1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 60
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Peter Stöger [Trainer]

12.06.2013 - 15:11 Uhr
Peter Stöger [Trainer] |#5191
12.12.2017 - 21:58 Uhr
Sorry, ich kann mich mitm Pitter bei den Gelben nicht anfreunden, ich finde das extrem komisch.
Ich vergleiche das mal mit ner Frau, mit der ich Jahrelang zusammen war und ich mich nach Wochenlangen Streitigkeiten von ihr trennen muss. Und ne Woche später ist sie mit dem nächsten Zusammen. Sorry das ist ein No Go, bei aller Sympathie für Herrn Stöger, aber das macht ihn für mich, zu einer Bundesliga ‚ ***** ‘
Peter Stöger [Trainer] |#5192
12.12.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Metzle1986
Sorry, ich kann mich mitm Pitter bei den Gelben nicht anfreunden, ich finde das extrem komisch.
Ich vergleiche das mal mit ner Frau, mit der ich Jahrelang zusammen war und ich mich nach Wochenlangen Streitigkeiten von ihr trennen muss. Und ne Woche später ist sie mit dem nächsten Zusammen. Sorry das ist ein No Go, bei aller Sympathie für Herrn Stöger, aber das macht ihn für mich, zu einer Bundesliga ‚ ***** ‘

Wenn es denn noch eine Beweis bedurfte, das letzte Zeichen für diese unendliche Beliebigkeit. Bei mir hat er auch extrem viele Punkte damit verloren. Klar, muss jeder selbst wissen und es ist wohl eine einmalige Chance, aber trotzdem irgendwie schäbig.

Fansein ist doch etwas sehr infatiles und naives und die Klubs, die immer mehr zu gewinnorientierten Konzernen werden, nutzen es, um uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Peter Stöger [Trainer] |#5193
12.12.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Metzle1986

Wenn es denn noch eine Beweis bedurfte, das letzte Zeichen für diese unendliche Beliebigkeit. Bei mir hat er auch extrem viele Punkte damit verloren. Klar, muss jeder selbst wissen und es ist wohl eine einmalige Chance, aber trotzdem irgendwie schäbig.

Fansein ist doch etwas sehr infatiles und naives und die Klubs, die immer mehr zu gewinnorientierten Konzernen werden, nutzen es, um uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Habe auch ein komisches Gefühl dabei und mir gefällt dies gar nicht, aber ich werd mich damit arrangieren.
Dies liegt aber auch nur daran, dass er zum BVB gewechselt ist, bei jedem anderen Verein hätte ich viel größere Probleme mit
Peter Stöger [Trainer] |#5194
12.12.2017 - 22:19 Uhr
Glückwunsch Peter.
Alles richtig gemacht.
Peter Stöger [Trainer] |#5195
12.12.2017 - 22:23 Uhr
Glückwunsch Peter und viel Erfolg weiterhindaumen-hoch

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Peter Stöger [Trainer] |#5196
12.12.2017 - 22:24 Uhr
Stöger mehr Saison Siege wie wir oopsGlückwunsch zum ersten Sieg
Peter Stöger [Trainer] |#5197
12.12.2017 - 22:25 Uhr
Wäre besser man macht den Thread dicht und schreibt bei den Ex-Spieler/Trainer Thread weiter.
Ich finde es gerade in diesem Fall hier störend weil Peter nunmal nicht mehr unser Trainer.
Dennoch Glückwunsch zum Sieg und hoffe er schafft es die Bayern zu schlagen im Pokal nächste Woche.
Peter Stöger [Trainer] |#5198
12.12.2017 - 22:25 Uhr
kann das ding endlich geschlossen werden bitte ! er ist nicht mehr unser Trainer
Peter Stöger [Trainer] |#5199
12.12.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von Metzle1986

Dann sind wir wohl alle ***** n, wenn wir unseren Job wechseln ohne erstmal stempeln zu gehen. rolleyes

•     •     •

Jeck, loss Jeck elans!
Peter Stöger [Trainer] |#5200
12.12.2017 - 22:49 Uhr
Halte ich auch für richtig. Hier im Forums geistern so viel Verschwörungstheorien herum.
Das ist echt zum ko...
Schmaddi war schuld, Stöger hat alles kaputttrainiert, Spinner iss doof und blind und der Tünn labert eh nur Unfug.
Für mich gibt's nur ein Fakt. Der Pitter sieht echt schei..e aus in Schwartzgelb augen-zuhalten
Es ist doch drissegal was war ,es zählt nur was jetzt kommt. Und das tut weh genug.sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.