| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
10.01.2017 - 19:37 Uhr
Hervorragender Transfer. So sieht eine sukzessive Weiterentwicklung des Kaders aus.
10.01.2017 - 20:25 Uhr
ich finde es aber seltsam, dass er nur 2,5 Jahre Vertrag bekommen hat - da wir extra Ablöse für ihn zahlen...
11.01.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von spassmagnet
ich finde es aber seltsam, dass er nur 2,5 Jahre Vertrag bekommen hat - da wir extra Ablöse für ihn zahlen...
Ich habe ehrlich gesagt auch mit einem Vertrag bis 2020 gerechnet. Aber wer weiß was vereinbart wurde.
Wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass vor circa 3 Jahren noch 2-Jahresverträge meistens das absolute Maximum waren und mittlerweile in aller Regelmäßigkeit Verträge geschlossen werden, die über 2,5-3 Jahre laufen, ist das schon Meckern auf hohem Niveau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 11.01.2017 um 10:16 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 10:28 Uhr
die vertragsdauer bei heise hat vielleicht was mit den bonizahlungen zur ablöse zu tun
bis 2019 konsolidieren wir in liga 2, es gibt nix für den vfb an nachzahlungen, dann wird heises vertrag verlängert und wir steigen auf und stuttgart schaut in die röhre
bis 2019 konsolidieren wir in liga 2, es gibt nix für den vfb an nachzahlungen, dann wird heises vertrag verlängert und wir steigen auf und stuttgart schaut in die röhre
11.01.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass vor circa 3 Jahren noch 2-Jahresverträge meistens das absolute Maximum waren und mittlerweile in aller Regelmäßigkeit Verträge geschlossen werden, die über 2,5-3 Jahre laufen, ist das schon Meckern auf hohem Niveau.

Ganz genau so. Man hat offenbar im Moment genug Ruhe im Karon, um sich die Spieler genau genug anzugucken, ob die auch in 2 Jahren noch was taugen. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
12.01.2017 - 12:52 Uhr
Lt. Kicker beträgt die Ablösesumme übrigens 175.000 Euro, die bei bestimmten Bedingungen und Ergebnissen durch Nachzahlungen bis auf 475.000 ansteigen kann. Klingt und ist viel für unsere Verhältnisse, umso mehr wenn man das mit den 1,6 Mio. vergleicht, die Union für Polter auf die Insel überwiesen hat.
12.01.2017 - 15:13 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass Minge die Klauseln so verhandelt hat, dass wenn wir das maximum zahlen müssen, Heise die 475k€ auch wert gewesen sein wird.
16.01.2017 - 10:49 Uhr
Das Interview im Trainingslagervideo mit Heiße war auch interessant.
Ein wichtiger Grund, weshalb er sich für Dresden entschieden hat, ist wohl auch die Art Fußball zu spielen gewesen.
Er wollte unbedingt zu einer technisch versierten Mannschaft.
Ein wichtiger Grund, weshalb er sich für Dresden entschieden hat, ist wohl auch die Art Fußball zu spielen gewesen.
Er wollte unbedingt zu einer technisch versierten Mannschaft.
16.01.2017 - 16:56 Uhr
In dem Fall hat er Fabian Müller sicher auch etwas voraus. Aber trotzdem von mir auch großen Respekt an Fabian Müller beim Interview, wenn Philip seinen Platz wegnehmen würde. Fabian blieb locker und sagte "Es geht am Ende nur um den Erfolg des Vereins".
16.01.2017 - 20:10 Uhr
Herzlich willkommen Philip Heise!
Was ich gegen Chemnitz gesehen habe ist der Fabi weg
vom Fenster offensiv gesehen ja,aber solide in der
Abwehr ist er immer gewesen!
Was ich gegen Chemnitz gesehen habe ist der Fabi weg
vom Fenster offensiv gesehen ja,aber solide in der
Abwehr ist er immer gewesen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland