Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Phil Harres
Geburtsdatum 25.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 222
222

Phil Harres [19]

31.05.2024 - 01:14 Uhr
Phil Harres [19] |#71
25.03.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Kieler
Fünftes Saisontor Harres trifft trotz Schmerzen für Holstein Kiel – und punktet im internen Torjägerrennen

Zitat von SHZ

Dass Harres in der letzten Minute der Nachspielzeit die Riesenchance auf das 4:2 für die Kieler liegen ließ, kratzte zwar am Selbstverständnis des Angreifers, war ihm kurze Zeit später aber auch „völlig egal. Die drei Punkte sind das Wichtigste.“

https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/artikel/holstein-kiel-harres-und-das-interne-torjaeger-schneckenrennen-50322544

Harres Vorteil ist das er wenig verletzt ist und immer alles raus haut. Was das Festmachen von Bällen angeht war Pichler stärker. Technisch finde ich Harres nicht immer überzeugend und seine Chancenverwertung muss besser werden.
Trotzdem würde ich Harres gerne mal unter einer eingespielten Walter Mannschaft sehen wo Harres entsprechende Vorlagen und Flanken bekommt. Erst dann wird man sehen ob er zu mindestens ein 10Tore Stürmer wird.

Unabhängig von Harres Entwicklung unter TW brauchen wir für die neue Saison einen neuen starken MS denn weder Müller noch Jakupovic haben Zweitligaqualität. Jakupovic würde ich nächste Saison ausleihen und Müller in die 3.Liga "abgeben".

Wir brauchen definitiv mehr Qualität im Sturm, das stimmt.
Ich würde zwar Müller gerne unter Walter sehen, weil mir das in Darmstadt echt gut gefiel wie er die Gegner angelaufen hat, aber trotzdem brauchen wir da noch mehr.
Bei Jakupovic weiß ich gar nicht ob er ne Zukunft unter TW hat. Er passt in keine seiner Positionen rein. Er ist zu stämmig und langsam für die Flügel und auch kein Wand-/Zielspieler für die Sturmspitze. Keine Ahnung wo er unter Walter eingesetzt werden soll. Der nächste Stürmer sollte einer sein, der nicht komplett aufgebaut werden muss, sondern nach ner guten Saison zu uns wechselt. So wie Kaars bspw. damals nach ner 15+ Tore Saison aus den Niederlanden zu Magdeburg wechselte. Rebbe hat sich keinen Gefallen getan nur Spieler zu verpflichten, die alle komplett aufgebaut werden müssen.
Phil Harres [19] |#72
25.03.2026 - 11:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Phil!
Auf dass deine Form mit dem Lebensalter zusammen ansteigt zwinker
Mit dem Einsatz im letzten Spiel hat er sich schon wieder ganz anders dargestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.