| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
12.07.2024 - 15:51 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Philip Heise ist wieder ein Schwarz-Gelber. Der Außenverteidiger wechselt ablösefrei.
Herzlich willkommen zurück Philip! Ziemlich starker Transfer, endlich wieder ein Spieler, der richtig gut flanken kann.
12.07.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ziemlich starker Transfer, endlich wieder ein Spieler, der richtig gut flanken kann.
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Philip Heise ist wieder ein Schwarz-Gelber. Der Außenverteidiger wechselt ablösefrei.
Herzlich willkommen zurück Philip! Ziemlich starker Transfer, endlich wieder ein Spieler, der richtig gut flanken kann.
und vor allem Standards machen kann - egal ob Ecken oder Freistöße - guter Offensivdrang. Ich bin gespannt wie er ankommt.
12.07.2024 - 16:09 Uhr
Das wird dann aber eng werden für Parki. Philip ist nun mal der Standard/Flanken-Spezialist. Bei gefühlt jeder Flanke von ihm bekommt der Gegner Schnappatmung, weil die so gefährlich schnell und präzise reingebracht werden. Da können sich Daferner und Kutschke schon freuen. Da gibt es Ligaweit kaum einen besseren.
Vielleicht kommt Parki in der 70. Spielminute, wenn Philip die Puste ausgeht. Oder Philip spielt weiter vorn und Parki dahinter.
Vielleicht kommt Parki in der 70. Spielminute, wenn Philip die Puste ausgeht. Oder Philip spielt weiter vorn und Parki dahinter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 12.07.2024 um 16:12 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 16:13 Uhr
Philipp ist echt ne solide Verpflichtung, zwar schon 33 Jahre, aber ich bin mir sicher dass er wieder abliefern wird.
Nachdem er für seinen Abgang ja eigentlich reichlich Kritik geerntet hat, bin ich von der Verpflichtung echt überrascht.
Nachdem er für seinen Abgang ja eigentlich reichlich Kritik geerntet hat, bin ich von der Verpflichtung echt überrascht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theschaaf am 12.07.2024 um 16:15 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 16:23 Uhr
Heise hat mir bei seinem ersten Gastspiel bei uns meistens sehr gefallen. Guter Offensivdrang und gute Standards. Passt ganz gut zu Park, der da noch was lernen kann und sicher auch seine Einsatzzeiten bekommt.
12.07.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Schmandkante53
Puh, ich kann mich so dunkel erinnern dass er damals, unter Fielo ein ziemlicher Unruheherd gewesen sein soll. Natürlich nichts was ich aus erster Hand habe. Meine sogar das hier im Forum gelesen zu haben.
Trotzdem herzlich willkommen und viel Erfolg
Puh, ich kann mich so dunkel erinnern dass er damals, unter Fielo ein ziemlicher Unruheherd gewesen sein soll. Natürlich nichts was ich aus erster Hand habe. Meine sogar das hier im Forum gelesen zu haben.
Trotzdem herzlich willkommen und viel Erfolg
Das waren genau meine Gedanken.
12.07.2024 - 19:57 Uhr
Top Transfer für euch. Hat immer noch 2.Liga Niveau, war bei uns teilweise ein Top LV der Liga. Mit dem Abgang von Hofmann 2022 und der Veränderung unseres Spiels verlor er an Bedeutung und wurde langsam ersetzbar. Dennoch hat er auch die letzten beiden Jahre sehr viel gespielt und hat seinen Teil beigetragen zu zwei starken Rückrunden.
Ihr kennt Ihn ja noch, von daher ist eine Auflistung Stärken/Schwächen nicht notwendig.
Sehe Ihn bei euch aber super aufgehoben, als LV in nem Top Team was sicherlich auch Lösungen mit Ball finden muss Eliteklasse für Liga 3.
Ihr kennt Ihn ja noch, von daher ist eine Auflistung Stärken/Schwächen nicht notwendig.
Sehe Ihn bei euch aber super aufgehoben, als LV in nem Top Team was sicherlich auch Lösungen mit Ball finden muss Eliteklasse für Liga 3.
12.07.2024 - 20:20 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er ein Problem mit der Fiel'schen Interpretation der 5er Kette. Er sollte mMn permanent die Linie rauf und runter.
Von daher überrascht mich der Transfer. Viel anders wird die Anforderung an den LV jetzt auch nicht sein.
Aber die messerscharfen Flanken waren schon geil, das hat er sicher noch drauf.
Auf jeden Fall wieder ein älterer Spieler und wieder ein Platz weniger für junge Wilde.
Von daher überrascht mich der Transfer. Viel anders wird die Anforderung an den LV jetzt auch nicht sein.
Aber die messerscharfen Flanken waren schon geil, das hat er sicher noch drauf.
Auf jeden Fall wieder ein älterer Spieler und wieder ein Platz weniger für junge Wilde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamore am 12.07.2024 um 20:22 Uhr bearbeitet
12.07.2024 - 21:29 Uhr
Naja mal anders was Fiel spielen wollte ? Das hat auch nur er verstanden. Toller Typ Fielo aber damals zu naiv. Alles Gute Ihm und uns. Ich freue mich auf präzise Flanken und Freistoß. Herzlich willkommen.
12.07.2024 - 22:16 Uhr
Für die dritte Liga echt top.
Zeigt aber ein Stück weit auch, dass man keine besseren, jüngeren Spieler finden kann.
Zeigt aber ein Stück weit auch, dass man keine besseren, jüngeren Spieler finden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland