SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#221
19.04.2017 - 16:37 Uhr
Wirklich schade. Gerade in den Saison-Endspielen um die goldne Ananas wäre möglicherweise Gelegenheit gewesen, sich noch mal ohne Erfolgsdruck die Seele freizuspielen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pascal Testroet [37] |#222
03.05.2017 - 09:10 Uhr
Nachfolgend ein interessanter Statistikwert zum Thema Paco. Kutschke und Testroet bringen beide nahezu die gleiche Leistung in dieser Saison. Betrachtet man die Scorerpunkte und schlüsselt minutenweise auf scoren beide alle 115 Minuten!

* Kutschke 115,6
* Testroet 115,8

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#223
09.06.2017 - 11:09 Uhr
Paco jetzt hau rein....er ist weg.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Pascal Testroet [37] |#224
15.06.2017 - 19:16 Uhr
Hoffe auf einen Dopoelsturm. Denn davon lebt Pacco!

Er ist absolut nötig.

Ich habe Angst vor einer blutleeren neuen Mannschaft....
Pascal Testroet [37] |#225
16.06.2017 - 10:28 Uhr
Und ich habe Angst vor Usern, die in Spielerthreads aller paar Tage den Weltuntergang hinauf beschwören.

Ich hoffe auf Fans, die einen kühlen Kopf bewahren und Paco sowie die Mannschaft bedingungslos unterstützen, denn davon leben Paco und die Mannschaft!
Pascal Testroet [37] |#226
16.06.2017 - 10:54 Uhr
Quelle: www.tag24.de
TESTROET WILL WIEDER DIE EINS IM DYNAMO-STURM WERDEN

Eine knappe Woche können die Dynamos noch ihren Urlaub genießen. Pascal Testroet (26) war mit seinen Mädels erst im Disneyland Paris und erholt sich jetzt auf der griechischen Sonneninsel Kos.
Pascal Testroet [37] |#227
16.06.2017 - 11:07 Uhr
Genau so sehe ich das auch. Bei Paco gehe ich in der vergangenen Saison von einer Kombination aus Verletzungspech und einer, bei Stürmern durchaus vorkommenden, Ladehemmung aus. Ich traue ihm, entgegen manch anderen hier, durchaus die 2.Liga zu.
Wenn man seine vergebenen Chancen mal anschaut, ist er weder an Gegenspielern gescheitert, noch an Torhütern, meistens an sich selbst. Wenn man vorbei schiesst, tut man das an einem Drittliga-Tor genauso wie an einem in Liga 2, die sind, laut meinem Wissensstand, nämlich gleich groß! Zwinkernd
Das wird schon wieder!
Pascal Testroet [37] |#228
30.07.2017 - 18:08 Uhr
https://twitter.com/DynamoDresden/status/891690958601015300

Vorderes Kreuzband, Innenband und wohl auch Meniskus kaputt. Klingt sehr böse. sad
Pascal Testroet [37] |#229
30.07.2017 - 18:20 Uhr
Meine Fre... nochmal. Das sah schon im Stadion schlimm aus, aber wenn ich das Bild bei Tag24 sehe wird mir übel.

Der arme Kerl, jetzt hatte er die Chance sich zu beweisen und dann sowas.

Das tut mir echt furchtbar leid. Ich hoffe es gibt ein Wunder und erholt sich schnell.

Kopf hoch Paco

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Pascal Testroet [37] |#230
30.07.2017 - 18:25 Uhr
So viel Pech aber auch.
Kopf hoch Paco und gute Besserung, du bist ein Kämpfer und kommst wieder.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.