| Geburtsdatum | 04.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Patrick Drewes [27]
23.05.2019 - 14:52 Uhr
15.08.2024 - 02:07 Uhr
Zitat von PippoS
Wird drewes eure nr1? Ich hab ihn im kicker manager gekauft. Wäre ärgerlich wenn er nicht spielen würde.
Wird drewes eure nr1? Ich hab ihn im kicker manager gekauft. Wäre ärgerlich wenn er nicht spielen würde.
Hat zwar nicht die Nr.1 ist aber die Nr.1 wenn er sich in den ersten spielen keine groben Schnitzer leistet.
15.08.2024 - 02:17 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Hat zwar nicht die Nr.1 ist aber die Nr.1 wenn er sich in den ersten spielen keine groben Schnitzer leistet.
Zitat von PippoS
Sehr gut 👍
27.08.2024 - 18:03 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Aus Vorsichtsgründen wurde der 31-Jährige aber aufs Ergometer im Kraftraum geschickt. Am Mittwoch soll er ins Training zurückkehren.
Soviel zum Thema "Am Samstag spielt Horn".
28.09.2024 - 14:16 Uhr
Ich eröffne mal die Diskussion um das Tor. Nach einer wirklich guten Vorbereitung, sah Drewes bereits mehrfach schlecht aus. Bisher hat er kein Spiel „gewonnen“, sondern mitverantwortlich für die Gegentore.
Wie macht sich Horn im Training? Hat das jemand mal mitverfolgt? Ich meine da haben sich auch schon welche kritisch zu geäußert. Ist Rölleke eine Option oder könnte Riemanns Zeitspiel in Kombination mit einem Trainerwechsel zu einem unerwarteten Comeback führen (ich meine es ernst!)?
Wie macht sich Horn im Training? Hat das jemand mal mitverfolgt? Ich meine da haben sich auch schon welche kritisch zu geäußert. Ist Rölleke eine Option oder könnte Riemanns Zeitspiel in Kombination mit einem Trainerwechsel zu einem unerwarteten Comeback führen (ich meine es ernst!)?
28.09.2024 - 14:22 Uhr
Riemann wird nicht mehr spielen. Egal unter welchem Trainer. Da wird die Vereinsführung einen Riegel vorschieben und das ist auch richtig so.
Bei der Einschätzung zu Drewes gebe ich dir Recht.
In meinen Augen geht das 1:0 von Kiel letzte Woche auf seine Kappe. Er darf da niemals rausgehen, da Pichler ungünstig zum Tor steht und, wenn Drewes einfach auf der Linie bleibt, überhaupt keine Abschlussposition hat.
Gestern nimmt uns sein Patzer die Chance auf den Lucky Punch zum Ausgleich.
Ja, er hat auch schon gute Paraden gezeigt, nur hilft es wenig, wenn pro Spiel (überspitzt ausgedrückt) ein Gegentor auf seine Kappe geht.
Von Horn halte ich nicht viel. Kann aber seine Trainingsleistungen nicht einschätzen. Insgesamt ist es eine schwierige Situation. Für Drewes gilt das gleiche wie für Broschinski und Daschner: vielversprechende Vorbereitung und dann bisweilen mangelhafte Leistung in den Pflichtspielen. Wie kann das sein?
In meinen Augen geht das 1:0 von Kiel letzte Woche auf seine Kappe. Er darf da niemals rausgehen, da Pichler ungünstig zum Tor steht und, wenn Drewes einfach auf der Linie bleibt, überhaupt keine Abschlussposition hat.
Ja, er hat auch schon gute Paraden gezeigt, nur hilft es wenig, wenn pro Spiel (überspitzt ausgedrückt) ein Gegentor auf seine Kappe geht.
Von Horn halte ich nicht viel. Kann aber seine Trainingsleistungen nicht einschätzen. Insgesamt ist es eine schwierige Situation. Für Drewes gilt das gleiche wie für Broschinski und Daschner: vielversprechende Vorbereitung und dann bisweilen mangelhafte Leistung in den Pflichtspielen. Wie kann das sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochum_4630 am 28.09.2024 um 14:23 Uhr bearbeitet
28.09.2024 - 14:46 Uhr
Mitschuld beim 0-1 gegen Kiel, beim 2-3 gestern bleibt er meiner Meinung nach auch zu lange auf der Linie und dann noch der Patzer beim 4.
Riemann wird kein Spiel mehr machen hier - aber auch gestern hat mal wieder gezeigt, wie verwöhnt sie die letzten 9 Jahre von seinen fußballerischen Fähigkeiten waren.
Riemann wird kein Spiel mehr machen hier - aber auch gestern hat mal wieder gezeigt, wie verwöhnt sie die letzten 9 Jahre von seinen fußballerischen Fähigkeiten waren.
28.09.2024 - 14:48 Uhr
Drewes zur Nr1 zu machen war ein Griff ins Klo genau wie die Trainerwahl.
Ich hatte gedacht Drewes packt das, aber das ist leider nicht der Fall,er hat zuviele Schwächen.
Im Winter muss man da nachlegen.
Horn scheint ja auch nicht besser zu sein,aber sollte sich Drewes gegen WBG wieder einen Bock leisten muss man Horn eine Chance geben.
Ich hatte gedacht Drewes packt das, aber das ist leider nicht der Fall,er hat zuviele Schwächen.
Im Winter muss man da nachlegen.
Horn scheint ja auch nicht besser zu sein,aber sollte sich Drewes gegen WBG wieder einen Bock leisten muss man Horn eine Chance geben.
28.09.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von Bochum_4630
Riemann wird nicht mehr spielen. Egal unter welchem Trainer. Da wird die Vereinsführung einen Riegel vorschieben und das ist auch richtig so.
Mit Drewes, Daschner und Broschinski hat man aller höchstens gute Spieler für die 2.Liga, aber das ist ein anderes Thema.
28.09.2024 - 16:34 Uhr
Riemann kann man nur noch zurück holen wenn man einen neuen Trainer installiert, der nicht Heiko Butscher heißt und von dem der angebliche Impuls gekommen ist.
Drewes ist leider nicht Bundesliga-tauglich. Hat einige gute Paraden, aber kann mich echt an keinen unsicheren Stammtorwart in den letzten 15-20 Jahren. Für mich gehört er mit den aktuellen Leistungen fast schon in die Kategorie Skov-Jensen, Rene Renno und Co
Drewes ist leider nicht Bundesliga-tauglich. Hat einige gute Paraden, aber kann mich echt an keinen unsicheren Stammtorwart in den letzten 15-20 Jahren. Für mich gehört er mit den aktuellen Leistungen fast schon in die Kategorie Skov-Jensen, Rene Renno und Co
28.09.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Riemann kann man nur noch zurück holen wenn man einen neuen Trainer installiert, der nicht Heiko Butscher heißt und von dem der angebliche Impuls gekommen ist.
Ich gehe da voll mit, allerdings hoffe ich darauf dass Drewes sich noch fängt und an den Leistungen der Testspiele anknüpfen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland