SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#11
10.01.2017 - 19:37 Uhr
Hervorragender Transfer. So sieht eine sukzessive Weiterentwicklung des Kaders aus.

•     •     •

Support your local football team!
Philip Heise [16] |#12
10.01.2017 - 20:25 Uhr
ich finde es aber seltsam, dass er nur 2,5 Jahre Vertrag bekommen hat - da wir extra Ablöse für ihn zahlen...
Philip Heise [16] |#13
11.01.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von spassmagnet

ich finde es aber seltsam, dass er nur 2,5 Jahre Vertrag bekommen hat - da wir extra Ablöse für ihn zahlen...

Ich habe ehrlich gesagt auch mit einem Vertrag bis 2020 gerechnet. Aber wer weiß was vereinbart wurde.

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass vor circa 3 Jahren noch 2-Jahresverträge meistens das absolute Maximum waren und mittlerweile in aller Regelmäßigkeit Verträge geschlossen werden, die über 2,5-3 Jahre laufen, ist das schon Meckern auf hohem Niveau. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 11.01.2017 um 10:16 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#14
11.01.2017 - 10:28 Uhr
die vertragsdauer bei heise hat vielleicht was mit den bonizahlungen zur ablöse zu tun

bis 2019 konsolidieren wir in liga 2, es gibt nix für den vfb an nachzahlungen, dann wird heises vertrag verlängert und wir steigen auf und stuttgart schaut in die röhre

stark

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Philip Heise [16] |#15
11.01.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Ch19r53is

Wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass vor circa 3 Jahren noch 2-Jahresverträge meistens das absolute Maximum waren und mittlerweile in aller Regelmäßigkeit Verträge geschlossen werden, die über 2,5-3 Jahre laufen, ist das schon Meckern auf hohem Niveau. Cool

Ganz genau so. Man hat offenbar im Moment genug Ruhe im Karon, um sich die Spieler genau genug anzugucken, ob die auch in 2 Jahren noch was taugen. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
Philip Heise [16] |#16
12.01.2017 - 12:52 Uhr
Lt. Kicker beträgt die Ablösesumme übrigens 175.000 Euro, die bei bestimmten Bedingungen und Ergebnissen durch Nachzahlungen bis auf 475.000 ansteigen kann. Klingt und ist viel für unsere Verhältnisse, umso mehr wenn man das mit den 1,6 Mio. vergleicht, die Union für Polter auf die Insel überwiesen hat.
Philip Heise [16] |#17
12.01.2017 - 15:13 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass Minge die Klauseln so verhandelt hat, dass wenn wir das maximum zahlen müssen, Heise die 475k€ auch wert gewesen sein wird.
Philip Heise [16] |#18
16.01.2017 - 10:49 Uhr
Das Interview im Trainingslagervideo mit Heiße war auch interessant.
Ein wichtiger Grund, weshalb er sich für Dresden entschieden hat, ist wohl auch die Art Fußball zu spielen gewesen.
Er wollte unbedingt zu einer technisch versierten Mannschaft.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Philip Heise [16] |#19
16.01.2017 - 16:56 Uhr
In dem Fall hat er Fabian Müller sicher auch etwas voraus. Aber trotzdem von mir auch großen Respekt an Fabian Müller beim Interview, wenn Philip seinen Platz wegnehmen würde. Fabian blieb locker und sagte "Es geht am Ende nur um den Erfolg des Vereins".

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Philip Heise [16] |#20
16.01.2017 - 20:10 Uhr
Herzlich willkommen Philip Heise!
Was ich gegen Chemnitz gesehen habe ist der Fabi weg
vom Fenster offensiv gesehen ja,aber solide in der
Abwehr ist er immer gewesen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.