Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pascal Bieler

04.06.2005 - 20:09 Uhr
Pascal Bieler |#61
03.04.2008 - 13:47 Uhr
Bieler hat sich über seine andauernde Nicht-Berücksichtigung geäußert. Er fühlt sich als Quotendeutscher und sei neben dem Ersatz-TW der einzige, der nie spielt.

Konsequenz: Hoeneß verlangt jetzt eine "freiwillige Spende" von ihm...

Quelle: Do-Kicker

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Pascal Bieler |#62
03.04.2008 - 15:21 Uhr
Zitat von heizinger:
Bieler hat sich über seine andauernde Nicht-Berücksichtigung geäußert. Er fühlt sich als Quotendeutscher und sei neben dem Ersatz-TW der einzige, der nie spielt.

Hab ich auch gelesen!

Aber er hat doch recht! (ich mein Bieler nicht Hoeneß)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Pascal Bieler |#63
03.04.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von heizinger:

Hab ich auch gelesen!

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei ;)

Und eine solche Aussage ist denkbar unklug.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Pascal Bieler |#64
03.04.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Huchi:
Zitat von heizinger:

Hab ich auch gelesen!

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei ;)

Und eine solche Aussage ist denkbar unklug.

Ich hab net gesagt das es Klug war! :D
Aber ich verstehe was du meinst!

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Pascal Bieler |#65
03.04.2008 - 16:19 Uhr
Ausserdem hat er gar nicht recht, wenn das da wirklich so steht :)

- 0 Spiele: Fiedler, Gäng, Burchert, Wallschläger, Cubukcu, Bigalke, Steinwarth
- 1 Spiel: Domovchiyski, Traore, Arguez, Bieler
:)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pascal Bieler |#66
03.04.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Lima01:
Die sthen aber nicht alle immer im kader

Richtig!
die hälfte deiner aufgezehlten Spieler sind von der 2en manschaft!

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Pascal Bieler |#67
03.04.2008 - 22:04 Uhr
meines wissens sind das alles spieler, die teil von herthas profikader sind. dass favre sie nicht einsetzt, ist ne andere sache - und auch die frage, um die es hier geht. Genauso könntest Du Bieler zur 2. Mannschaft zählen, denn für die hat er schon so einige Spiele absolviert :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Pascal Bieler |#68
04.04.2008 - 08:07 Uhr
ich warte noch darauf, dass sich grahn in der bildzeitung als qoutendeutscher outet.

aber im ernst, bieler sollte auch mal reflektietern ob es gründe für seine nicht berücksichtigung gibt, wenn er immer noch nicht spielt trotz fathis abgang und verletzungen und sperren in der abwehr. favre ist alles andere als blöde und schwächt sein team nicht absichtlich.
Pascal Bieler |#69
04.04.2008 - 08:59 Uhr
Zitat von Exsample:
ich warte noch darauf, dass sich grahn in der bildzeitung als qoutendeutscher outet.

aber im ernst, bieler sollte auch mal reflektietern ob es gründe für seine nicht berücksichtigung gibt, wenn er immer noch nicht spielt trotz fathis abgang und verletzungen und sperren in der abwehr. favre ist alles andere als blöde und schwächt sein team nicht absichtlich.

Aber man muss doch mal Bieler verstehen. er ist U-21 Nationalspieler, will spielen und war sich in der Winterpause wohl schon mit einem anderen Verein einig.
Hertha verweigerte den Wechsel, setzen ihn auch bei Verletzungsproblemen nicht ein. Vielmehr wird dann lieber mit 4 nominellen DM´s gespielt.
Da würde ich mich auch als Quotendeutscher "missbraucht" fühlen, wenn ich nur wegen meiner Nationalität gehalten wurde ohne realistische Chancen auf Einsätze.

Ich wusste nicht, dass Grahn Deutscher ist und glaube auch nicht, dass man ihm die Winter einen vorzeitigen Wechsel verweigert hätte. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 04.04.2008 um 09:03 Uhr bearbeitet
Pascal Bieler |#70
04.04.2008 - 09:04 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Exsample:

Aber man muss doch mal Bieler verstehen. er ist U-21 Nationalspieler, will spielen und war sich in der Winterpause wohl schon mit einem anderen Verein einig.
Hertha verweigerte den Wechsel, setzen ihn auch bei Verletzungsporblemen nicht ein. Vielmehr wird dann lieber mit 4 nominellen DM´s gespielt.
Da würde ich mich auch als Quotendeutscher "missbraucht" fühlen, wenn ich nur wegen meiner Nationalität gehalten wurde und realistische Chancen auf Einsätze.

Ich wusste nicht, dass Grahn Deutscher ist und glaube auch nicht, dass man ihm die Winter einen vorzeitigen Wechsel verweigert hätte. :rolleyes

recht hasst du ja, aber auch wenn er quotendeutscher ist, was bringt ihm das gejammer? er wird uns im sommer verlassen von ihm aus und vom verein aus.

auch weenn man seinen frust verstehen kann, dieses gejammer war in jeder hinsicht überflüssdig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.