| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
25.12.2018 - 14:39 Uhr
Heise war doch auch nicht bei seiner Kritik vorsichtig, als er jegliche Schuld und Verantwortung bei den Mitspielern gesucht hatte.
25.12.2018 - 15:21 Uhr
Man kann und sollte mit Menschen immer reden. Bei ihm sehe ich allerdings den Punkt als überschritten an. Man darf eins nicht vergessen: irgendwann ist Schluß. Wird das mehrmals überreizt und ausgedehnt, wirkt sich das mit Sicherheit nicht sehr positiv auf die anderen "Angestellen" aus. (An diesem Punkt scheinen wir ja schon zu sein)
25.12.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das würde ich anders machen. Ralf und Philip sollten ein Einzelgespräch unter vier Augen führen. Man muss ihm vorsichtig vor Augen halten, dass seine Leistung langsam in den Keller geht und somit seine Träume von England und erster Liga nicht mehr realisierbar sind. Wir brauchen ihn und er war auch schon mal gut, wo er auf sein Ziel fokussiert war und die nötige Leistung gebracht hat. Er kann doch auch bei uns etwas erreichen und wenn wir in nächster Zeit nicht aufsteigen sollten und er trotzdem sehr gute Leistungen zeigt, wird er seinen Wunschverein finden. Wenn er jetzt bockig bleibt und wenig eingesetzt wird, dann wird er seinen Wunschverein niemals finden. Er gräbt sich selbst sein eigenes Grab und merkt es nicht.
Das würde ich anders machen. Ralf und Philip sollten ein Einzelgespräch unter vier Augen führen. Man muss ihm vorsichtig vor Augen halten, dass seine Leistung langsam in den Keller geht und somit seine Träume von England und erster Liga nicht mehr realisierbar sind. Wir brauchen ihn und er war auch schon mal gut, wo er auf sein Ziel fokussiert war und die nötige Leistung gebracht hat. Er kann doch auch bei uns etwas erreichen und wenn wir in nächster Zeit nicht aufsteigen sollten und er trotzdem sehr gute Leistungen zeigt, wird er seinen Wunschverein finden. Wenn er jetzt bockig bleibt und wenig eingesetzt wird, dann wird er seinen Wunschverein niemals finden. Er gräbt sich selbst sein eigenes Grab und merkt es nicht.
Zuerst mal:
Wir brauchen ihn nicht. Wir haben Hama und auch Gonther hat sich als LV mehr als beachtlich geschlagen. Offensiv wie defensiv deutlich gelungener als Heise seit langer Zeit.
Darüber hinaus kannst du glauben, dass es schon genug 4-Augen-Gespräche gab. Heise lässt einfach nicht mit sich reden. Bitte, seine Entscheidung. Der Verein hat ihn aber nicht durch den Dreck gezogen. Einfach Suspendierung aus disziplinarischen Gründen. Und gut ist.
25.12.2018 - 19:01 Uhr
Philip muss doch mitbekommen, dass er sich mit Nichtleistung selbst abschießt. Er hat nur noch bis Saisonende Vertrag. Wenn er nicht eingesetzt wird, macht er sich selbst kaputt. Dann werden ihn viele Top-Vereine nicht mehr haben wollen, wer will den schon einen Stinkstiefel und Reservisten ?
25.12.2018 - 19:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Philip muss doch mitbekommen, dass er sich mit Nichtleistung selbst abschießt. Er hat nur noch bis Saisonende Vertrag. Wenn er nicht eingesetzt wird, macht er sich selbst kaputt. Dann werden ihn viele Top-Vereine nicht mehr haben wollen, wer will den schon einen Stinkstiefel und Reservisten ?
Vielleicht sieht er sich wirklich so, wie ers immer im O-Ton äußert. Als der Beste.
Vielleicht erkennt er seine eigenen Fehlleistungen nicht.
25.12.2018 - 19:37 Uhr
Ohje eher er ist mittlerweile ein mittelmäßiger Verteidiger in der 3.Liga. Sein Gockel Verhalten ist seltsam. Gute Reise
25.12.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zuerst mal:
Wir brauchen ihn nicht. Wir haben Hama und auch Gonther hat sich als LV mehr als beachtlich geschlagen. Offensiv wie defensiv deutlich gelungener als Heise seit langer Zeit.
... Der Verein hat ihn aber nicht durch den Dreck gezogen. Einfach Suspendierung aus disziplinarischen Gründen. Und gut ist.
Zuerst mal:
... Der Verein hat ihn aber nicht durch den Dreck gezogen. Einfach Suspendierung aus disziplinarischen Gründen. Und gut ist.
sehe ich auch so.
Das beste an dieser Suspendierung war Gonther hat PH mit weniger Mitteln deutlich besser ersetzt.
Außerdem denke ich (meine Spekulation) innerhalb der Mannschaft kam es zu einem "Streit" nach dem PH Statement ".. da sind doch noch andere Mitspieler ..."
siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=53yUvJbUG3o
Die Antworten von PE ( ab 3:20 ) und JM ( ab 2:30 ) alle sollten verteidigen, dürfte die direkte Antwort darauf gewesen sein. Der Frust vom Patrick wegen der Äußerung von PH ist zumindest für mich fast unstrittig oder ein Zufall. Will wirklich keine bösen Gerüchte streuen
Wenn es wirklich Streit gab, dann musste der Verein irgendwie reagieren.
30.12.2018 - 17:47 Uhr
Guten Abend aus HDH,
Der Name Heise wird bei uns gehandelt.
Soll wohl im Sommer schon Kontakt gegeben haben.
Weis nicht was ich davon halten soll...
Habe mir ein paar posts durchgelesen hier,scheint alles nicht sauber abgegangen sein. Schade!
Weis man bei euch was darüber,weil eine offizielle Quelle dazu gibt es nicht...
Habe mir ein paar posts durchgelesen hier,scheint alles nicht sauber abgegangen sein. Schade!
30.12.2018 - 17:57 Uhr
Da hätte wohl ein Fußballer den selben Geographielehrer wie Andy Möller...
London oder Heidenheim, Hauptsache England.
London oder Heidenheim, Hauptsache England.
30.12.2018 - 17:59 Uhr
Zitat von Cutter78
Guten Abend aus HDH,
Guten Abend aus HDH,
Könnt ihr haben, viel Spaß
Noch paar Euro dazu und der Deal wäre der Hammer für uns. Wenn er bei euch wieder Bock auf Fußball bekommt, habt ihr einen der besten Linksverteidiger der Liga, wenn nicht, dann wird es witzig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland