| Geburtsdatum | 23.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Pascal Klemens [41]
26.04.2023 - 00:11 Uhr
13.06.2025 - 12:20 Uhr
So ein Mist.
Immer wenn der Thread hier hochkommt, hoffe ich das es ein Gerücht gibt, das Pascal wechselt.
Für 3 Mio. kann er gerne gehen. Überzeugt hat er mich selten auf der 6. In der IV kann es noch was werden.
ABER wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, dann muss das Management handeln und ihn zu Geld machen.
Wir brauchen jeden Euro für die Schuldenfrage und die Verpflichtung von neuen Spielern.
Ich bin gespannt ob Angebote kommen...
Immer wenn der Thread hier hochkommt, hoffe ich das es ein Gerücht gibt, das Pascal wechselt.
Für 3 Mio. kann er gerne gehen. Überzeugt hat er mich selten auf der 6. In der IV kann es noch was werden.
ABER wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, dann muss das Management handeln und ihn zu Geld machen.
Wir brauchen jeden Euro für die Schuldenfrage und die Verpflichtung von neuen Spielern.
Ich bin gespannt ob Angebote kommen...
05.07.2025 - 16:42 Uhr
dürfte grad Passi gewesen sein, der verletzt gestützt vom Platz humpeln musste
05.07.2025 - 16:59 Uhr
Ärgerlich für ihn, gerade bei soviel Konkurrenz.
Wird sicherlich der erste Verletzte sein, der etwas länger ausfallen wird. Wir sind bisher so gut durchgekommen bis auf paar Wehwehchen.
Wird sicherlich der erste Verletzte sein, der etwas länger ausfallen wird. Wir sind bisher so gut durchgekommen bis auf paar Wehwehchen.
05.07.2025 - 17:19 Uhr
Sehr ärgerlich. Aber das ist halt auch einer der Gründe warum er in seiner Entwicklung schon eine Weile nun feststeckt.. zu viele Verletzungen
06.07.2025 - 07:49 Uhr
Leitl meinte gestern, bei Passi sah es nach Kapsel oder Bänderverletzung aus. Genaue Diagnose steht noch aus. Schätze aber auch die Vorbereitung ist damit gelaufen für ihn.
06.07.2025 - 18:05 Uhr
Passi erinnert mich inzwischen im Ganzen an Jordan bei uns. Super talentiert, durch etwaige Verletzungen jedoch immer wieder zurückgeworfen worden. Wenn er jetzt wo womöglich den Großteil dieser Vorbereitung verpasst, hängt er wieder hinten dran. Ich hatte eigentlich gehofft das er diese Saison nun mal eine wichtige Säule bei uns wird. Warten wir mal ab was es nun ist, jedoch tippe ich auch mal auf 4-5 Wochen Pause....
07.07.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von Kalla89
Passi erinnert mich inzwischen im Ganzen an Jordan bei uns. Super talentiert, durch etwaige Verletzungen jedoch immer wieder zurückgeworfen worden. Wenn er jetzt wo womöglich den Großteil dieser Vorbereitung verpasst, hängt er wieder hinten dran. Ich hatte eigentlich gehofft das er diese Saison nun mal eine wichtige Säule bei uns wird. Warten wir mal ab was es nun ist, jedoch tippe ich auch mal auf 4-5 Wochen Pause....
Dann hoffen wir mal, dass Passi wenigstens Dankbar genug ist seinen Vertrag zu verlängern und wenns nur für ein Jahr sein sollte, sonst kann er ja ab dem 01.01. frei verhandeln und wir stehen blöd da, obwohl wir jede Einnahmen gut gebrauchen können und das sollte Passi wissen...
Das er in seiner Entwicklung so stagniert, liegt in meinen Augen auch sehr viel an ihm und seinen Körper, wie schon erwähnt hat er häufiger Probleme und so kommst halt nicht in den Rhythmus, ein wenig wie Gechter in seinen ersten Profi Jahren..
07.07.2025 - 08:09 Uhr
Zitat von KevJr2410
Dann hoffen wir mal, dass Passi wenigstens Dankbar genug ist seinen Vertrag zu verlängern und wenns nur für ein Jahr sein sollte, sonst kann er ja ab dem 01.01. frei verhandeln und wir stehen blöd da, obwohl wir jede Einnahmen gut gebrauchen können und das sollte Passi wissen...
Das er in seiner Entwicklung so stagniert, liegt in meinen Augen auch sehr viel an ihm und seinen Körper, wie schon erwähnt hat er häufiger Probleme und so kommst halt nicht in den Rhythmus, ein wenig wie Gechter in seinen ersten Profi Jahren..
Zitat von Kalla89
Ich hatte eigentlich gehofft das Karbownik und oder Klemens transferiert werden. Bei Michal muss man leider den Transfer wie viele andere auch komplett in Frage stellen und Pascal hat trotz guter Voraussetzungen den nächsten Schritt bis dato nicht folgen lassen. Mit beiden hätte man sich einen weiteren wichtigen finanziellen Spielraum schaffen können, leider wurde diese Möglichkeit scheinbar verpasst. Bin gespannt ob Karbo oder Pascal eine große Rolle in dieser so wichtigen Saison spielen werden. 🙄
07.07.2025 - 13:26 Uhr
Das Problem ist doch bei ihm auch, dass man mit ihm nicht wirklich plant. Er hat keine feste Kaderposition wo man ihn weiter entwickeln möchte. Mal 6er mal IV.
Denke gerade in den ersten Jahren brauchst du da viel mehr Sicherheit, damit du dich weiterentwickeln kannst. Eine Nebenposition kann man dann vielleicht nach 2-3 Jahren mal mit einfließen lassen, aber nicht so.
Vielleicht mutet man dem einen oder anderen einfach viel zu viel zu und man müsste da vielleicht etwas mehr die Spielpraxis reduzieren, um deutlich mehr Erholungspausen zu bekommen, schließlich sind sie noch jung und machen gerade ihre ersten Schritte bei den Profis. Allein die Umstellung von der Jugend zu den Profis ist doch allein körperlich erheblich. Da sind dann zahlreiche Verletzungen vorgeplant.
Daher wären doch zahlreiche Kurzeinsätze mit immer mehr Spielzeit sicherlich schonender für die jungen Spieler.
Denke gerade in den ersten Jahren brauchst du da viel mehr Sicherheit, damit du dich weiterentwickeln kannst. Eine Nebenposition kann man dann vielleicht nach 2-3 Jahren mal mit einfließen lassen, aber nicht so.
Vielleicht mutet man dem einen oder anderen einfach viel zu viel zu und man müsste da vielleicht etwas mehr die Spielpraxis reduzieren, um deutlich mehr Erholungspausen zu bekommen, schließlich sind sie noch jung und machen gerade ihre ersten Schritte bei den Profis. Allein die Umstellung von der Jugend zu den Profis ist doch allein körperlich erheblich. Da sind dann zahlreiche Verletzungen vorgeplant.
Daher wären doch zahlreiche Kurzeinsätze mit immer mehr Spielzeit sicherlich schonender für die jungen Spieler.
07.07.2025 - 13:47 Uhr
Quelle: m.bild.de
Verletzungs-Schock bei Hertha! Ein Herthaner muss wohl leider länger Verletzungs-Schock bei Hertha! Ein Herthaner muss wohl leider länger aussetzen.
Geht es wohl um Klemens... Hat jemand Bild Plus?...
Wäre echt zum Ko....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland