Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#3331
07.04.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von El-Konsolero

Zitat von KSCFranconia

Zitat von Mattimodo

Andererseits: Hoffi spielte schon in Fürth. In Sachen deutscher Städtekultur gilt alles andere wohl als Aufstieg.

Fürth ist SEHR schön, hat nur im Schatten von Nürnberg keine Lobby.

Ich würd sogar noch weiter gehen und sagen Fürth ist zwischen Erlangen und Nürnberg eingeklemmt. Erlangens medizinische Fakultät hat nen recht guten Ruf und die Altstadt ist schön.

Für Bayern alles ganz nett, stimmt

Franken

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Philipp Hofmann [33] |#3332
10.04.2022 - 17:01 Uhr
Alles Gute zum 50. Tor im 100. Spiel für den KSC.
Philipp Hofmann [33] |#3333
10.04.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von AndyR77
Alles Gute zum 50. Tor im 100. Spiel für den KSC.

Eine Wahnsinnsquote. Alles Gute Hofi stark

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Philipp Hofmann [33] |#3334
10.04.2022 - 18:47 Uhr
Ich glaube schon, dass sich auf unser "Spiel" ein Hofi-Abgang nur bedingt negativ auswirken wird. Natürlich gibt's vllt. weniger Räume, weil er einfach Gegenspieler zieht, dazu seine Ballbehauptung und - verteilung. Richtig schwerwiegend ist aber seine Kaltschnäuzigkeit, die sich dann eben über die gesamte Saison zieht und nicht nur aus einem kurzen Lauf etc. besteht. Schleuse heute ein gutes Beispiel, der macht dann eben die ein oder andere Großchance nicht rein.. Und am Ende fehlen dann einfach die Tore. Gleichzeitig wird es auch wichtig sein, die Anzahl der Gegntore zu reduzieren, wenn wir selbst vielleicht nicht mehr so oft treffen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 10.04.2022 um 18:49 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#3335
11.04.2022 - 16:51 Uhr
Laut BILD-Zeitung wechselt PH zum Vfl Bochum.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/vfl-bochum-vor-verpflichtung-von-top-torjaeger-er-soll-ein-top-verdiener-werden-79743336,view=conversionToLogin.bild.html

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Philipp Hofmann [33] |#3336
11.04.2022 - 17:01 Uhr
Buah, da wird mir ganz schlecht. Also nicht wegen Bochum, die mag ich. Aber wegen der an Gewissheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Bissl Hoffnung war halt immer noch da.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#3337
11.04.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Buah, da wird mir ganz schlecht. Also nicht wegen Bochum, die mag ich. Aber wegen der an Gewissheit grenzenden Wahrscheinlichkeit. Bissl Hoffnung war halt immer noch da.

Geht mir genauso. Bin froh dass es Bochum wird und nicht iwas unsymphatisches und Hoffi gönnt man es natürlich auch.

Trotzdem hatte man immer iwie die Hoffnung.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Philipp Hofmann [33] |#3338
11.04.2022 - 17:11 Uhr
Mit Bochum kann ich absolut leben, ich freue mich für ihn das sein Traum wahr geworden ist, er hat es sich absolut verdient. Viel Erfolg beim Vfl stark
Philipp Hofmann [33] |#3339
11.04.2022 - 17:25 Uhr
Bochum kann ich auch sehr gut leben und zudem ist es Ruhrpott, das könnte für Hoffi passen, frag mich nur, Bochum hat mit Polter einen ähnlichen Spielertyp bereits unter Vertrag, aber Reis wird sich dabei was denken.
Philipp Hofmann [33] |#3340
11.04.2022 - 17:32 Uhr
Bochum ergibt absolut Sinn, er wäre wieder Nahe der Heimat und könnte sich den Traum von 1 Liga erfüllen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.