| Geburtsdatum | 24.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Patrik Schick [14]
08.09.2020 - 18:50 Uhr
14.06.2021 - 17:56 Uhr
Was eine Bude!
14.06.2021 - 18:07 Uhr
Unsere Stürmer schießen sich schon mal warm.
Auch beim Kopfball richtig gut durchgesetzt. Er kann schon richtig viel. Muss jetzt mal fit bleiben, er könnte so wichtig sein für uns.
Auch beim Kopfball richtig gut durchgesetzt. Er kann schon richtig viel. Muss jetzt mal fit bleiben, er könnte so wichtig sein für uns.
14.06.2021 - 20:32 Uhr
15.06.2021 - 10:25 Uhr
Klasse Tor, den hat er perfekt getroffen. Dazu auf einer großen Bühne, das sollte ihm Selbstvertrauen geben.
Mal schauen wie er sich gegen die beiden Favoriten in der Gruppe schlagen wird, gerade England hatte defensiv überzeugt gegen die Kroaten.
Mal schauen wie er sich gegen die beiden Favoriten in der Gruppe schlagen wird, gerade England hatte defensiv überzeugt gegen die Kroaten.
18.06.2021 - 19:55 Uhr
Mit blutverschmierter Nase hat Bundesliga-Stürmer Patrik Schick Tschechien bei der EM in Richtung Achtelfinale geschossen und den weiter sieglosen Vize-Weltmeister Kroatien noch stärker in die Bredouille gebracht. Der Angreifer von Bayer Leverkusen traf beim 1:1 (1:0) am Freitag in Glasgow mit seinem dritten Turniertor per Foulelfmeter (37. Minute) zur Führung, die Ex-Bundesligaprofi Ivan Perisic (47.) ausglich. Das Remis hilft Tschechien (4 Punkte) deutlich mehr als den insgesamt biederen Kroaten, die nur einen Zähler auf dem Konto haben und das abschließende Gruppenspiel gegen Schottland unbedingt gewinnen müssen.
19.06.2021 - 04:48 Uhr
Der Junge gehört einfach mehr in die Box, wo auch ein Stürmer meiner Meinung nach agieren muss.
Unter Bosz war er fast überall zu finden nur nicht im Strafraum.
Am Ende hatte er vielleicht eine Gelegenheit im Spiel, aber keine Kraft mehr die Chance sicher zu verwerten.
Finde es gut wenn Stürmer mitarbeiten, aber nicht wenn sie auch wieder alleine in den Strafraum müssen.
Unsere Besetzung im Strafraum war offensiv unter Bosz einfach nicht gut.
Die Gegner konnten sich super darauf einstellen.
Unter Bosz war er fast überall zu finden nur nicht im Strafraum.
Am Ende hatte er vielleicht eine Gelegenheit im Spiel, aber keine Kraft mehr die Chance sicher zu verwerten.
Finde es gut wenn Stürmer mitarbeiten, aber nicht wenn sie auch wieder alleine in den Strafraum müssen.
Unsere Besetzung im Strafraum war offensiv unter Bosz einfach nicht gut.
Die Gegner konnten sich super darauf einstellen.
19.06.2021 - 16:24 Uhr
Es ist übrigens nichts gebrochen, sondern nur angeschwollen. Sein Torriecher sollte also nicht eingeschränkt sein.
19.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von drbrg
Es ist übrigens nichts gebrochen, sondern nur angeschwollen. Sein Torriecher sollte also nicht eingeschränkt sein.

Die 2 Tore im ersten Spiel und jetzt so eine Szene, die er auch noch mit Bravour meistert, können einen Spieler schon richtig weiterbringen. Ich glaub der dreht hier noch auf, solang er denn fit ist.
Schick, Diaby für ein Bailey Abgang käme Ersatz, also Qualität ganz vorne ist vorhanden.
19.06.2021 - 17:00 Uhr
Quelle: www.laptoptrainer.de
Patrik Schick: Besser eingebunden als im Klub
Superstars in mittelgroßen Nationalmannschaften sind ein Lieblingsthema von mir. Seit knapp zehn Jahren veröffentlichen meine Kollegen von Spielverlagerung und ich unsere Vorschauhefte. In dieser Zeit habe ich zu viele Starspieler gesehen, die in ihren Nationalmannschaften fast schon omnipräsent sein wollten, mindestens aber wesentlich präsenter als in ihren Klubteams, wo sie meist in klar definierten taktischen Rollen geglänzt haben. Doch nur wenige Spieler haben die Klasse, ein ansonsten durchschnittliches Team im Alleingang zu tragen.
Superstars in mittelgroßen Nationalmannschaften sind ein Lieblingsthema von mir. Seit knapp zehn Jahren veröffentlichen meine Kollegen von Spielverlagerung und ich unsere Vorschauhefte. In dieser Zeit habe ich zu viele Starspieler gesehen, die in ihren Nationalmannschaften fast schon omnipräsent sein wollten, mindestens aber wesentlich präsenter als in ihren Klubteams, wo sie meist in klar definierten taktischen Rollen geglänzt haben. Doch nur wenige Spieler haben die Klasse, ein ansonsten durchschnittliches Team im Alleingang zu tragen.
22.06.2021 - 21:43 Uhr
Schick kommt mir körperlich viel stärker vor als bei uns. Er setzt sich auch selbst gegen die Engländer gut durch.
Haben ihn die 2 Wochen Pause echt so gut getan, oder war er bei uns nicht ganz fit?
So gut wie jetzt habe ich Ihn eigentlich nur in der Hinrunde gegen Leipzig und Bayern München gesehen.
Wenn er diese Form beibehalten kann, werden wir in der neuen Saison viel Freude an ihm haben.
Haben ihn die 2 Wochen Pause echt so gut getan, oder war er bei uns nicht ganz fit?
So gut wie jetzt habe ich Ihn eigentlich nur in der Hinrunde gegen Leipzig und Bayern München gesehen.
Wenn er diese Form beibehalten kann, werden wir in der neuen Saison viel Freude an ihm haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien