SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#21
17.01.2017 - 10:33 Uhr
Mal abwarten, was passiert. Ich finde nämlich, Liga 2 motiviert auch Fabian mehr als Liga 3, will sagen: mir gefällt Fabian, seitdem wir Liga 2 spielen, deutlich besser.

Ich bin aber wirklich neugierig auf Philip, verbessern geht ja schliesslich immer...
Philip Heise [16] |#22
17.01.2017 - 11:02 Uhr
Mich stößt einzig und allein die Ablöse auf bei ihm. Ich denke wir haben genug andere Stellen wo Geld benötigt wird.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Philip Heise [16] |#23
17.01.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von Waldessohn
Mich stößt einzig und allein die Ablöse auf bei ihm. Ich denke wir haben genug andere Stellen wo Geld benötigt wird.

Was die Mannschaft angeht, war die LV-Position meines erachtens eine DER Baustellen.
Müller ist solide (in der Abwehr) nach vorne hat er sich aber nicht entwickelt. Da kommt bei ihm auch nix mehr in dem Alter.
Dort offensiv nachzulegen war elementar für unsere Spielweise.
Hinzukommt:
LV`s sind relativ selten und für Verteidiger sehr teuer. Hier hat sich eine Möglichkeit für uns eröffnet und die haben wir ergriffen!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Philip Heise [16] |#24
17.01.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Biple
Mal abwarten, was passiert. Ich finde nämlich, Liga 2 motiviert auch Fabian mehr als Liga 3, will sagen: mir gefällt Fabian, seitdem wir Liga 2 spielen, deutlich besser.

Ich bin aber wirklich neugierig auf Philip, verbessern geht ja schliesslich immer...

Da bin ich bei Dir. Ich kann das Fabian Müller Gemeckere im Moment auch nicht nachvollziehen. Er spielt durchaus solide und bringt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit (auch in Interviews) mit sich, die der Mannschaft gut tut. Auf den Heise bin ich aber trotzdem gespannt....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Philip Heise [16] |#25
17.01.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Was die Mannschaft angeht, war die LV-Position meines erachtens eine DER Baustellen.
Müller ist solide (in der Abwehr) nach vorne hat er sich aber nicht entwickelt. Da kommt bei ihm auch nix mehr in dem Alter.
Hinzukommt:
LV`s sind relativ selten und für Verteidiger sehr teuer. Hier hat sich eine Möglichkeit für uns eröffnet und die haben wir ergriffen!

So isses!!!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Philip Heise [16] |#26
17.01.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von Waldessohn

Hinzukommt:

Der kann aber auch rechts spielen der Fabi ,Uwe hat schon seinen Grund
warum er spielt.Cool 2 Punkte?
Philip Heise [16] |#27
19.01.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Biple

Sehe ich genauso. Ich hatte mich letzte Saison gewundert, was UN an dem findet, dass er ihn durchweg eingesetzt hat.augen-zuhalten

Diese Saison, eine Liga höher, hat er sich bisher stärker gezeigt. Dennoch denke ich, dass er nach wie vor zu viele Fehler macht, die teilweise auch gnadenlos bestraft werden. Mit dem Transfer wird der Konkurrenzkampf neu angeheizt.

Herzlich Willkommen Philip Heise.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Philip Heise [16] |#28
30.03.2017 - 20:22 Uhr
Gab grad gesehen, dass das Tor von Heiße gegen die Kiesgrube nicht als Tor, sondern als Assist bei TM eingestuft wurde.
Schade eigentlich.
So seine Aussage stimmt, war das mit dem Anschießen ja Absicht. Dann müsste es eigentlich als sein Tor zählen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Philip Heise [16] |#29
30.03.2017 - 22:24 Uhr
Da hat wohl jemand aus Sandhausen seine Wurstfinger im Spiel. Lachend
Das wird gleich mal geändert, weil der Kicker wie auch die Dynamo Page von einem eindeutigen Treffer von Heise sprechen und natürlich auch die Vorlage von Berko noch dazu kommt. Der Ball wurde leicht abgefälscht, Kister hat das Ding aber niemals so direkt auf das Tor geschossen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Philip Heise [16] |#30
30.03.2017 - 22:57 Uhr
Der DFB hats im übrigen auch als Eigentor von Kister gewertet und nicht als Tor von Heise.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.