| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Philipp Hofmann [33]
11.06.2019 - 10:09 Uhr
19.12.2019 - 07:32 Uhr
quelle?
auf der sportschau TDM seite finde ich nichts.....
19.12.2019 - 08:09 Uhr
Wer Sportschau schaut ist klar im Vorteil
19.12.2019 - 08:10 Uhr
Zitat von KSC_2020

schau ich nicht. deswegen meine frage.
ist das ein problem für dich?
19.12.2019 - 08:24 Uhr
Glückwunsch und auf viele weitete Buden für den KSC
19.12.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von turbine
Teilt den link mit euren whats app Kontakten. Jede Stimme zählt. Ich habe bestimmt schon 30 eingesackt
.
Zumal ich auch einige Rückmeldungen bekommen habe, dass sie unser Tor eh am schönsten finden. Also los. Teilen. Schneeballsystem.
Teilt den link mit euren whats app Kontakten. Jede Stimme zählt. Ich habe bestimmt schon 30 eingesackt
. Zumal ich auch einige Rückmeldungen bekommen habe, dass sie unser Tor eh am schönsten finden. Also los. Teilen. Schneeballsystem.
Nein nein. Kommt schon. Dankt mir nicht. Das ist mir unangenehm. Auch du nicht Philipp. Ich war hier nur ein kleines Rädchen im Abstimmungsgetriebe.
Ihr alle habt es geschafft. Seid stolz auf euch.
PS: Mein erstes Selbstzitat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 19.12.2019 um 09:27 Uhr bearbeitet
19.12.2019 - 09:56 Uhr
Glückwunsch Philipp, haben wir gut gemacht
Du schön geschossen und wir fleißig geklickt
Jetzt noch eine Bitte für morgen: Mach weiter so. Wobei kein Tor so schön sein muss, aber wenn es vier wären, wäre ich schon halbwegs beruhigt. Dürfen dann auch alles gestolperte Halbgurken sein, ganz ehrlich
Du schön geschossen und wir fleißig geklickt Jetzt noch eine Bitte für morgen: Mach weiter so. Wobei kein Tor so schön sein muss, aber wenn es vier wären, wäre ich schon halbwegs beruhigt. Dürfen dann auch alles gestolperte Halbgurken sein, ganz ehrlich
19.12.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von livinglobster
Jetzt noch eine Bitte für morgen: Mach weiter so. Wobei kein Tor so schön sein muss, aber wenn es vier wären, wäre ich schon halbwegs beruhigt. Dürfen dann auch alles gestolperte Halbgurken sein, ganz ehrlich
Du schön geschossen und wir fleißig geklickt Jetzt noch eine Bitte für morgen: Mach weiter so. Wobei kein Tor so schön sein muss, aber wenn es vier wären, wäre ich schon halbwegs beruhigt. Dürfen dann auch alles gestolperte Halbgurken sein, ganz ehrlich

Was bitte ist eine Halbgurke?
19.12.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von livinglobster

Hier ein paar schöne Beispiele für Halb- und Vollgurken, die Feinkategorisierung muss jeder für sich selbst übernehmen
https://www.youtube.com/watch?v=4ZkJUrSuxXo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 19.12.2019 um 10:49 Uhr bearbeitet
19.12.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Hier ein paar schöne Beispiele für Halb- und Vollgurken, die Feinkategorisierung muss jeder für sich selbst übernehmen
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von livinglobster

Ok, verstanden. Nehme Tor Nr. 9.
20.12.2019 - 20:35 Uhr
Dass wir ohne Hofmanns Tore in der Tabelle viel weiter unten stehen würden, ist glaube ich jedem klar, aber was mir vor allem die letzten beiden Spiele aufgefallen ist, ist seine extrem negative Körpersprache. Jeder vergebene Abschluss und jede Flanke, die nicht exakt bei ihm landet, wird mit einem Abwinken, Kopfschütteln oder hängenden Schultern quittiert. Hier erwarte ich mir von einem Spieler mit seinem Standing wesentlich mehr, vor allem in einer Phase, in der es mal nicht läuft..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phil-91 am 20.12.2019 um 20:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland