VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#2051
09.12.2014 - 14:23 Uhr
Endlich ist er weg, und scheinbar hat der Pedda mittlerweile jeglichen Realitätssinn verloren.

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Peter Neururer [Trainer] |#2052
09.12.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Finch
Quelle: www1.wdr.de
"Das war doch höchstens ein Bewerbungsschreiben. Was wir geleistet haben in Bochum, ist sensationell. Mehr kann man nicht erreichen - zumindestens nicht mit diesem VfL Bochum. Ich gehe gestärkt aus dieser Sache hervor und stehe für alles zur Verfügung."
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Der Mann ist doch schizophren hoch 10! Wollte der den VfL nicht dahin führen, wo er seiner Meinung nach hingehört? In die 1. Bundesliga?

Alleine wegen der Aussage können wir uns alle nur wünschen, dass der VfL am Ende irgendwo ganz weit oben steht, damit Pedda für seinen Bullshit, der aus seinem Mund kommt, mal bestraft wird

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peter Neururer [Trainer] |#2053
09.12.2014 - 14:57 Uhr
Also, ich hab so derbe gelacht über den WDR-Artikel ugly
"Das war doch höchstens ein Bewerbungsschreiben. Was wir geleistet haben in Bochum, ist sensationell. Mehr kann man nicht erreichen - zumindestens nicht mit diesem VfL Bochum.

Dieser Absatz beschreibt aus meiner Sicht Neururers Attitüde ganz hervorragend. Im Einzelnen:

"Das war doch höchstens ein Bewerbungsschreiben. Was wir geleistet haben in Bochum, ist sensationell"

Hoffnungslose Fehleinschätzung der momentanen Situation. Dass er seit knapp drei Monaten gar nichts mehr leistet, hat Neururer offensichtlich nicht mitbekommen. Da war nichts Sensationelles dabei - aber viel einfach Ausrechenbares. Am Ende wusste jeder Trainer, wie man uns effektiv bespielt. Nur Paulid Meggle war ein wenig zu unfähig.

Mehr kann man nicht erreichen - zumindestens nicht mit diesem VfL Bochum

Wie oben, nur diesmal mit ein wenig Schähung für den angeblichen Lieblingsverein. Und überhaupt: Mehr kann man nicht erreichen? Das hörte sich doch noch ganz anders an? Vor einem Jahr etwa, als man auf Platz vier stand. Da lies er verlauten, dass die Mannschaft unschlagbar sei und zukünftige Niederlagen auf seine Kappe - sorry: Krone - gehen würden. Davon gab es ja dann noch die ein oder andere ugly Und diese Saison hat er ja den gleichen Bullshit geredet. Von wegen "Die Tabelle lügt nicht" als er auf Platz 1 stand.

Ich gehe gestärkt aus dieser Sache hervor und stehe für alles zur Verfügung.

Ich stehe für alles zur Verfügung... Zwei Stunden nachdem man beurlaubt wurde... Das ist die härteste Form der Prostitution, die man in diesem Geschäft so mitteilen kann grins Da scheint einer doch ein wenig Sorge um eine zukünftige Beschäftigung zu haben.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 09.12.2014 um 15:06 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#2054
09.12.2014 - 15:06 Uhr
Da hat jemand gefragt wie man "Hass" gegen PN entwickeln kann. Diese Aussagen müssten als Begründung reichen.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Peter Neururer [Trainer] |#2055
09.12.2014 - 15:06 Uhr
Ich freu mich richtig auf den Sport1 Talk heute Abend Lachend
Peter Neururer [Trainer] |#2056
09.12.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Finch
Quelle: www1.wdr.de
"Das war doch höchstens ein Bewerbungsschreiben. Was wir geleistet haben in Bochum, ist sensationell. Mehr kann man nicht erreichen - zumindestens nicht mit diesem VfL Bochum. Ich gehe gestärkt aus dieser Sache hervor und stehe für alles zur Verfügung."
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Der Mann ist doch schizophren hoch 10! Wollte der den VfL nicht dahin führen, wo er seiner Meinung nach hingehört? In die 1. Bundesliga?

Alleine wegen der Aussage können wir uns alle nur wünschen, dass der VfL am Ende irgendwo ganz weit oben steht, damit Pedda für seinen Bullshit, der aus seinem Mund kommt, mal bestraft wird
Da würde er dann sagen ''Ich habe den Grundstein für diesen Erfolg angelegt'' ugly

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Peter Neururer [Trainer] |#2057
09.12.2014 - 15:18 Uhr
Unfass bar an der Sache finde ich, dass jetzt Funny das Training bis zur Winterpause übernimmt. Wie kann man nur einen Getreuen Neururers, einen, der knapp 2 Jahre lang seine Entscheidungen mitgetroffen hat, der am Trainingsbetrieb teilgenommen hat, der für die Nicht-Entwicklung der Mannschaft mitverantwortlich ist, der personelle Entscheidungen mitträgt, wie kann man so einen nur in diese drei extrem wichtigen Spiele schicken?
Peter Neururer [Trainer] |#2058
09.12.2014 - 15:24 Uhr
Neururer selbst sagte zu SPORT BILD: „Ich bin geschockt! Das ist unfassbar, und ich kann das gar nicht glauben. Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem Anwalt beraten.“
And here we go...
Peter Neururer [Trainer] |#2059
09.12.2014 - 15:31 Uhr
Ich hoffe mal, das wir spätestens zum Sommer den kompletten Trainerstab austauschen. Also neuen Torwarttrainer usw.
Peter Neururer [Trainer] |#2060
09.12.2014 - 15:33 Uhr
Nachdem ich ich hier so manches gelesen habe, muß man sich fragen: WAS IST LOS MIT EUCH?

Wie kann man so schmutzig hinter einen Trainer herreden, der mit die größten Erfolge mit Eurem Verein erreicht hat?

Wer hat Euch vor dem Abstieg gerettet?
Wer ist mit Euch in den UEFA-Cup gekommen?
Wer hat Euch wieder vor dem Abstieg gerettet?
Wer hat Euch zwischenzeitlich auf Platz 1 geführt in der Tabelle?

Das man mit Eurer Mannschaft nicht kontinuierlich oben mitspielen kann, dass wird doch hier jedem wohl klar sein, oder?
Und ja, er hat recht wenn er sagen würde: "Ich habe den Grundstein gelegt"! Wo stündet ihr denn wenn ihr nicht in den ersten 10 Spielen die Punkte geholt hättet?

Also vielen scheint hier nicht klar zu sein, was hier Anmache ist mit Eurem Verein.
Ich bin Ruhrgebietler, liebe dieses Land und seine Vereine, auch wenn ich Schalke-Fan bin, habe ich immer ein Auge auf die anderen Vereine, aber einen Trainer zu chassen nur weil er Ehrlich ist und die Dinge anspricht............warum?
Jeder Verein hat in der Saison mal eine Flaute, aber ob dies immer nur am Trainer liegt?
Bei Peter Neururer wage ich das zu bezweifeln!!! In diesem Sinne Glückauf und hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der BUNDESLIGA!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.