Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
12.11.2008 - 07:48 Uhr
ja das urgestein is back :)
freu mich für ihn! hoff, dass sich sein vertrag verlängert und er noch ein oder zwei jahre bei uns spielt.
freu mich für ihn! hoff, dass sich sein vertrag verlängert und er noch ein oder zwei jahre bei uns spielt.
12.11.2008 - 11:10 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=10347 kommetnar auf der hertha seite aus dem berliner kurier...
so wie es aussieht, möchten pal und hertha auf jeden fall verlängern. ich freue mich darauf, den pal ist eine hertha identifikationsfigur, erkämpft und setzt die mannschaft in den vordergrund. pal, weiterhin viel erfolg mit unserer hertha!
so wie es aussieht, möchten pal und hertha auf jeden fall verlängern. ich freue mich darauf, den pal ist eine hertha identifikationsfigur, erkämpft und setzt die mannschaft in den vordergrund. pal, weiterhin viel erfolg mit unserer hertha!
12.11.2008 - 22:08 Uhr
Zitat von physsus:
würde mich freuen, wenn es so kommt. einfach mal bis 2011 verlängern und fertig!
Ich glaube, Dieter hat Deine Beiträge hier gelesen *hehe*.
Freut mich aber für Pal und für die Hertha.
würde mich freuen, wenn es so kommt. einfach mal bis 2011 verlängern und fertig!
Ich glaube, Dieter hat Deine Beiträge hier gelesen *hehe*.
Freut mich aber für Pal und für die Hertha.
15.11.2008 - 21:46 Uhr
pal hats mal wieder geschafft. einfach klasse dieser ungar! hoff er verlängert nochmal um zwei jahre. ist echt ne identifikationsfigur für mich geworden. treuer herthaner.
15.11.2008 - 21:53 Uhr
Dieses Spiel hat er mir nicht gefallen, leider.
Die letzten Spiele super, aber heute, das war nix....
15.11.2008 - 21:58 Uhr
Ich finde Pal Dardai sieht man in seiner ganzen Körpersprache an, daß er ein guter Charakter und vorbildlicher Profi ist. Hertha sollte mit ihm verlängern, Totgesagte leben halt doch länger. Ich konnte es nie so richtig verstehen, daß man seinen wirklich echt vorbildlichen Einsatz nicht immer richtig gewürdigt hat und ihn manchmal aufs Abstellgleis stellen wollte. Hut ab! Eine ehrliche Fußballerhaut! Er hat übrigens früher auch öfter einen wichtigen Treffer beigesteuert.
15.11.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von BSC_49:
Finde ich nun gar nicht, weil erwartest Du von ihm spielerische Akzente? Ich nicht- darum, er hat sich wieder einmal den Po aufgerissen und pressing gespielt.
Er ist schon einer dem man die Siege der letzten Zeit auf das Trikot schreiben kann.
Finde ich nun gar nicht, weil erwartest Du von ihm spielerische Akzente? Ich nicht- darum, er hat sich wieder einmal den Po aufgerissen und pressing gespielt.
Er ist schon einer dem man die Siege der letzten Zeit auf das Trikot schreiben kann.
16.11.2008 - 10:26 Uhr
Nicht ganz so brilliant wie gegen 1898, aber dennoch top.
Leitete sogar kontern ein, zum Schmunzeln... :ugly
Seine ganze Erfahrenheit hat man in einem Lauduell in der 2.HZ gesehen, als er mit Gelb vorbelastet kein taktisches Foul an Pitroipa? begann und Hertha so weiter zu 11 spielen konnte.
Wie Dardai sich immer wieder ins Team zurückkämpft ist Lohn harter Arbeit und mich freut wie keinen zweiten, die Verlängerung sollte nur noch Formsache sein - fein!
Seine ganze Erfahrenheit hat man in einem Lauduell in der 2.HZ gesehen, als er mit Gelb vorbelastet kein taktisches Foul an Pitroipa? begann und Hertha so weiter zu 11 spielen konnte.
Wie Dardai sich immer wieder ins Team zurückkämpft ist Lohn harter Arbeit und mich freut wie keinen zweiten, die Verlängerung sollte nur noch Formsache sein - fein!
16.11.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Das fand ich gestern nicht. Die 1.Halbzeit war ziemlich misslungen von ihm. Ihm unterliefen viele Fehlpässe und seine Tackling gingen des öfteren ins Leere. Das war deutlich schwächer im Vergleich zu den vorherigen Spielen, wo wir einen starken Dardai erleben konnten.
Das fand ich gestern nicht. Die 1.Halbzeit war ziemlich misslungen von ihm. Ihm unterliefen viele Fehlpässe und seine Tackling gingen des öfteren ins Leere. Das war deutlich schwächer im Vergleich zu den vorherigen Spielen, wo wir einen starken Dardai erleben konnten.
16.11.2008 - 16:04 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von BSC_49:
Nee, aber ich sehe das genau so wie Spaetzle.
Besonders in der ersten Hälfte, hätte ich ihn am liebsten eigenhändig vom Feld getragen!
In der zweiten wurde es dann besser, aber in Halbzeit eins sind ihm viele dumme Fehlpässe etc. unterlaufen.
Spielerische Akzente verlange ich natürlich nicht von ihm!
Zitat von BSC_49:
Nee, aber ich sehe das genau so wie Spaetzle.
Besonders in der ersten Hälfte, hätte ich ihn am liebsten eigenhändig vom Feld getragen!
In der zweiten wurde es dann besser, aber in Halbzeit eins sind ihm viele dumme Fehlpässe etc. unterlaufen.
Spielerische Akzente verlange ich natürlich nicht von ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.