SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Peter Pacult - unser Ex-Trainer!

15.09.2007 - 10:04 Uhr
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#281
06.12.2009 - 22:33 Uhr
Da is endlich das Interview ;) :
http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc

OH PETER PACULT WIR LIEBEN DICH x3

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 06.12.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#282
06.12.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Bombardero:

finde die Reaktion immer noch überzogen, naja ist halt auch ein wenig ein sensibelchen der PP

Wobei PP auch für Prinzessin Pacult stehen könnte :D ;)

•     •     •

08.06.2011 17:52 Uhr
Das beste in meinem Leben, die Geburt meiner Tochter Katja.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#283
06.12.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Bombardero:

PP wie er leibt und lebt.

mit den premiere/sky hanseln wird er sich niemals gut verstehen, was aber auch oft an der berichterstattung bzw der aggressiven fragestellung liegt.

•     •     •

SK Rapid Wien
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#284
06.12.2009 - 23:27 Uhr
Ich find`s genial. Für diese Szenen hab ich Sky aboniert.
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#285
06.12.2009 - 23:49 Uhr
er lasst sich halt nicht alles gefallen und sagt dann seine meinung. ( obwohl er das eindeutig freundlicher sagen sollte, aber dafür ist unser peter ja nicht bekannt ;) der sagts so, wie er sichs denkt) dafür liebe ich ihn ;) viele andere sagen lieber nichts, aber denken sich genau dasselbe....
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#286
07.12.2009 - 01:14 Uhr
Zitat von Bombardero:

na also recht hat er is ja fast schon eine verleumdung,....

anderer seits sag ich wenn der "Kasperl" PP auch ab und zu (muss ja auch ned bei jedem sieg oder punkt sein) jubeln tät oder a kleines freudentänzchen auffürn würd wüsst ma auch was er sich denkt,... und wenn er (wie er es im video darstellt und zeigt) a emotionbaler mensch is dann soll ers auch sein wen kein mikro dabei is,.... zeitweis kommt er mir echt vor wie a mumie auf seinem bankerl,.... spricht der eigendlich mit ersatzspielern und co oder tupst er die spieler nur an wenns aufwärmen gehen sollen (ja ab und zu tut er das :) http://www.youtube.com/watch?v=ZqtPximNx5Q&feature=related )

aber gut PP und Premiere/sky is ja a alter hut :)

http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0&feature=related

nix gegnan Peda der hat a gutes händchen und bringt da drüben (im 14.) was zam,... nur glaub ich das ihm die situation (Hoffer und Maierhofer plötzlich weg) ziemlich verbittert hat

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#287
07.12.2009 - 10:58 Uhr
sicherlich lustig und vielleicht auch berechtigt, hab nicht alles mitbekommen, aber trotzdem darf man sich nicht so vor der kamera verhalten, vor allem wenn es sich um einen Vertragspartner handelt.

•     •     •

Grazie, Mile!
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#288
07.12.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von zacky:
sicherlich lustig und vielleicht auch berechtigt, hab nicht alles mitbekommen, aber trotzdem darf man sich nicht so vor der kamera verhalten, vor allem wenn es sich um einen Vertragspartner handelt.

ja beim Pacult fragt man sich manchmal echt einiges...
Was der manchmal von sich gibt, ist echt nicht mehr normal. Diskutiert eine Minute lang vor laufender Kamera über ewinen Satz vom Interviewer, nimmt das auch.
Naja, wie auch immer, mit solchen Interviews wird ein langzeitiger Job für den Pedda in Deutschland auch nicht realistischer...Obwohls z.B. im DSF auch sicherlich sehr lustig wäre :)
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#289
07.12.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von skrapid2:
...Obwohls z.B. im DSF auch sicherlich sehr lustig wäre :)

Landet eher beim Raab würd i sagen :D
Peter Pacult - unser Ex-Trainer! |#290
07.12.2009 - 15:29 Uhr
Also ganz ehrlich, hab das video jetzt gesehen und werde nun urteilen.
Lustig finde ich die aktion vom peda mal überhaupt nicht, denn den Kommentator als dumm hinzustellen ist wohl das tiefste niveau das es gibt! Denn wenn wer nicht genug Grips hat ists wohl der Pacult, denn aufgrunde seiner Raktion nach dem Sieg sagt er "der Pacult freut sich nicht". Das ckekt wohl der Peda nicht ab. :ugly

Und dann so auzucken ist einfach unsympatisch, frech und unhöflich! Die anderen Trainer können sich ja auch am Riemen Reißen, oder?!?! :angry

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.