SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Wiegers
Geburtsdatum 19.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Wiegers [24]

05.09.2014 - 12:50 Uhr
Patrick Wiegers [24] |#31
09.10.2014 - 11:01 Uhr
Hoffen wir das er am Sonntag ran darf und uns alle Überzeugt durch ein Spitzen Spiel.
Dann den Kirsten für lau verkaufen oder Ausleihen und damit sich Kirsten nicht alleine fühlt bekommt er seinen besten Freund mit den "Köhler"
Patrick Wiegers [24] |#32
09.10.2014 - 15:13 Uhr
Mag diesen Sarkasmus so nicht. BK ist einer von uns und er hat diese Geilheit auf Dynamo. Genauso wie im richtigen Leben gibt es nun mal auch im Leistungssport Höhen und Tiefen und ein Trainer hat die Verantwortung und auch die Fähigkeiten, das zu erkennen. Vor allem hat er aber auch die verdammte Pflicht darauf zu reagieren. Er muss nach Leistung nicht nach Verdienst handeln. Gehe davon aus, dass das jedem hier klar ist, auch denen, die Benny for ever und sonst nichts anderes kennen bzw. an seiner Statt dulden. Anderenfalls sollten wir uns vom Leistungsgedanken verabschieden.
Patrick Wiegers [24] |#33
09.10.2014 - 15:30 Uhr
Aber genau dieses "zählt nur Leistung und nicht ehem.Verdienste" ist derzeit bei Böger noch gar nicht raus. Bisher lief ganz ordentlich, auch für Kirsten.
Daher bin ich auch zurückhaltend was die Erwartungen auf dieser Position sind.

Ich würde mich freuen wenn Wiegers spielt, würde allerdings für ein, zwei Spieler auch Kirsten noch akzeptieren, sofern er sich ordentlich präsentiert.

Unter einem neuen Trainer sind die Karten halt neu gemischt und Kirsten spielte bisher unter fünf bis 6 Trainern. Von daher sehe ich das mit den Aufstellen nach Verdienste, oder gar K Block im Moment noch gar nicht.
Patrick Wiegers [24] |#34
09.10.2014 - 22:40 Uhr
Zumindest hat Kirsten bei Böger richtig Kredit abgebaut, und das gar nicht mal wegen seiner Leistung. Ich denke Böger wird das wirklich durchziehen, wenn der zweite Mann einen guten Eindruck macht. Der Zeitpunkt wäre ideal mit dem Pokalspiel und dem darauffolgenden Heimspiel gegen Köln. Natürlich wissen wir nicht, wie sich Wiegers im Wettkampf machen wird. Ich glaube, er würde die Abwehr besser ordnen. Sicher kann man sagen, es ist nicht unbedingt die Saison von Benjamin und das nicht nur, weil er in der Kicker Notenliste der dritten Liga recht weit hinten zu finden ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Wiegers [24] |#35
09.10.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von Zugroaster
Zumindest hat Kirsten bei Böger richtig Kredit abgebaut, und das gar nicht mal wegen seiner Leistung. Ich denke Böger wird das wirklich durchziehen, wenn der zweite Mann einen guten Eindruck macht. Der Zeitpunkt wäre ideal mit dem Pokalspiel und dem darauffolgenden Heimspiel gegen Köln. Natürlich wissen wir nicht, wie sich Wiegers im Wettkampf machen wird. Ich glaube, er würde die Abwehr besser ordnen. Sicher kann man sagen, es ist nicht unbedingt die Saison von Benjamin und das nicht nur, weil er in der Kicker Notenliste der dritten Liga recht weit hinten zu finden ist.

Weiss gar nicht, warum du immer auf der blöden Rangliste rumreitest. Am Ende ist er immer noch drittbester Dynamoakteur, scheinbar ist der Rest der Mannschaft im Schnitt schlechter als unser Torhüter...aber was sagt uns das nun? Vermutlich gar nix
Patrick Wiegers [24] |#36
09.10.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von Zugroaster

Weiss gar nicht, warum du immer auf der blöden Rangliste rumreitest. Am Ende ist er immer noch drittbester Dynamoakteur, scheinbar ist der Rest der Mannschaft im Schnitt schlechter als unser Torhüter...aber was sagt uns das nun? Vermutlich gar nix

Sei doch ehrlich mit dir selbst.
Der größte Fehler war es das Hesl nach seiner Verletzung nicht mehr als Stammtorhüter eingesetzt wurde.
Hesl hat uns die Punkte damals geholt.
Seitdem geht es auf der Position nur berg abwärts.
Nen Fliegen Fänger zwischen den Pfosten kannste nicht brauchen. Seitdem der Kirsten hinten drin steht als Stammtorhüter von Anfang an einer Saison sind wir einmal Reli und einmal Abgestiegen.
Also Daumen hoch würde ich sagen.
Und wehe jetzt kommt mir jemand mit, er ist dynamo oder so etwas. Was sind den dann wir, die deppen vom Dienst die sich unter der woche frei nehmen ihren Urlaub Geld und nerven für den Verein opfern und dann kann dein Torhüter der an ganzen Tag Fußball spielt an ball nicht fangen oder ihn festhalten. Und dann keine Eier in den Hosen haben und sagen der ball oder rasen sei schuld und bei neuer hätte der schiri angepfiffen. Weist was das ist ein Feigling ein Versager der seine Fehler nicht zu gibt sondern sie auf andere schiebt.
Patrick Wiegers [24] |#37
09.10.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von SGD-1953
Zitat von Zugroaster

