Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#2211
18.05.2021 - 18:20 Uhr
PH kann sich angeblich vorstellen zu verlängern

https://bnn.de/sport/ksc/hofmann-ist-fuer-gespraeche-mit-dem-ksc-und-nach-allen-seiten-offen-jensen-als-zugang-bestaetigt
Philipp Hofmann [33] |#2212
18.05.2021 - 18:26 Uhr

Das hört sich leider mal gar nicht nach "Nur der KSC" an.grins
Ich glaube nicht, dass er bleibt.
Geld und eventuell eine höhere Liga werden den Ausschlag geben. Hoffentlich ist man darauf vorbereitet.
Philipp Hofmann [33] |#2213
18.05.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von andy69

Geld und eventuell eine höhere Liga werden den Ausschlag geben. Hoffentlich ist man darauf vorbereitet.

optimistisch betrachtet, kann er auch nichts anderes sagen.
Selbst wenn er sich aktuell denken würde "nur der KSC" wäre er nach seiner Vorgeschichte nicht gut beratern so zu kommunizieren. Das ist schon gut wie er es macht, selbst wenn er nun wirklich nochmal verlängern würde.. Der Zug des "der KSC ist meine große Liebe und ich wechsele nie wieder, egal wie gut ich bin" - Images ist abegfahren .. Zunge raus

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Philipp Hofmann [33] |#2214
18.05.2021 - 19:07 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von andy69

Selbst wenn er sich aktuell denken würde "nur der KSC" wäre er nach seiner Vorgeschichte nicht gut beratern so zu kommunizieren. Das ist schon gut wie er es macht, selbst wenn er nun wirklich nochmal verlängern würde.. Der Zug des "der KSC ist meine große Liebe und ich wechsele nie wieder, egal wie gut ich bin" - Images ist abegfahren .. Zunge raus

Seh ich bisschen anders. Eine Verlängerung in den Raum zu stellen hat er nun wirklich nicht nötig wenn es denn gar kein Thema für ihn wäre. Er hat ein Jahr Vertrag. Das zu kommunizieren ist nochmal ein Unterschied als ne Verlängerung in Aussicht zu stellen
Philipp Hofmann [33] |#2215
18.05.2021 - 19:19 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von andy69

Seh ich bisschen anders. Eine Verlängerung in den Raum zu stellen hat er nun wirklich nicht nötig wenn es denn gar kein Thema für ihn wäre. Er hat ein Jahr Vertrag. Das zu kommunizieren ist nochmal ein Unterschied als ne Verlängerung in Aussicht zu stellen

Vielleicht ist es auch nur noch eine nette Abschiedsgeste, um die Ablösesumme nach oben zu treiben. Man hat als KSC natürlich eine viel bessere Verhandlungsposition, wenn der Spieler nicht schon in die Welt hinausposaunt, im nächsten Jahr unbedingt woanders spielen zu wollen.

Egal wie es kommt, Hofmann war für uns überlebensnotwendig und wenn er jetzt den nächsten Schritt machen will (wird in seinem Alter auch langsam Zeit), wünsche ich ihm alles Gute, wenn noch Ablöse abfällt, umso besser

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Philipp Hofmann [33] |#2216
18.05.2021 - 19:20 Uhr
PH im Gespräch auch mit nem netten Gruß an OK:

"Seine Offenheit in alle Richtungen schließt auch ein, dass sich der Stürmer auch anhören würde, käme der KSC wegen einer Vertragsverlängerung auf ihn zu. „Aber es ist ja noch früh. Oliver Kreuzer wird sicher noch mit mir sprechen“, erwartet der gebürtige Arnsberger."

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Philipp Hofmann [33] |#2217
18.05.2021 - 19:21 Uhr
wäre ne Sensation wenn er verlängern würde...

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Philipp Hofmann [33] |#2218
18.05.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Worschtweck

"Seine Offenheit in alle Richtungen schließt auch ein, dass sich der Stürmer auch anhören würde, käme der KSC wegen einer Vertragsverlängerung auf ihn zu. „Aber es ist ja noch früh. Oliver Kreuzer wird sicher noch mit mir sprechen“, erwartet der gebürtige Arnsberger."

Ich vermute mal, dass die Entscheidung wieder mal bei einer Busrückfahrt ( diesmal von HDH ) fallen wird.
Nach ein paar Bier wird PH CE wieder was ins Ohr säuseln. Einer weiß am nächsten Tag nicht mehr was er gesagt hat, der andere was er gehört hat. Wäre ja nicht neu.grins
Philipp Hofmann [33] |#2219
18.05.2021 - 19:42 Uhr
Ich bin natürlich klar für einen Verbleib von Philipp.
Aber dieses mal glaube ich nicht dran.
Ich denke es werden Angebote kommen, die bei 1,5 Millionen + liegen werden. Da kann dann Oli nicht anders
Philipp Hofmann [33] |#2220
18.05.2021 - 19:44 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Worschtweck

Ich vermute mal, dass die Entscheidung wieder mal bei einer Busrückfahrt ( diesmal von HDH ) fallen wird.
Nach ein paar Bier wird PH CE wieder was ins Ohr säuseln. Einer weiß am nächsten Tag nicht mehr was er gesagt hat, der andere was er gehört hat. Wäre ja nicht neu.grins

Hahaha, großartig - danke für den Lacher! Lachend

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.