FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger

30.05.2012 - 13:39 Uhr
Peter Stöger |#241
12.06.2013 - 10:30 Uhr
Aus meiner sicht das beste, weil stöger den verein unbedingt verlassen wollte. Als signal für die spieler, bei denen wechsel im raum stehen aber natürlich eine katastrophe!
Peter Stöger |#242
12.06.2013 - 10:43 Uhr
Äußerst interessant: Parits meint, man hätte Stöger bereits eine Verlängerung um 3 Jahre angeboten.
Peter Stöger |#243
12.06.2013 - 11:08 Uhr
eig. kann man der austria eh nur gratulieren. nach dem was der stöger die letzten 1 1/2 wochen abgezogen hat bzgl. des wechsels blieb euch nichts anderes über als ihn gehen zu lassen. gut gepokert wurde wegen der ablöse anscheinend auch...

ich tipp das der stöger nächstes jahr um diese zeit nicht mehr trainer des FC sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 12.06.2013 um 11:10 Uhr bearbeitet
Peter Stöger |#244
12.06.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von thomasl:
Äußerst interessant: Parits meint, man hätte Stöger bereits eine Verlängerung um 3 Jahre angeboten.

zu verbesserten bezügen!

naja, schade um ihn.

mal sehen wer jetzt kommt!

ich hab schon einen wunschkandidaten holger stanislawski, wird aber zu teuer sein.

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Peter Stöger |#245
12.06.2013 - 11:15 Uhr
ist wohl für euch das beste, wenn TP ihn mit aller Gewalt im Verein gehalten hätte wär das sicher nicht optimal für die nächste Saison gewesen. Man kann noch "soviel Profi" sein aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Zusammenarbeit dann noch reibungslos funktioniert.

Hat tolle Arbeit geleistet, bin gespannt wie er sich in Köln so macht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGreen am 12.06.2013 um 11:16 Uhr bearbeitet
Peter Stöger |#246
12.06.2013 - 11:27 Uhr
Hier geht's weiter!
http://www.transfermarkt.at/de/wer-wird-neuer-austria-trainer/topic/ansicht_102_15675_seite1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.