VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#251
28.10.2012 - 10:03 Uhr
Wenn Dost weiter so trifft, KANN es für Helmes sogar schwer werden, in dieser Saison Stammspieler zu sein. Ich schließe es aus. dass er 1-2 Spiele noch macht
Patrick Helmes [33] |#252
28.10.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von wob38er:
Wenn Dost weiter so trifft, KANN es für Helmes sogar schwer werden, in dieser Saison Stammspieler zu sein. Ich schließe es aus. dass er 1-2 Spiele noch macht

Darüber würde ich mich jetzt noch nicht äußern. Für Helmes wird es auch noch dauern, ehe er wieder voll dabei ist.

Freut mich aber für Dost!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#253
28.10.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von wob38er:

Dazu müsste Dost aber erst einmal so weitertreffen. Bis jetzt ist es ja nur eine Momentaufnahme. Aber sollte es so sein, wäre es ja quasi ein "Luxusproblem" ;-)
Patrick Helmes [33] |#254
19.11.2012 - 23:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
In der Bundesliga muss Wölfe-Star Patrick Helmes (Foto) wegen Kreuzbandriss pausieren.
Ein bisschen Zeit, Gutes zu tun. In seiner Heimat Siegen ließ er sich mit 4000 anderen Helfern für den an Leukämie erkrankten Benjamin Rink (15) typisieren.
Der wartet auf einen Stammzellen-Spender. Toll, Patrick!
Ich hoffe man verlängert mit ihm :)
Patrick Helmes [33] |#255
19.11.2012 - 23:25 Uhr
War 'ne feine Sache, die er da gemacht hat. Hat großen Anklang bei uns gefunden und es haben sich auch viele typisieren lassen. Ist 'ne gute Sache und sollte auch jeder machen lassen - wenn man selbst mal in die Lage kommen sollte wäre man auch froh, wenn man einen passenden Spender finden würde.
Patrick Helmes [33] |#256
20.11.2012 - 10:35 Uhr
Sehr vorbildlich der Pat. Immer wieder schön zu lesen, dass es auch noch Profis gibt, die über den fußballerischen Tellerrand hinaus schaun. By the way: Wie lange wird er vermutlich noch aussetzen müssen?

•     •     •

# Freitag ist FREUtag - beim Bayer gibt es neue Spieler #
Patrick Helmes [33] |#257
20.11.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von VudiRoeller:
Sehr vorbildlich der Pat. Immer wieder schön zu lesen, dass es auch noch Profis gibt, die über den fußballerischen Tellerrand hinaus schaun. By the way: Wie lange wird er vermutlich noch aussetzen müssen?

Er trainiert schon wieder ab und zu auf dem Platz. Sein Ziel wird die Vorbereitung zur Rückrunde sein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Helmes [33] |#258
20.11.2012 - 11:02 Uhr
Obwohl Pat ja hofft noch in diesem Jahr spielen zu können, vielleicht ja ein Kurzeinsatz gegen Leverkusen, Einwechslung in der 80. und er macht das entscheidend 2:1.

Achtung Ironie, ich denke nicht das wir ihn dieses Jahr noch mal spielen sehen, auch wenn ich es ihm wünschen würde. Nur nichts überstürzen.
Patrick Helmes [33] |#259
20.11.2012 - 11:26 Uhr
Gibt es denn bezüglich Helmes einen neuen Stand? Kriege ja leider kaum was mit von den Medien in Wolfsburg...

•     •     •

23.05.2009
Patrick Helmes [33] |#260
20.11.2012 - 11:55 Uhr
Was neues gibt es nicht. Er macht Reha und hofft halt wieder voll eingreifen zu können in der Winterpause. Vielleicht schafft er es auch früher, was er meiner Meinung nach aber nicht riskieren muss.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.