Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#161
02.06.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von K-S-C

Früher war es Kapplani, dann war es Dundee, Rainer Krieg und immer so weiter!

Dann Jimmy Hoffer, dann Lavric, dann Kennedy... mit Stürmern waren wir einfach Jahr für Jahr gesegnet.

Fehlt noch gilewice, tavajäri und Kaufmann.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Philipp Hofmann [33] |#162
02.06.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Freddy-KA82
Meint ihr Hoffi bleibt auch im Falle eines Abstieges ? Schwer vorstellbar bei den Treffern die er regelmäßig verbucht.

Unvorstellbar. Der Mann trifft regelmäßig, obwohl der KSC spielerisch erschreckend schwach ist. Hinzu kommt: Er ist technisch recht beschlagen. Behauptet Bälle, macht sie super fest und verlagert die Seiten. Der kann echt was.
Philipp Hofmann [33] |#163
03.06.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Freddy-KA82

Meint ihr Hoffi bleibt auch im Falle eines Abstieges ? Schwer vorstellbar bei den Treffern die er regelmäßig verbucht.

Unvorstellbar. Der Mann trifft regelmäßig, obwohl der KSC spielerisch erschreckend schwach ist. Hinzu kommt: Er ist technisch recht beschlagen. Behauptet Bälle, macht sie super fest und verlagert die Seiten. Der kann echt was.

da hat Olli echt nen Volltreffer gelandet. Zwinkernd
Ach ne halt, er ist ja schon 27 Jahre...

Ich glaub Vertrag hat er für Liga 3, aber da würden wir wohl die Ablöse mitnehmen wollen/ müssen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Philipp Hofmann [33] |#164
15.06.2020 - 09:23 Uhr
Ich möchte einfach Philipp Hofmann nochmal herausheben. Wie wichtig der für unser Spiel ist, auch ohne Torbeteiligung. Wie der die Bälle festmacht da vorne. Und nach hinten arbeitet. Das ist mir gestern wieder richtig deutlich aufgefallen, gerade auch wenn man das Aue-Spiel ohne ihn noch in Erinnerung hatte. Hammer. Schande über mein Haupt, dass er für mich lange nur Pouriè-Backup war.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#165
15.06.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich möchte einfach Philipp Hofmann nochmal herausheben. Wie wichtig der für unser Spiel ist, auch ohne Torbeteiligung. Wie der die Bälle festmacht da vorne. Und nach hinten arbeitet. Das ist mir gestern wieder richtig deutlich aufgefallen, gerade auch wenn man das Aue-Spiel ohne ihn noch in Erinnerung hatte. Hammer. Schande über mein Haupt, dass er für mich lange nur Pouriè-Backup war.

Japp. Für die 2. Liga eine ganze starke Ballbehauptung mit Gegenspieler im Nacken. Auch sein Durchsetzen gegen Badstuber und der Zuckerpass auf ÄBH war feine Sahne. Das war im Grunde schon sein Assist. Der muss sitzen.
Philipp Hofmann [33] |#166
21.06.2020 - 17:35 Uhr
Baut dem Mann ein Denkmal.. aber warum hat er nicht früher die 11m geschossen? ugly
Philipp Hofmann [33] |#167
21.06.2020 - 17:36 Uhr
Ich male ihm ein Bild.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philipp Hofmann [33] |#168
21.06.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Baut dem Mann ein Denkmal.. aber warum hat er nicht früher die 11m geschossen? ugly

Nicht irgendein Denkmal. Baut einen neuen nackten Mann nach ihm!!
Philipp Hofmann [33] |#169
21.06.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von PhoenixSon

das ist die Frage, aller Fragen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Hofmann [33] |#170
21.06.2020 - 17:43 Uhr
Danke übrigens an Alois, dass er ihn von früher noch auf dem Zettel hatte. Gut gemacht!

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.