Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pascal Klemens
Geburtsdatum 23.02.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pascal Klemens [41]

26.04.2023 - 00:11 Uhr
Pascal Klemens [41] |#91
06.12.2023 - 23:46 Uhr
Reese natürlich MOTM heute bei den scorern. Der wahre MVP heute für mich ist aber Klemens. Absolut überragend. Da gibts keine Superlative für, was er heute auf der Sechs abgeliefert hat.
Pascal Klemens [41] |#92
06.12.2023 - 23:47 Uhr
the next big thing. der deutsche thiago - abwarten.

•     •     •

Ha Ho He
Pascal Klemens [41] |#93
06.12.2023 - 23:50 Uhr
Fast 16 KM und dann schießt er einen Elfer und warum, weil er es kann und sich mit 18 J. keine Platte macht.

daumen-hoch Bärenstark Pascal

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Pascal Klemens [41] |#94
06.12.2023 - 23:50 Uhr
Fast 16 Kilometer gelaufen laut Kommentator. Wahnsinn
Pascal Klemens [41] |#95
06.12.2023 - 23:52 Uhr
Also was der jetzt gerade anfängt zu machen, ist wirklich spannend. Er hat seit Rückkehr von seiner Verletzung in jedem Spiel an Selbstvertrauen gewonnen. Ich bin wirklich schwer begeistert von seiner Entwicklung in den letzten 3-4 Spielen.
Pascal Klemens [41] |#96
06.12.2023 - 23:53 Uhr
Was der Junge jedes Spiel zeigt, mit 18 Jahren, ist außergewöhnlich! Dazu noch dieser Mut und die Selbstverständlichkeit, hab ich in diesem Alter lange nicht gesehen!#41 mein nächstes Trikot!!
Pascal Klemens [41] |#97
06.12.2023 - 23:56 Uhr
Absoluter Wahnsinn dieser Junge. Wie schnell er sich mit der neuen Position zurdchtgefunden hat. Er dreht so oft auf und ist so ballsicher. Mittlerweile setzt er auch immer mehr offensive Impulse.
Toll, dass sein Fehlpass nicht bestraft wurde und Tjark den hält.

Ansonsten kann man sich über diesen Jungen einfach nur freuen. Ein unfassbare fußballerische Entwicklung auf einer für Ihn neuen Position. Dazu ein unglaublich toller Junge.

Da können wir einfach stolz sein.

Glückwunsch Pascal zu diesem wahnsinnig guten Spiel.
Pascal Klemens [41] |#98
07.12.2023 - 00:15 Uhr
Der Typ ist 18 Jahre alt, macht da ein Bombenspiel und hat am Ende die Cochones den Elfmeter zu schießen (den dann mit Glück, aber scheißegal!)! Wahnsinn! Top Typ!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pascal Klemens [41] |#99
07.12.2023 - 00:16 Uhr
Zitat von HerrThaner
Der Typ ist 18 Jahre alt, macht da ein Bombenspiel und hat am Ende die Cochones den Elfmeter zu schießen (den dann mit Glück, aber scheißegal!)! Wahnsinn! Top Typ!

Und vorher noch einen Krampf gehabt
Pascal Klemens [41] |#100
07.12.2023 - 00:17 Uhr
Zitat von HerrThaner

absolut... als er zum 11er ging hab ich überlegt was ich so mit 18 gemacht hab... und der coole Typ schießt nen Elfer im Olympiastadion...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.