SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Phil Harres
Geburtsdatum 25.03.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Phil Harres []

07.12.2020 - 20:35 Uhr
Phil Harres [] |#21
27.03.2022 - 11:32 Uhr
Zitat von DynaMit1983
Zitat von ragnariso

Wichtig wäre ein Aufstieg von Ulm, damit er ein Jahr 3. Liga mitnimmt. Das ist ja schon mal ein anderes Anforderungsprofil. Grundsätzlich aber gefällt mir die Entwicklung gut...

Fände ich gut, nur wäre die Frage ob Phil sich da in Liga 3 weiterhin durchsetzen kann.

Wie sollte denn Deiner Meinung nach die Entwicklung weitergehen?

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Phil Harres [] |#22
27.03.2022 - 12:01 Uhr
Naja, n Stammplatz in Liga 4 den ja noch nicht wirklich hat wäre schon von Vorteil. Natürlich hängt das auch von der Mannschaft in die er verliehen wurde ab. Ich will bloß nicht, das Phil den Fehler macht, den viele vor ihm auch gemacht haben, nämlich den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen und dann an den zu hohen Erwartungen zu scheitern.
Phil Harres [] |#23
27.03.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von DynaMit1983
Naja, n Stammplatz in Liga 4 den ja noch nicht wirklich hat wäre schon von Vorteil. Natürlich hängt das auch von der Mannschaft in die er verliehen wurde ab. Ich will bloß nicht, das Phil den Fehler macht, den viele vor ihm auch gemacht haben, nämlich den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen und dann an den zu hohen Erwartungen zu scheitern.

Aha, und Erfahrungen in Liga 3 zu sammeln wäre natürlich nicht gut für die Entwicklung. Wenn ein Aufstieg gelingt. Phil ist 20 um den Anschluss nicht zu verlieren wäre meiner Meinung nach ein Jahr 3. Liga bevor er zurückkehrt sicher nicht verkehrt. Aber man kann ihn auch in Watte packen.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Phil Harres [] |#24
30.03.2022 - 18:26 Uhr
Also über die Einsatzzeiten von Phil kann man nun eigentlich wirklich nicht meckern. Und da sehe ich für ihn bei nem Aufstieg mit Ulm, so man da nicht mit Gewalt nen Durchmarsch plant, durchaus auch in Liga-3 Einsatzperspektiven.

Da haben es Kühn, der beim Sonnenhof zuletzt die meiste Zeit auf Bank / Tribüne verbracht hat und Stor, der es in diesem (Kalender)-Jahr offenbar nicht mal mehr in den Kader schafft, deutlich schlechter erwischt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Phil Harres [] |#25
17.04.2022 - 15:23 Uhr
6 Tore in den letzten Sieben Spielen für Phil. Aktuell hat er gegenüber Klostermann die Nase vorn. Das sollte sich auch bis Saisonende nicht mehr ändern. Er macht keine all zu spektakulären Tore für Ulm, weiß aber wo er instinktiv mit seinen 20 Jahren stehen muss.

Wegen mir könnte es für Harres in Ulm so weiter gehen.

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
Phil Harres [] |#26
17.04.2022 - 17:32 Uhr
Wäre Phil eigentlich zur Relegation wieder zurück und dann auch spielberechtigt für uns?

Ich könnte mir vorstellen, dass er uns mit seiner Unbekümmertheit und seinen positiven Erfahrungen einen Mehrwert bringen könnte.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Phil Harres [] |#27
17.04.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Mikka89
Wäre Phil eigentlich zur Relegation wieder zurück und dann auch spielberechtigt für uns?

Nein, der Leihvertrag endet erst zum 30.06.2023
Phil Harres [] |#28
17.04.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Mikka89

Er ist bis zum 30.6.2023 ausgeliehen. Das heißt, er wäre auch nächstes Jahr bei einer weiteren Relegation nicht dabei.
Phil Harres [] |#29
17.04.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von Mikka89

Er ist bis zum 30.6.2023 ausgeliehen. Das heißt, er wäre auch nächstes Jahr bei einer weiteren Relegation nicht dabei.

Yo,

Da hätte ich auch mal kurz die Datenbank bemühen können. Trotzdem danke fürs Feedbackdaumen-hoch

•     •     •

Nur die SGD!!!
Phil Harres [] |#30
03.06.2022 - 10:47 Uhr
Anscheinend macht ihr von einer im Leihvertrag verankerten Vertragsklausel Gebrauch und holt ihn bereits jetzt für die kommende Saison zurück.

Würde sagen, dass die Leihe ein voller Erfolg war. Schade das die Mannschaft so auseinandergerissen wird, aber so ist es nunmal. Viel Glück in Dresden und danke für alles, Phil!

•     •     •

Schalke 04 und der SSV Ulm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.