| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
25.02.2018 - 16:36 Uhr
Wenn Paco wieder fit ist, muss er erst mal an Röser und Kone vorbei kommen. So sehr ich es ihm und uns allen wünsche, dass er Konkurrenzdruck aufbauen kann, so sehr habe ich aber auch noch letzte Saison im Hinterkopf, in der es für ihn-ob verletztungsfrei- nicht wirklich gut lief. Ob er uns mit gutem 2. Liga Potential wirklich weiter helfen kann, hat er noch nicht unter Beweis gestellt.
25.02.2018 - 17:07 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Wenn Paco wieder fit ist, muss er erst mal an Röser und Kone vorbei kommen. So sehr ich es ihm und uns allen wünsche, dass er Konkurrenzdruck aufbauen kann, so sehr habe ich aber auch noch letzte Saison im Hinterkopf, in der es für ihn-ob verletztungsfrei- nicht wirklich gut lief. Ob er uns mit gutem 2. Liga Potential wirklich weiter helfen kann, hat er noch nicht unter Beweis gestellt.
Seh ich genauso. Diese Saison wird er sicher keine große Rolle mehr spielen. Und ich vermute, dass er nächste Saison irgendwo in Liga 3 spielen wird.
27.02.2018 - 01:30 Uhr
Paco ist nächste Saison definitiv noch hier, davon bin ich fest überzeugt. Ich glaube Neuhaus und Minge halten sehr viel von ihm und das meiner Meinung nach auch zurecht.
Letzte Saison haben es Paco und UN doch mal so oder so ähnlich gesagt: wenn Paco nicht die Qualität für die 2. Liga hätte, hätte er in seinen Einsätzen nicht eine nach der anderen 100%-igen Chance vergeben können - nämlich weil er sich gar keine erspielt hätte. Ich kann mich vor allem noch an die ersten Spiele der letzten Saison erinnern, da ist Paco oft wie ein heißes Messer durch die Butter durch die gegnerischen Abwehrreihen marschiert....nur hat er dann vor dem Tor das angesprochene sagenhafte Abschlusspech gehabt.
Wir haben nächste Saison kadertechnisch genug zu tun mit Außen- und Innenverteidigung, einem 2./3. Torwart und evtl. auch dem Mittelfeld. Ich glaube es wäre unsinnig im Sturm eine Baustelle aufzumachen. Aktuell sind wir mit Röser/Koné gut besetzt, Paco wird sich dahinter bestimmt nächste Saison noch einmal beweisen dürfen.
Letzte Saison haben es Paco und UN doch mal so oder so ähnlich gesagt: wenn Paco nicht die Qualität für die 2. Liga hätte, hätte er in seinen Einsätzen nicht eine nach der anderen 100%-igen Chance vergeben können - nämlich weil er sich gar keine erspielt hätte. Ich kann mich vor allem noch an die ersten Spiele der letzten Saison erinnern, da ist Paco oft wie ein heißes Messer durch die Butter durch die gegnerischen Abwehrreihen marschiert....nur hat er dann vor dem Tor das angesprochene sagenhafte Abschlusspech gehabt.
Wir haben nächste Saison kadertechnisch genug zu tun mit Außen- und Innenverteidigung, einem 2./3. Torwart und evtl. auch dem Mittelfeld. Ich glaube es wäre unsinnig im Sturm eine Baustelle aufzumachen. Aktuell sind wir mit Röser/Koné gut besetzt, Paco wird sich dahinter bestimmt nächste Saison noch einmal beweisen dürfen.
16.05.2018 - 15:08 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Gemeinsam über die Ziellinie gehen.“
Pascal Testroet
Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin trafen wir uns mit Pascal Testroet zum KREISEL-Interview. Am 34. und letzten Spieltag der Zweitliga-Saison 2017/18 schloss sich für den Stürmer ein Kapitel, das schmerzhaft war, aber auch reich an Erfahrungen und kleinen, aber feinen Erfolgserlebnissen.
Pascal Testroet
Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin trafen wir uns mit Pascal Testroet zum KREISEL-Interview. Am 34. und letzten Spieltag der Zweitliga-Saison 2017/18 schloss sich für den Stürmer ein Kapitel, das schmerzhaft war, aber auch reich an Erfahrungen und kleinen, aber feinen Erfolgserlebnissen.
17.05.2018 - 08:54 Uhr
Paco einen schönen Urlaub mit Familie und Papa und für die neue Saison alles Gute und maximale Erfolge!
15.06.2018 - 22:02 Uhr
Pascal folgt dem FCK und verschiedenen Spielern des FCK auf Instagram, der Wechsel sollte wohl bald fix gemeldet werden.
15.06.2018 - 22:13 Uhr
Bitte weiter träumen. Was soll er in der dritten Liga?
15.06.2018 - 22:20 Uhr
Es gibt nichts zu träumen, er folgt dem offiziellen FCK Kanal so wie Hemlein und Löhmannsröben!
In den letzten Wochen scheint es Mode zu sein den kommenden Verein zu folgen kurz bevor es offiziell wird, er wäre dann der 4-5 Spieler der es so macht wenn es zum FCK geht.
Man folgt nicht einfach aus Spaß einem offiziellen Kanal eines Verein ohne eine Bindung zu diesem zu haben im Profigeschäft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 15.06.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
15.06.2018 - 22:23 Uhr
Dann muss Dynamo ja schon zu 100% einen neuen Stürmer haben. Sonst kann ich mir nicht vorstellen daß es zu so einem Wechsel kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 15.06.2018 um 22:26 Uhr bearbeitet
15.06.2018 - 22:26 Uhr
Könnt ihr mal etwas zu seinen Stärken und Schwächen schreiben?
Danke schon mal.
Danke schon mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland