1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#181
19.10.2025 - 21:52 Uhr
Jetzt hat der bahli das so nett zusammengefasst, obwohl die deutschsprachige Version hier längst zu finden ist. Travailler pour le roi de Prusse, wie der Franzose zu sagen pflegt. 😀😀😀😀
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhagulian am 19.10.2025 um 21:52 Uhr bearbeitet
Paul Joly [26] |#182
20.10.2025 - 08:04 Uhr
Ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie gut er seine Flanken schlägt. Hab mir das 1:0 nochmal angesehen, ausschlaggebend war hier auch wieder eine Flanke von ihm, die wahrscheinlich alle RV der letzten zehn Jahre bei uns irgendwo in die Zuschauerränge geknallt hätten. Jeder der selbst gespielt hat weiß, dass so ein rollender, leicht springender Ball gar nicht so leicht zu nehmen ist, er macht das wieder mit einer ausgeprägten Ruhe und Präzision, dass steht für mich auch ein Stück weit für richtig gute Technik. Er ist kein Dribbelkünstler, aber schon jemand der ein feines Füßchen hat.

Mit dieser Qualität traue ich ihm dieses Jahr noch einige Scorer zu, es ist fast schon bedauerlich das Joly nicht schon ein, zwei Jahre früher her kam. Ich glaube ein Ache hätte sich über diese Flanken auch nicht beschwert. Weiter so!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Paul Joly [26] |#183
08.11.2025 - 22:38 Uhr
Abwärtstrend bestätigt. Für mich heute schlechtester Mann auf dem Platz. Wirkte auf mich auch nervös in seinen Aktionen. Die breite Brust ist erstmal weg.

•     •     •

Martin Amedick.
Paul Joly [26] |#184
08.11.2025 - 22:42 Uhr
DeN VeRkaUfEn WiR füR DrÖlfZiG MilLiOnen
Paul Joly [26] |#185
08.11.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von kaiser-laut-ihm
Abwärtstrend bestätigt. Für mich heute schlechtester Mann auf dem Platz. Wirkte auf mich auch nervös in seinen Aktionen. Die breite Brust ist erstmal weg.

Ich hätte gerne, dass mir @BetzeFan93 nochmal erklärt, wieso genau Jolie der beste Rechtsverteidiger der Liga ist. Antwort aber bitte ins Hertha-Forum. Danke!

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Paul Joly [26] |#186
08.11.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von kaiser-laut-ihm

Leider richtig.
Zusammen mit Sahin der schlechteste Spieler heute.

Einfach mal die allzweckwaffe Robinson auf rechts stellen…. Haben leider keine alternative

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Paul Joly [26] |#187
08.11.2025 - 23:00 Uhr
Joly ist mächtig überspielt. Das war schon gegen Fürth zu sehen. Er ist mit wenig Praxis zu uns gekommen und musste sofort dauerbrennen.
Mangels Alternativen kann man ihm keine Pause geben. Das ist absolut bitter.
Das wird schon wieder.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Paul Joly [26] |#188
08.11.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von Scuzzle
Joly ist mächtig überspielt. Das war schon gegen Fürth zu sehen. Er ist mit wenig Praxis zu uns gekommen und musste sofort dauerbrennen.
Das wird schon wieder.

Doch wir haben exakt eine einzige alternative . Robinson.
Joly braucht definitiv eine Pause.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Paul Joly [26] |#189
08.11.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von Scuzzle
Das wird schon wieder.

Ja, außerdem machen die Gegner seine Seite super dicht und erzwingen Verlagerungen auf unsere schwache linke Seite.

Wenn Skyttä nicht rechts wegkippt, ist da kein durchkommen. Heute hatten wir auch kaum Umschaltsituationen. Wobei die haben wir ja auch null ausgespielt in letzter Zeit..
Paul Joly [26] |#190
17.11.2025 - 09:10 Uhr
RP: Würden Sie sich wünschen, dass Joly bleibt? Er ist ausgeliehen, offenbar mit einer Kaufoption.

NARDI: Unbedingt würde ich mir das wünschen. Wir würden das auch von Investorenseite begrüßen. Aber ich kann nicht für den sportlichen Bereich sprechen. Es ist wirklich so, dass wir uns da nicht einmischen. Wir bewerten hinterher die Ergebnisse der Transfers. Eine Verpflichtung von Joly hätte unsere 100-prozentige Unterstützung. Das ist ein guter Spieler.
Klingt für mich schon so, daß die Option machbar ist und man ihn gerne halten möchte.

Gespräch ist mit Nardi

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 17.11.2025 um 09:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.