Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2931
19.07.2021 - 14:36 Uhr
Zitat von Worschtweck
Zitat von TinaToledo

Wo sind die User, die meinten er mache wieder Stunk?

Sie verkriechen sich und üben sich ob ihres beklagenswerten Menschenbildes in Demut. So zumindest in meinem Fall.

Finde das schon belustigend wie realitätsfremd man das aufnehmen kann. Das Transferfenster schließt in 6 Wochen und es hat sich mit dem Interview nullkommanix geändert - PH & Berater sind nur so schlau, die Hand die ihn aktuell füttert nicht auch noch zu beißen. Die Frist von OK ist nett, aber zählt garnichts, lass Bremen in 4 Wochen anklingeln und das Kapitel bei uns ist beendet.

Selbstverständlich. Es wird einen Betrag X geben und wenn dieser bezahlt wird, dann darf er gehen.

Was Ok meint ist, dass er sich keine Verhandlungen mehr anhören wird. Entweder jemand zahlt den Betrag, der beim KSC wohl Tag für Tag steigt oder eben nicht. Es wird sich nicht mehr an einen Tisch gesetzt und verhandelt und dann in der "Mitte" getroffen.
Philipp Hofmann [33] |#2932
19.07.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von rob1n

Ich finde es extrem witzig, dass hier jetzt viele meinen, dass die Sache ausgestanden wäre.

Wenn also jemand glaubt die Sache wäre ausgestanden, dem ist nicht mehr zu helfen. Da würde ich mir fast wünschen es käme zu diesem Szenario, nur um die ganzen Fußballromantiker mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Wer hat denn, nachdem ich diesen Artikel hier rein gestellt habe, in dieser Richtig irgendetwas gepostet?
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde da einfach nichts.

Ich bin mir sicher, dass die allermeisten hier sehr wohl in der Lage sind, diese Worte richtig einzuordnen.

Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, was sowas immer soll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 19.07.2021 um 14:40 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#2933
19.07.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von rob1n

Ich finde es extrem witzig, dass hier jetzt viele meinen, dass die Sache ausgestanden wäre.

Wenn also jemand glaubt die Sache wäre ausgestanden, dem ist nicht mehr zu helfen. Da würde ich mir fast wünschen es käme zu diesem Szenario, nur um die ganzen Fußballromantiker mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Wer hat denn, nachdem ich diesen Artikel hier rein gestellt habe, in dieser Richtig irgendetwas gepostet?

Ich bin mir sicher, dass die allermeisten hier sehr wohl in der Lage sind, diese Worte richtig einzuordnen.

Dann lies einfach mal ein paar Seiten zurück oder auch die letzten beiden. smile
Philipp Hofmann [33] |#2934
19.07.2021 - 14:52 Uhr
Lasst uns doch einfach mal den Geist ruhen ...

Jeder interpretiert doch Worte / Sätze anders.
Ich denke er weiß was er am KSC hat und welchen Stellenwert er hier im Team und bei den Fans hat.

Noch 5 Tage dann geben unsere Helden wieder alles stark

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Philipp Hofmann [33] |#2935
19.07.2021 - 14:54 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von KSC75

Zitat von rob1n

Dann lies einfach mal ein paar Seiten zurück oder auch die letzten beiden. smile

Vor ein paar Seiten stand, es würde eine Schlammschlacht beginnen. Übrigens in den aktuellen Zeiten eine maximal unglückliche Wortwahl. Von dieser ist, Stand heute, Null Komma nix zu lesen oder zu spüren.
Philipp Hofmann [33] |#2936
19.07.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von KSC75

Zitat von rob1n

Lese bitte nochmal den 1. Absatz von mir und versuche ihn zu verstehen…
Philipp Hofmann [33] |#2937
19.07.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von rob1n

Zitat von KSC75

Zitat von rob1n

Vor ein paar Seiten stand, es würde eine Schlammschlacht beginnen. Übrigens in den aktuellen Zeiten eine maximal unglückliche Wortwahl. Von dieser ist, Stand heute, Null Komma nix zu lesen oder zu spüren.

Also jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf.

Weder habe ich gesagt, dass die Schlammschlacht so oder so beginnen wird, sondern nur, wenn ein Bundesligist kommt mit einem ernst zu nehmenden Angebot auch nach der Deadline, noch habe ich in irgendeiner Weise mit der Schlammschlacht irgendetwas in Bezug ziehen gewollt. Also bitte, diese Unterstellung ist maximal deinerseits maximal unangebracht.

Aber keine Sorge, da du wohl die einzige Person bist, die Schlammschlacht hier als unangebracht sieht, da wohl niemand sonst auf diesen Gedankengang gekommen wäre dies mit den aktuellen Geschehnissen in Verbindung zu bringen, werde ich bzgl. eines eventuell anstehenden Wechsels weiterhin dieses Wort benutzen.
Philipp Hofmann [33] |#2938
19.07.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von Sibisevic
Lasst uns doch einfach mal den Geist ruhen ...

Jeder interpretiert doch Worte / Sätze anders.
Ich denke er weiß was er am KSC hat und welchen Stellenwert er hier im Team und bei den Fans hat.

Noch 5 Tage dann geben unsere Helden wieder alles stark

Deine Worte in Gottes Ohr. Es ist alles gesagt.
Am Samstag geht’s um Punkte und das ist Fakt grins
Philipp Hofmann [33] |#2939
Zitat von rob1n
Zitat von TinaToledo

Zitat von rob1n

Zitat von KSC75

Zitat von rob1n

Also jetzt lass bitte mal die Kirche im Dorf.

Weder habe ich gesagt, dass die Schlammschlacht so oder so beginnen wird, sondern nur, wenn ein Bundesligist kommt mit einem ernst zu nehmenden Angebot auch nach der Deadline, noch habe ich in irgendeiner Weise mit der Schlammschlacht irgendetwas in Bezug ziehen gewollt. Also bitte, diese Unterstellung ist maximal deinerseits maximal unangebracht.

Aber keine Sorge, da du wohl die einzige Person bist, die Schlammschlacht hier als unangebracht sieht, da wohl niemand sonst auf diesen Gedankengang gekommen wäre dies mit den aktuellen Geschehnissen in Verbindung zu bringen, werde ich bzgl. eines eventuell anstehenden Wechsels weiterhin dieses Wort benutzen.

Wenn ich: "maximal unglücklich" schreibe, dann unterstelle ich dir keine böse Absicht, sondern einfach nichts gedacht zu haben....
Philipp Hofmann [33] |#2940
Meine Glaskugel zeigt mir immer deutlicher:
- Es wird kein Erstligist mit einem unwiderstehlichen Ablöseangebot mehr kommen dieses Jahr.
- PH wird im September/Oktober verlängern zu sofort verbesserten Bezügen und mit (relativ) niedriger Ausstiegsklausel.
- damit verzichtet er auf (etwas) Handgeld, hat aber perspektivisch mehr (Vertrags-)Sicherheit und gleich mehr Gehalt (vor einer schweren Verletzung ist keiner gefeit)
- wir bekommen das Mehr an Gehalt ggfs. durch die Ablöse wieder rein plus einen eher kleinen Mehrbetrag.
Schau mer mal ob das Ding was taugt, hab es erst vor kurzem auf dem Wahrsagerflohmarkt gekauft. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.