Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#3251
08.03.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von Jens89
Mainz und Augsburg könnte ich mir auch vorstellen.

Wir wärs mit Stuttgart für Kalajdzic?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Philipp Hofmann [33] |#3252
08.03.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Ein Interview ganz nach dem Motto es ist alles gesagt nur noch nicht von jedem. Vielleicht sollten die Medien das Thema erst wieder aufgreifen wenn es denn Mal wieder was neues gibt. Oder wie lange und wie oft will man noch den quasi identischen Inhalt drucken.

Für mich war da schon was Neues dabei. Allerdings nicht zu PH. Der alte Mann könnte noch ein Jahr dranhängen. Von mir aus gerne, er hat auch diese Saison meist zuverlässig geliefert, als wir ihn brauchten. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 08.03.2022 um 15:18 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#3253
08.03.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Für Mislinat ist er 10 Jahre zu alt dafür um auch nur ein bisschen in seinem Blickfeld zu sein...
Philipp Hofmann [33] |#3254
08.03.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Er will doch in die 1.Liga!??zwinker
Philipp Hofmann [33] |#3255
18.03.2022 - 19:47 Uhr
Hofi, wenn du in die erste Liga wechselst, nimmst du uns dann mit? Lachend
Philipp Hofmann [33] |#3256
19.03.2022 - 00:14 Uhr
Beim nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf verkündet Hoffi sein Verlängerung
Philipp Hofmann [33] |#3257
19.03.2022 - 00:19 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Beim nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf verkündet Hoffi sein Verlängerung

hoffnung oder wissen?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philipp Hofmann [33] |#3258
19.03.2022 - 00:23 Uhr
WUNSCH
Philipp Hofmann [33] |#3259
20.03.2022 - 11:50 Uhr
Wir nähern uns der Deadline..

Ich wünsche mir sehr, dass Hofi seinen Vertrag bei uns verlängert, nüchtern betrachtet kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen. Am ehesten sehe ich die Konstellation, Hofi wartet die Angebote weiter ab, wir verhandeln mit Nachfolgern und irgendwann meldet jemand Vollzug. Es wird jetzt vermutlich nicht am 1.April (grins) die Meldung über einen Nachfolger oder Hofis möglichen neuen Verein kommen. Sollten wir einen Nachfolger verpflichtet haben und Hofi immernoch ohne "neuen" Verein darstehen und finanziell unsere Tür zu sein, wär das schon eine komische Situation, wie gesagt, ich würde ihn gerne behalten.

So richtig in Fahrt ist der Sommer-Transfermarkt ja auch noch nicht, in Sachen Auf- und Abstieg sind noch so einige Türen offen. Ich glaube Hofi schon, dass er in Liga 2 nur für uns (und Schalke) spielen würde - wobei wenn unsere Tür zu sein sollte und er keinen Erstligisten gefunden hat, er sicherlich auch zu anderen Zweitligisten nicht nein sagen würde.

Wer kommt denn in der Bundesliga in Frage? Einen ablösefreien Topstürmer aus Liga 2, da werden sicher einige ein Interesse haben, nicht einmal unbedingt als Stammspieler. Union war ja mal sehr heiß, hat aber mit Vogelsammer, Michel und Behrens derzeit ein Überangebot an erfolgreichen Zweitligastürmern im Kader.
Philipp Hofmann [33] |#3260
20.03.2022 - 12:11 Uhr
Ich denke, dass er zu einem bundesliga-Aufsteiger wechselt (Darmstadt, Pauli, Schalke..) und das dauert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.