Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#101
19.12.2019 - 07:32 Uhr
Zitat von KAot1
Sieger bei der Wahl zum Tor des Monats bei der Sportschau!!
Glückwunsch! smile

quelle?
auf der sportschau TDM seite finde ich nichts.....
Philipp Hofmann [33] |#102
19.12.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von KAot1

Glückwunsch! smile

quelle?

Wer Sportschau schaut ist klar im Vorteil ugly
Philipp Hofmann [33] |#103
19.12.2019 - 08:10 Uhr
Zitat von KSC_2020
Zitat von Racegunner

Zitat von KAot1

Glückwunsch! smile

quelle?

Wer Sportschau schaut ist klar im Vorteil ugly

schau ich nicht. deswegen meine frage.
ist das ein problem für dich?
Philipp Hofmann [33] |#104
19.12.2019 - 08:24 Uhr
Glückwunsch und auf viele weitete Buden für den KSC daumen-hoch
Philipp Hofmann [33] |#105
19.12.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von turbine

Teilt den link mit euren whats app Kontakten. Jede Stimme zählt. Ich habe bestimmt schon 30 eingesackt Lachend.

Zumal ich auch einige Rückmeldungen bekommen habe, dass sie unser Tor eh am schönsten finden. Also los. Teilen. Schneeballsystem.

Nein nein. Kommt schon. Dankt mir nicht. Das ist mir unangenehm. Auch du nicht Philipp. Ich war hier nur ein kleines Rädchen im Abstimmungsgetriebe.

Ihr alle habt es geschafft. Seid stolz auf euch.

PS: Mein erstes Selbstzitat. Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 19.12.2019 um 09:27 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#106
19.12.2019 - 09:56 Uhr
Glückwunsch Philipp, haben wir gut gemacht grins Du schön geschossen und wir fleißig geklickt

Jetzt noch eine Bitte für morgen: Mach weiter so. Wobei kein Tor so schön sein muss, aber wenn es vier wären, wäre ich schon halbwegs beruhigt. Dürfen dann auch alles gestolperte Halbgurken sein, ganz ehrlich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Philipp Hofmann [33] |#107
19.12.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von livinglobster
Glückwunsch Philipp, haben wir gut gemacht grins Du schön geschossen und wir fleißig geklickt

Jetzt noch eine Bitte für morgen: Mach weiter so. Wobei kein Tor so schön sein muss, aber wenn es vier wären, wäre ich schon halbwegs beruhigt. Dürfen dann auch alles gestolperte Halbgurken sein, ganz ehrlich

starkstarkstark
Was bitte ist eine Halbgurke?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Philipp Hofmann [33] |#108
19.12.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von livinglobster

starkstarkstark

Hier ein paar schöne Beispiele für Halb- und Vollgurken, die Feinkategorisierung muss jeder für sich selbst übernehmen

https://www.youtube.com/watch?v=4ZkJUrSuxXo

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 19.12.2019 um 10:49 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#109
19.12.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von livinglobster

starkstarkstark

Hier ein paar schöne Beispiele für Halb- und Vollgurken, die Feinkategorisierung muss jeder für sich selbst übernehmen

https://www.youtube.com/watch?v=4ZkJUrSuxXo

Ok, verstanden. Nehme Tor Nr. 9.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Philipp Hofmann [33] |#110
20.12.2019 - 20:35 Uhr
Dass wir ohne Hofmanns Tore in der Tabelle viel weiter unten stehen würden, ist glaube ich jedem klar, aber was mir vor allem die letzten beiden Spiele aufgefallen ist, ist seine extrem negative Körpersprache. Jeder vergebene Abschluss und jede Flanke, die nicht exakt bei ihm landet, wird mit einem Abwinken, Kopfschütteln oder hängenden Schultern quittiert. Hier erwarte ich mir von einem Spieler mit seinem Standing wesentlich mehr, vor allem in einer Phase, in der es mal nicht läuft..

•     •     •

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von phil-91 am 20.12.2019 um 20:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.