Sei doch ehrlich mit dir selbst.
Der größte Fehler war es das Hesl nach seiner Verletzung nicht mehr als Stammtorhüter eingesetzt wurde.
Hesl hat uns die Punkte damals geholt.
Seitdem geht es auf der Position nur berg abwärts.
Nen Fliegen Fänger zwischen den Pfosten kannste nicht brauchen. Seitdem der Kirsten hinten drin steht als Stammtorhüter von Anfang an einer Saison sind wir einmal Reli und einmal Abgestiegen.
Also Daumen hoch würde ich sagen.
Und wehe jetzt kommt mir jemand mit, er ist dynamo oder so etwas. Was sind den dann wir, die deppen vom Dienst die sich unter der woche frei nehmen ihren Urlaub Geld und nerven für den Verein opfern und dann kann dein Torhüter der an ganzen Tag Fußball spielt an ball nicht fangen oder ihn festhalten. Und dann keine Eier in den Hosen haben und sagen der ball oder rasen sei schuld und bei neuer hätte der schiri angepfiffen. Weist was das ist ein Feigling ein Versager der seine Fehler nicht zu gibt sondern sie auf andere schiebt.

Und wenn das immer noch nicht der Tröt zu Kirsten ist bin ich mal ehrlich zu mir selbst und muss leider erkennen, das Hesl immer noch damals in der Winterpause in Fürth unterschrieben hatte, und das wo er noch verletzt war. Also selbst wenn dann alle Fans seinen Namen getanzt hätten, wäre er weg gewesen. So what? Was hilft uns das ganze "der war damals so guuut gewesen"?
Patrick Wiegers [24] |#38
09.10.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von Zugroaster

Torhüter bekommen im Normalfall bessere Noten als die Feldspieler, ausgenommen sind meist treffsichere Offensivkräfte. Das ist auch beim TM Managerspiel so, nach treffsicheren Spielern (Tore und Vorlagen werden halt verstärkt in die Note mit eingerechnet) finden sich die sicheren Torleute ein. Warum sich recht wenige Feldspieler von uns da vorn aufhalten, kann man schnell erklären. Bis auf Moll, Hartmann und Eilers bringen die meisten Spieler keine konstant gleich gute Leistung auf den Platz. Das muss ja Benjamin auch nicht. Der Unterschied ist nur, dass viele Spieler die eben nicht immer ihre Leistung abrufen könnten, sich auf der Bank platzieren konnten, ich erinnere da an David, Sinan, Luca oder Marvin.

Aber zurück zum Thema, Fakt ist doch einfach diese Saison hat Benjamin kaum seine Stärken ausgespielt, aber seine alten Schwächen wieder offenbart.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Wiegers [24] |#39
10.10.2014 - 07:41 Uhr
Im Landespokal werden bestimmt alle die Kräfte eingesetzt, die sonst nicht zum Zuge kommen. Dazu gehört auch Patrick Wiegers.
Das ist ihre Chance sich zu zeigen. Aber bitte beachtet dabei gegen wen wir da spielen.
Wir sollten den Einsatz der Einzelnen bitte nicht über bewerten.

Ob PW im Spiel gegen Köln im Tor stehen wird wage ich zu bezweifeln. Das Spiel ist wichtiger als so mancher denkt.
Es muß gewonnen werden, wenn wir oben dabei bleiben wollen.
PW wird seine Chance bekommen, sollte BK sich verschlechtern. Da sollten wir mal auf unseren Trainer vertrauen. Bei allen anderen Positionen vertrauen wir ihm doch auch. Oder sollte es einfach nur bei vielen hier an privaten Dingen liegen, die Herrn Böger hier in diesem Fall die Fachkompetenz verweigern.
Patrick Wiegers [24] |#40
13.10.2014 - 17:15 Uhr
Jetzt bete ich, dass Patrick bei der Pressekonferenz Ende der Woche neben Stefan Böger sitzt. Patrick hat gegen Freiberg nicht nur einen Unhaltbaren rausgeholt, er hat es sich jetzt einfach mal verdient, ohne das sein Nachname Kirsten lautet. Ich möchte endlich mal eine geordnete Abwehr sehen, wenn Hefe dazu auch nicht in der Lage ist weil er keine Lust hat oder wieder einmal übermotiviert agiert, dann darf er auch gern neben Benjamin auf der Bank platz nehmen. Eine Pause hat wenigen Spielern geschadet.

Unser Trainer wird es schon richten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.