| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
02.06.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Dann Jimmy Hoffer, dann Lavric, dann Kennedy... mit Stürmern waren wir einfach Jahr für Jahr gesegnet.
Dann Jimmy Hoffer, dann Lavric, dann Kennedy... mit Stürmern waren wir einfach Jahr für Jahr gesegnet.
Fehlt noch gilewice, tavajäri und Kaufmann.
02.06.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Meint ihr Hoffi bleibt auch im Falle eines Abstieges ? Schwer vorstellbar bei den Treffern die er regelmäßig verbucht.
Meint ihr Hoffi bleibt auch im Falle eines Abstieges ? Schwer vorstellbar bei den Treffern die er regelmäßig verbucht.
Unvorstellbar. Der Mann trifft regelmäßig, obwohl der KSC spielerisch erschreckend schwach ist. Hinzu kommt: Er ist technisch recht beschlagen. Behauptet Bälle, macht sie super fest und verlagert die Seiten. Der kann echt was.
03.06.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Unvorstellbar. Der Mann trifft regelmäßig, obwohl der KSC spielerisch erschreckend schwach ist. Hinzu kommt: Er ist technisch recht beschlagen. Behauptet Bälle, macht sie super fest und verlagert die Seiten. Der kann echt was.
Zitat von Freddy-KA82
da hat Olli echt nen Volltreffer gelandet.
Ach ne halt, er ist ja schon 27 Jahre...
Ich glaub Vertrag hat er für Liga 3, aber da würden wir wohl die Ablöse mitnehmen wollen/ müssen.
15.06.2020 - 09:23 Uhr
Ich möchte einfach Philipp Hofmann nochmal herausheben. Wie wichtig der für unser Spiel ist, auch ohne Torbeteiligung. Wie der die Bälle festmacht da vorne. Und nach hinten arbeitet. Das ist mir gestern wieder richtig deutlich aufgefallen, gerade auch wenn man das Aue-Spiel ohne ihn noch in Erinnerung hatte. Hammer. Schande über mein Haupt, dass er für mich lange nur Pouriè-Backup war.
15.06.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich möchte einfach Philipp Hofmann nochmal herausheben. Wie wichtig der für unser Spiel ist, auch ohne Torbeteiligung. Wie der die Bälle festmacht da vorne. Und nach hinten arbeitet. Das ist mir gestern wieder richtig deutlich aufgefallen, gerade auch wenn man das Aue-Spiel ohne ihn noch in Erinnerung hatte. Hammer. Schande über mein Haupt, dass er für mich lange nur Pouriè-Backup war.
Japp. Für die 2. Liga eine ganze starke Ballbehauptung mit Gegenspieler im Nacken. Auch sein Durchsetzen gegen Badstuber und der Zuckerpass auf ÄBH war feine Sahne. Das war im Grunde schon sein Assist. Der muss sitzen.
21.06.2020 - 17:35 Uhr
Baut dem Mann ein Denkmal.. aber warum hat er nicht früher die 11m geschossen?
21.06.2020 - 17:36 Uhr
Ich male ihm ein Bild.
21.06.2020 - 17:37 Uhr
Nicht irgendein Denkmal. Baut einen neuen nackten Mann nach ihm!!
21.06.2020 - 17:39 Uhr
das ist die Frage, aller Fragen
21.06.2020 - 17:43 Uhr
Danke übrigens an Alois, dass er ihn von früher noch auf dem Zettel hatte. Gut gemacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland