Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Hofmann [33]

11.06.2019 - 10:09 Uhr
Philipp Hofmann [33] |#1741
30.09.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von Immer
30.09.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Slomie1887
Laut B*** und liga2 will Hinterseer nun doch bleiben und ein Transfer von Hofmann wäre damit vom Tisch

HSV Forum

https://www.liga2-online.de/hofmann-transfer-unwahrscheinlich-hinterseer-vor-hsv-verbleib/
Philipp Hofmann [33] |#1742
30.09.2020 - 12:55 Uhr
Die tappen dort mindestens genauso im Dunkeln, warum das dann hier reinkopiert wird ?
Philipp Hofmann [33] |#1743
30.09.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von KSC3000

Die tappen dort mindestens genauso im Dunkeln, warum das dann hier reinkopiert wird ?

Dafür gibt es ein Forum.
Woher weisst du das da nichts dran ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 30.09.2020 um 13:08 Uhr bearbeitet
Philipp Hofmann [33] |#1744
30.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ein Wechsel wird nicht mehr zustande kommen. Bin ich mir sicher.

Ganz ehrlich? Wir sind der Looser bei der Geschichte. Einen Stinkstiefel im Kader der kein Bock mehr auf uns hat und kein Geld für Ersatz da. Zum kotzen.

Sehe ich nicht so. Hofmann hat deutlich mehr Grips in der Birne als Pourie und auch immer noch das Ziel Bundesliga vor Augen. Wenn er sich jetzt 1 Jahr bei uns auf die Tribüne setzt hilft ihm das gar nix. Dann kann er seinen Traum 1.Liga abschminken und um das Ganze noch zu bekräftigen würde ich ihn wenn die Leistung nicht stimmt 6 x in der 90. min einwechseln damit er gleich weiß wie der Hase läuft. Aber noch ist er hier und ich gehe von aus das er auch seine Leistung bringen wird wenn er bleibt.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Philipp Hofmann [33] |#1745
30.09.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ein Wechsel wird nicht mehr zustande kommen. Bin ich mir sicher.

Ganz ehrlich? Wir sind der Looser bei der Geschichte. Einen Stinkstiefel im Kader der kein Bock mehr auf uns hat und kein Geld für Ersatz da. Zum kotzen.

Wie kommst du darauf, dass er kein Bock auf uns hat? Hast du dich mit ihm unterhalten?

Hoffi wollte zu Union und wäre froh gewesen wenn der KSC ihn für ein Appel und ein Ei verkauft hätte. Dies hat der KSC - verständlicherweise - nicht gemacht.

Hoffi hat ein Spiel geschwänzt, als es für Ihn den Anschein hatte, dass er wechseln wird um sich nicht zu verletzen. Kann ich verstehen und sollte auch eigentlich im Sinne des KSC sein, allerdings hat hier die interne Abstimmung nicht gepasst. Weil noch schlimmer als kein Hoffi und 2Mio auf dem Konto ist ein verletzter Hoffi und kein Transfer und daher kein Ersatz.

Das Gerücht, dass Hofmann unbedingt zum HSV möchte kommt nur aus den Medien. Bis jetzt hat er sich nicht hingestellt und gesagt ich möchte zum HSV. Ehrlich gesagt würde sich für mich auch die Frage stellen was er da möchte? Die zweite Geige hinter Terrodde in der zweiten Liga spielen? Da macht es doch mehr Sinn hier eine gute Hinrunde zu spielen und im Winter zu einem Erstligisten wechseln.

Kreuzer hat das schon richtig gesagt. Zwei Tore gegen den Jahn und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Wenn er geht, dann geht er, wenn er bleibt, dann bleibt er und wird mit der selben Motivation spielen wie letzte Saison. Wir sind für ihn eindeutig nur ein Zwischenschritt und das wusste er auch schon letzte Saison und hat uns trotzdem die Klasse gehalten. Er wird sich genau wie letzte Saison reinhängen, denn niemand bleibt wegen einer guten Saison in der 2. Liga dauerhaft im Gespräch bei Erstligavereinen.
Philipp Hofmann [33] |#1746
30.09.2020 - 13:34 Uhr
1. Spiel geschwänzt
2. Spiel "Wechsel(Fieber)"
3. Spiel Er muss seiner Frau helfen den Lippenstift zu suchen.

Der wird auch gegen Regensburg nicht spielen.
Philipp Hofmann [33] |#1747
30.09.2020 - 13:40 Uhr
Zitat von KSCfan1995
1. Spiel geschwänzt

Sehe ich auch so.
Die andere Frage ist, ob wir ihn überhaupt spielen sehen wollen?!
Ich für meinen Teil brauche den nicht mehr!
Pourie hätte ich noch eine Chance gegeben, weil wir von seinem "Divenstatus" wussten.
Der wollte unbedingt die Nummer 1 sein und für uns spielen.
Hofmann ist (ich hoffe auf "war") die Nummer 1 und will nicht für uns spielen.

Großer Unterschied!
Philipp Hofmann [33] |#1748
30.09.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von KSCfan1995

1. Spiel geschwänzt

Sehe ich auch so.
Die andere Frage ist, ob wir ihn überhaupt spielen sehen wollen?!
Ich für meinen Teil brauche den nicht mehr!
Pourie hätte ich noch eine Chance gegeben, weil wir von seinem "Divenstatus" wussten.
Der wollte unbedingt die Nummer 1 sein und für uns spielen.
Hofmann ist (ich hoffe auf "war") die Nummer 1 und will nicht für uns spielen.

Großer Unterschied!

Mann Ihr tut wieder so, als ob Ihr wisst wie alles gelaufen ist ugly
Das weiß keiner... Also einfach mal meditieren, durchatmen und auf 3 Punkte hoffen!
Wer die Tore macht ist mit persönlich Latte...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Philipp Hofmann [33] |#1749
30.09.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Immer

30.09.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von Slomie1887
Laut B*** und liga2 will Hinterseer nun doch bleiben und ein Transfer von Hofmann wäre damit vom Tisch

HSV Forum

https://www.liga2-online.de/hofmann-transfer-unwahrscheinlich-hinterseer-vor-hsv-verbleib/

genau den gleichen link hab ich doch vor dir schon gepostet?!
Philipp Hofmann [33] |#1750
30.09.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von KSC3000

Dafür gibt es ein Forum.
Woher weisst du das da nichts dran ist!

Weil sie sich auf die exakt gleichen Quellen beziehen wie hier im Forum,du spamst hier einfach nur alles unnötig voll.
Vielleicht scrollst und liest du einfach mal bevor du drauf los postest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.