Pascal Bieler
04.06.2005 - 20:09 Uhr
18.07.2007 - 09:49 Uhr
Vielleicht bekommt er ja doch ne Chance:
"Der erneut starke Patrick Ebert, der mit Pascal Bieler ein agiles Pendant auf der Außenposition im Mittelfeld hatte ......"
aus dem Spielbericht gegen midlesbrough
"Der erneut starke Patrick Ebert, der mit Pascal Bieler ein agiles Pendant auf der Außenposition im Mittelfeld hatte ......"
aus dem Spielbericht gegen midlesbrough
18.07.2007 - 10:19 Uhr
Bei ihm ist es einfach eine Zwickmühle.
er hat, ohne Frage, dass Talent.
Aber er kommt mit Sicherheit nicht gegen einen Gilberto oder Lucio an.
Fathi hat ihm gegenüber schon mehre Vorteile.
Mehr Erfahrung etc.
Eig. muss man sich einen aussuchen.
Bieler oder Cagara wen geb ich ab.
er hat, ohne Frage, dass Talent.
Aber er kommt mit Sicherheit nicht gegen einen Gilberto oder Lucio an.
Fathi hat ihm gegenüber schon mehre Vorteile.
Mehr Erfahrung etc.
Eig. muss man sich einen aussuchen.
Bieler oder Cagara wen geb ich ab.
18.07.2007 - 10:24 Uhr
Ich halte mehr von Bieler als von Cagara, ausserdem ist Bieler nicht so verletzungsanfaellig, was ein nicht ganz so unwichtiger Aspekt ist.
19.07.2007 - 11:36 Uhr
Bei den Streichkandidaten von Favre lt. BZ ist er ja nicht dabei.....
Hätte mich auch gewundert, wenn wir bei der dünnen Personaldecke in der Abwehr ihn nochmals verleihen :o
Da Fathi dauerhaft als LV in den Testspielen aufläuft und sogar trifft, gehe ich davon aus das er dann auch seinen Stamm verteidigt
Bieler fehlt es v.a noch am Zweikampfverhaltem und am Tempo
Bei RW Essen hat er 2,3 mal als IV ausgeholfen, vll ich das auch noch ein Option - wenn auch eher ( Not) Option...
Hätte mich auch gewundert, wenn wir bei der dünnen Personaldecke in der Abwehr ihn nochmals verleihen :o
Da Fathi dauerhaft als LV in den Testspielen aufläuft und sogar trifft, gehe ich davon aus das er dann auch seinen Stamm verteidigt
Bieler fehlt es v.a noch am Zweikampfverhaltem und am Tempo
Bei RW Essen hat er 2,3 mal als IV ausgeholfen, vll ich das auch noch ein Option - wenn auch eher ( Not) Option...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 19.07.2007 um 11:42 Uhr bearbeitet
25.07.2007 - 14:01 Uhr
Erst mal sicher nicht, aber so Mitte August kann es dazu kommen, wenn in der Defensive ein paar Neuzugänge da sind. EIn Leihgeschäft mit 1860 wäre sicher ne gute Sache. Ob er zum Verkauf steht, ist ne andere Frage, aber ich denke so ab 1,5-2 Mio wäre das machbar. Ist ja eh gerade SSV bei Hertha :D
25.07.2007 - 14:02 Uhr
jeder mensch hat seinen preis...8 mio, damit können wir nen guten ersatz verpflichten ;)
25.07.2007 - 14:15 Uhr
Zitat von kypdurron:
EIn Leihgeschäft mit 1860 wäre sicher ne gute Sache. Ob er zum Verkauf steht, ist ne andere Frage,
eine ausleihe in die 2.liga halte ich fuer unnoetig. dann lieber verkaufen. bieler hat sich bereits in liga 2 durchgesetzt und braucht ekine wietere saison in liga 2.
sieht der junge hoffentlich genauso.
EIn Leihgeschäft mit 1860 wäre sicher ne gute Sache. Ob er zum Verkauf steht, ist ne andere Frage,
eine ausleihe in die 2.liga halte ich fuer unnoetig. dann lieber verkaufen. bieler hat sich bereits in liga 2 durchgesetzt und braucht ekine wietere saison in liga 2.
sieht der junge hoffentlich genauso.
25.07.2007 - 14:34 Uhr
mal eine saison hierhin, mal eine dahin verliehen zu werden ist doch unmenschlich. dann würde ich AN SEINER STELLE jetzt die eine saison lieber bleiben und versuchen, mich durchzusetzen.
25.07.2007 - 15:01 Uhr
Ein junger Spieler, der sich in seinem Stammverein durchsetzen will, geht auf ein Leihgeschäft ein. Auch wenn er 2-3 Jahre an verschieden Klubs verliehen wird. Dafür muss er Geduld aufbringen können, denn nur so kann er sich damit abfinden, dass er in dem jeweiligen Moment nicht die erste Wahl in seinem Heimatverein ist.
Um diese, nennen wir sie so, Strapazen durch zustehen, muss er unbedingt wollen, es bei Hertha zu schaffen. dann fällt es ihm auch leichter, irgendwo verliehen zu werden. Meiner Meinung nach ist es sicherlich ein Beweis vom gesunden Charakter, wenn sich ein Spieler zwei oder dreimal verleihen lässt. Mit diesen Spielern kann die Hertha dann auch längerfristig planen, wenn sie denn in das PLanungskonzept passen.
Wenn der Bieler seine Chancen bei Hertha in diesem Moment gering sieht, so soll er, falls er langfristig bei Hertha ein Profi werden will, sich noch einmal verleihen lassen.
Noch ein Jahr bei einem Verein, welcher das Ziel hat, im oberen Drittel in der zweiten Bulli mitzuspielen, kann ihm bestimmt nicht schaden. Dann kann er im nächsten Jahr bei Hertha richtig angreifen, so mein Fazit
Um diese, nennen wir sie so, Strapazen durch zustehen, muss er unbedingt wollen, es bei Hertha zu schaffen. dann fällt es ihm auch leichter, irgendwo verliehen zu werden. Meiner Meinung nach ist es sicherlich ein Beweis vom gesunden Charakter, wenn sich ein Spieler zwei oder dreimal verleihen lässt. Mit diesen Spielern kann die Hertha dann auch längerfristig planen, wenn sie denn in das PLanungskonzept passen.
Wenn der Bieler seine Chancen bei Hertha in diesem Moment gering sieht, so soll er, falls er langfristig bei Hertha ein Profi werden will, sich noch einmal verleihen lassen.
Noch ein Jahr bei einem Verein, welcher das Ziel hat, im oberen Drittel in der zweiten Bulli mitzuspielen, kann ihm bestimmt nicht schaden. Dann kann er im nächsten Jahr bei Hertha richtig angreifen, so mein Fazit
25.07.2007 - 15:01 Uhr
Ein junger Spieler, der sich in seinem Stammverein durchsetzen will, geht auf ein Leihgeschäft ein. Auch wenn er 2-3 Jahre an verschieden Klubs verliehen wird. Dafür muss er Geduld aufbringen können, denn nur so kann er sich damit abfinden, dass er in dem jeweiligen Moment nicht die erste Wahl in seinem Heimatverein ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.