Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Phil Harres
Geburtsdatum 25.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 222
222

Phil Harres [19]

31.05.2024 - 01:14 Uhr
Phil Harres [19] |#41
15.01.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von napoleon1815

Zitat von Icey1312

Zitat von Holstein86

Du hast noch einen Vergessen:
- Kleine Vereine bieten nur ne kleine Bühne, deswegen schaut da keiner hin und die Spieler sind deswegen weniger wert. 🤮

Meanwhile 2t Liga Spieler haben 10mio MW grins

7 Tore ist schon eine Hausnummer nach 17 Spielen - Moment: Phil hat nur 10 Spiele gemacht und hat somit eine Torquote von 0.7 pro Spiel und rangiert somit in der Buli hinter Kane, Marmoush, Schick und Burkardt auf Platz 5 - der kleinste Marktwert liegt dort bei 25 Mio...

Jetzt beruhig dich mal...
Phil hat vor einem Jahr noch in Homburg gespielt und Kiels teuerster Transfer war auch nur irgendwas mit einer Million. Dazu zählt die Bundesliga nur als Bühne für die 17 anderen Vereine, für uns ist das noch keine Bühne, weil wir sind Holstein Kiel!!! Und außerdem: Harres ist gar nicht gut vor dem Tor, die Verteidiger und Torhüter waren nur zu schlecht, da gibts bestimmt irgendeinen x-Wert oder ne Statistik, die das auch belegt!!!1!!

25 Mio MW ist natürlich auch zu hoch gegriffen, aber es muss hier schon ne höhere Anpassung kommen im nächsten Zwischenupdate. Mind 5 vllt 7-8 Mio und dann im Sommer muss man es nochmal neu bewerten.

Ist schon richtig, dass man nicht den mega Sprung von 1,5 auf 15 macht.
Wir sollten uns hier ganz klar über ein gutes Auge beim Transfer freuen.

•     •     •

it's just you against you
Phil Harres [19] |#42
15.01.2025 - 12:47 Uhr
ich habe nie gesagt, dass Phil bei 25 Mio liegt, aber die 4 in der Statistik vor ihm halt. Und die Tore muss man erstmal machen - ist ja nicht so, dass die KSV massig Chancen kreiert und er von 20 Schüssen nur 1 rein macht.
Phil Harres [19] |#43
15.01.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von napoleon1815
ich habe nie gesagt, dass Phil bei 25 Mio liegt, aber die 4 in der Statistik vor ihm halt. Und die Tore muss man erstmal machen - ist ja nicht so, dass die KSV massig Chancen kreiert und er von 20 Schüssen nur 1 rein macht.

Mein letzter Kommentar war nur Ironie. Lachend
Harres sollte definitiv eine Aufwertung bekommen, aber bestimmte Leute aus der MWA werden mit Sicherheit solche Argumente bringen wie die in meinen letzten 2 Beiträgen hier. Lachend
Phil Harres [19] |#44
15.01.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von napoleon1815

Mein letzter Kommentar war nur Ironie. Lachend
Harres sollte definitiv eine Aufwertung bekommen, aber bestimmte Leute aus der MWA werden mit Sicherheit solche Argumente bringen wie die in meinen letzten 2 Beiträgen hier. Lachend

Phil liefert allerdings! Da wird es dann schwer, solche Argumente zu bringen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Phil Harres [19] |#45
15.01.2025 - 15:53 Uhr
Also Phil Harres war ja eigentlich ein perspektivischer Transfer, der schon darauf vorbedacht war, dass man im Falle eines sofortigen Wiederabstiegs einen weiterentwickelten Stürmer hat der in Liga 2 auf Anhieb funktionieren kann. Mittlerweile glaube ich aber sogar, dass er im Falle eines Abstiegs gar nicht mehr mit runter geht. Bei seinen gezeigten Leistungen (sollten diese sich weiter bestätigen) wird es sicherlich Erstligisten (Kategorie Augsburg, Mainz, Union oder vielleicht sogar eine Kategorie darüber?) geben, die Interesse an ihm haben werden. Eine Entwicklung die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich hätte vor der Saison gesagt, wenn er auf mehr als 10 Einsätze kommt, wäre das schon ein Erfolg für ihn. Wahnsinn... Ein echter Glücksgriff.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Phil Harres [19] |#46
15.01.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Eggers09
Also Phil Harres war ja eigentlich ein perspektivischer Transfer, der schon darauf vorbedacht war, dass man im Falle eines sofortigen Wiederabstiegs einen weiterentwickelten Stürmer hat der in Liga 2 auf Anhieb funktionieren kann. Mittlerweile glaube ich aber sogar, dass er im Falle eines Abstiegs gar nicht mehr mit runter geht. Bei seinen gezeigten Leistungen (sollten diese sich weiter bestätigen) wird es sicherlich Erstligisten (Kategorie Augsburg, Mainz, Union oder vielleicht sogar eine Kategorie darüber?) geben, die Interesse an ihm haben werden. Eine Entwicklung die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich hätte vor der Saison gesagt, wenn er auf mehr als 10 Einsätze kommt, wäre das schon ein Erfolg für ihn. Wahnsinn... Ein echter Glücksgriff.

Ich würde sogar sagen, dass hier schon Vereine wie Stuttgart oder Frankfurt anklopfen werden. Wenn er seine Leistung nur halbwegs konserviert, dann ist das sicherlich realistisch und dann ist er uns bald entwachsen.

•     •     •

Phil Harres [19] |#47
15.01.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Eggers09

Ich würde sogar sagen, dass hier schon Vereine wie Stuttgart oder Frankfurt anklopfen werden. Wenn er seine Leistung nur halbwegs konserviert, dann ist das sicherlich realistisch und dann ist er uns bald entwachsen.

Freiburg sollte ihn schon im Winter holen, ihr habt ja zwei treffsichere MS da könnt ihr doch einen abgeben. 6-7 Mio Ablöse halte ich für machbar.
Phil Harres [19] |#48
15.01.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von henry78

Zitat von Eggers09

Freiburg sollte ihn schon im Winter holen, ihr habt ja zwei treffsichere MS da könnt ihr doch einen abgeben. 6-7 Mio Ablöse halte ich für machbar.

Wir brauchen beide für die Mission Klassenerhalt. Einen Startelfspieler würde ich auch nicht abgeben.

•     •     •

Phil Harres [19] |#49
18.01.2025 - 12:01 Uhr
Ich finde, dass das ein ganz interessanter Artikel über Phil Harrrs ist. Ich finde ihn sogar ziemlich detalliert und gut geschrieben.

•     •     •

Phil Harres [19] |#50
02.02.2025 - 23:41 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass sich die Verteidiger inzwischen besser auf ihn einstellen. Gegen Upamecano hat er mal wieder gar keinen Stich gesehen. Ich halte es da wie @{kielerkristo}. Eine Alternative wäre gut, alleine schon um reagieren zu können, falls Harres mal ausfällt oder weiterhin keinen Stich sehen sollte. Wenn er stumpf bleibt, sind wir vorne ziemlich harmlos.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.