SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Wiegers
Geburtsdatum 19.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Wiegers [24]

05.09.2014 - 12:50 Uhr
Patrick Wiegers [24] |#21
05.09.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Als Pellatz kam haben wir hier ihm auch ne rosige Zukunft bei Dynamo vorausgesagt. Und wurde draus? Er saß kaum auf der Bank. Echt sinnlos sowas.

Und am Ende scheint er ja nicht der Brüller zu sein, denn es hat für ihn derzeit nur zum Viertliga Keeper gereicht. Er ist von der zweiten in die vierte Liga gewechselt!
Wo ist denn Fromlowitz gelandet? Ersatzkeeper bei Wehen.

Böger hat heute in der PK nochmals erwähnt, dass er Wiegers über Monate betrachtet hat und er schon länger Kandidat war und es diese Überlegung länger gab.

Ich vertraue darauf das Böger und Minge diesen Umstand einzuschätzen wissen und wissen wie sie zu reagieren zu haben, wenn alle fit sind.
Patrick Wiegers [24] |#22
05.09.2014 - 18:09 Uhr
Herzlich willkommen.
Benny darf sich keinen Fehler leisten. Traue dem Patrick durchaus die Nummer 1 zu.
Schade nur, das MG nur noch Nummer 4 ist.
Patrick Wiegers [24] |#23
05.09.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

hallo rocker
geb dir in vielen sachen recht, aber
-der verein hat keinen sofortigen wiederaufstieg rausgegeben sondern konsolidierung des vereins
-mit unseren stadion- und kömelverträgen haben wir in liga zwei einfach nichts zu suchen
-jeder zusätzlicher spielervertrag schadet
-hat jemand leistner oder stefaniak oder.oder so eine leistungsexplosion zugetraut????
-wie sagte minge..wir holen viel zu wenig aus unserem millionenschweren leistungszentrum raus
ich hab schon wieder das gefühl das hier manche mit krampf aufsteigen wollen um ihr gehälter anzupassen.

Richtig, Wiegers wird den Unterschied ausmachen... Verdammt jetzt müssen wir doch Insolvenz anmelden... Und dabei war doch im Sommer noch was vom Etat übrig...

Erklär mal Pünkt 2!!!
Patrick Wiegers [24] |#24
05.09.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

hallo rocker
-der verein hat keinen sofortigen wiederaufstieg rausgegeben sondern konsolidierung des vereins
-mit unseren stadion- und kömelverträgen haben wir in liga zwei einfach nichts zu suchen
-hat jemand leistner oder stefaniak oder.oder so eine leistungsexplosion zugetraut????
-wie sagte minge..wir holen viel zu wenig aus unserem millionenschweren leistungszentrum raus
ich hab schon wieder das gefühl das hier manche mit krampf aufsteigen wollen um ihr gehälter anzupassen.

Richtig, Wiegers wird den Unterschied ausmachen... Verdammt jetzt müssen wir doch Insolvenz anmelden... Und dabei war doch im Sommer noch was vom Etat übrig...

Erklär mal Pünkt 2!!!

Was gibt da zu erklären?rolleyes
Patrick Wiegers [24] |#25
09.09.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Bertol
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

hallo rocker

Erklär mal Pünkt 2!!!

Mach mal Oberlehrertongue
Patrick Wiegers [24] |#26
09.09.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Bertol
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

hallo rocker

Erklär mal Pünkt 2!!!

Ich habe leichte bedenken, dass du das auch nur im Ansatz verstehen würdest. uglyzwinker
Patrick Wiegers [24] |#27
10.09.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Bertol
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Bertol
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

hallo rocker

Erklär mal Pünkt 2!!!

Ich habe leichte bedenken, dass du das auch nur im Ansatz verstehen würdest. uglyzwinker
Schade das Du bloß abschreiben kannsttung
Patrick Wiegers [24] |#28
06.10.2014 - 13:00 Uhr
Ich hol ihn dann schon mal hoch....

Cool

Da sollte doch ne Chance für Patrick drin sein, wenn alle Verantwortlichen den Auftritt unseres 'Stamm'-Keepers auf dem (schlechten) Platz und im Interview richtig eingeordnet haben.
Patrick Wiegers [24] |#29
09.10.2014 - 09:48 Uhr
Sympathsiches Interview mit Wiegers. Sieht man auch mal wie schnell es gehen kann, dass die Karriere auch ohne Verletzung vorbei sein könnte.

Wäre natürlich ein Ding, wenn er gegen Freiberg im Kasten stehen würde.
Patrick Wiegers [24] |#30
09.10.2014 - 10:48 Uhr
@Cookie-Monster. Auch meine Meinung, aufrichtig, ehrlich und sympathisch der Junge. Schon recht seltsam, wie schnell er von diesem Virus infiziert wurde. Dynamo is magic!smile Bin auch absolut sicher, dass PW bei unserem Pokalspiel komplett über 90 Minuten das Tor hüten wird, weil alles andere nicht schlüssig wäre. Neuanfang heißt auch, nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen und gerade auf dieser Position scheinen mir die Strukturen zu verkrustet. Und außerdem sammelt man sich Spielpraxis nicht beim Training. Also wann, nicht kommenden Sonntag?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.