| Geburtsdatum | 25.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Phil Harres []
07.12.2020 - 20:35 Uhr
12.09.2021 - 10:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor in Ulm. War am Ende sogar der Siegtreffer in der Nachspielzeit der 90. Minute für Ulm.
12.09.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor in Ulm. War am Ende sogar der Siegtreffer in der Nachspielzeit der 90. Minute für Ulm.
Hoffentlich verlängern sich nach dem Torerfolg die Einsatzzeiten wieder. Sie hatten sich von Spieltag zu Spieltag verkürzt. Zuletzt waren es nur noch 5 Minuten.
12.09.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Hoffentlich verlängern sich nach dem Torerfolg die Einsatzzeiten wieder. Sie hatten sich von Spieltag zu Spieltag verkürzt. Zuletzt waren es nur noch 5 Minuten.
Zitat von Cookie_Monster
Wobei das weniger verwunderlich ist. Er ist 19, hat reihenweise getroffen gegen schwache Amateure und gegen die größeren Vereine der Regio hats noch nicht gereicht. Gut ist, dass er dennoch Spielzeiten bekommt und wenn das Tor ihm nun Rückenwindverleiht, dann kann er mit Ulm vielleicht den Aufstieg angehen und den nächsten Schritt machen.
13.09.2021 - 07:31 Uhr
Ich hoffe, die wenigen Spielminuten in den letzten Spielen sind auf die erwartete, typische Anpassungsphase eines Jugendspielers an den Männerbereich in Pflichtspielen zurückzuführen. Bin gespannt, er hat auch ordentliche Konkurrenz dort...
13.09.2021 - 09:32 Uhr
https://youtu.be/CXBCKbX7kPg?t=7107
Hier gibts den Treffer noch mal zu sehen, leider sind dabei beide etwas heftiger mit Köpfen zusammengestoßen. Für den Gegenspieler ging es nicht weiter und Harres selbst musste sich mit Schlusspfiff (ca. 2:08:10) auch erst mal wieder den Kopf haltend hinlegen. Hoffen wir mal, dass es bei beiden nur eine kleine Beule ist.
Hier gibts den Treffer noch mal zu sehen, leider sind dabei beide etwas heftiger mit Köpfen zusammengestoßen. Für den Gegenspieler ging es nicht weiter und Harres selbst musste sich mit Schlusspfiff (ca. 2:08:10) auch erst mal wieder den Kopf haltend hinlegen. Hoffen wir mal, dass es bei beiden nur eine kleine Beule ist.
06.11.2021 - 17:28 Uhr
Harres war heute von Beginn an beim 3:0 Sieg gegen den TSV Steinbach dabei und hat endlich wieder ein Tor erzielt.
26.03.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von ragnariso
Phil Harres gestern Abend mit seinem 2 Treffer im zweiten Spiel. Und in der Saison schon zum zweiten Mal das entscheidende 1:0 ...so langsam scheint der Junge im Männerfußball angekommen zu sein...
Btw...könnte es mal einen Thread nur für Leihspieler geben? So richtig passen Kühn, Harres und Stor nicht in den Ehemaligen Thread...oder vielleicht hab ich ihn auch übersehen, dann verzeiht...
Phil Harres gestern Abend mit seinem 2 Treffer im zweiten Spiel. Und in der Saison schon zum zweiten Mal das entscheidende 1:0 ...so langsam scheint der Junge im Männerfußball angekommen zu sein...
Btw...könnte es mal einen Thread nur für Leihspieler geben? So richtig passen Kühn, Harres und Stor nicht in den Ehemaligen Thread...oder vielleicht hab ich ihn auch übersehen, dann verzeiht...
Ich antworte mal hier. Heute hat er seinen 3.Treffer im 3.Spiel nacheinander geschossen, nennt man einen Lauf. Freut mich für ihn, ob er aber schon als Hoffnung für uns ab nächste Saison gelten kann? Mal abwarten.
26.03.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von Klipper84
Ich antworte mal hier. Heute hat er seinen 3.Treffer im 3.Spiel nacheinander geschossen, nennt man einen Lauf. Freut mich für ihn, ob er aber schon als Hoffnung für uns ab nächste Saison gelten kann? Mal abwarten.
Zitat von ragnariso
Glaube ich nicht. Er ist nächstes Jahr noch an Ulm verliehen.
26.03.2022 - 19:44 Uhr
Wichtig wäre ein Aufstieg von Ulm, damit er ein Jahr 3. Liga mitnimmt. Das ist ja schon mal ein anderes Anforderungsprofil. Grundsätzlich aber gefällt mir die Entwicklung gut...
27.03.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von ragnariso
Wichtig wäre ein Aufstieg von Ulm, damit er ein Jahr 3. Liga mitnimmt. Das ist ja schon mal ein anderes Anforderungsprofil. Grundsätzlich aber gefällt mir die Entwicklung gut...
Fände ich gut, nur wäre die Frage ob Phil sich da in Liga 3 weiterhin durchsetzen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland