich mit der KSC-Mannschaft identifizieren und das kann ich bei PH nicht mehr.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#1327
22.09.2020 - 10:43 Uhr
Nun ja schon etwas seltsam diese Aktion am Samstag.
Zumal er wußte, dass man Ihn braucht.
Sollte Schalke interesse haben Tauschgeschäft mit Burgstarkstahler?
Philipp Hofmann [33] |#1328
22.09.2020 - 11:00 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Immer

Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

HSV in der Relegation?!

*Pst* dieses jahr klappst mit dem direktaufstieg. aber nicht weiter sagen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Philipp Hofmann [33] |#1329
22.09.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von Babbeldasch
Hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht ob Union vllt bewusst die Schiene gegangen ist.
Wer schadet schon seinen künftigen Arbeitsgeber, geschweige schießt ihn aus dem DFB Pokal....

Das ist wirklich ein interessanter Gedanke und eine Vorgehensweise, die ich der dortigen Führung auch zutrauen würde. Ziemlich unsympathischer Klub alles in allem, der zudem ziemlich die Bodenständigkeit, die ihn eigtl. mal ausgezeichnet hat, zu verlieren scheint.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Philipp Hofmann [33] |#1330
22.09.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Brother-D

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Immer

Zitat von Brother-D

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Zitat von Immer

HSV in der Relegation?!

*Pst* dieses jahr klappst mit dem direktaufstieg. aber nicht weiter sagen.

So wie letztes Jahr?silent

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.