Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#681
28.04.2016 - 13:30 Uhr
Sollte er jedoch irgendwann einmal als Hertha Coach aufhören oder Ungarn trainieren wollen, würde ich mir direkt Niko Kovac als Nachfolger wünschen, war ähnlich wie Pal hier ebenfalls eine Identifikationsfigur und bei den Fans sehr beliebt und sogar Berliner und hier aufgewachsen, bis dahin soll er ruhig noch weitere Trainererfahrungen sammeln Cool
Pál Dárdai |#682
28.04.2016 - 14:27 Uhr
und danach marcelinho cool

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Pál Dárdai |#683
28.04.2016 - 22:16 Uhr
Nach der Betrachtung der heutigen Pressekonferenz scheint auch die Lockerheit wieder da zu sein, das fehlte uns in den letzten Wochen am meisten. Das macht direkt Lust auf mehr. Allerdings sind in letzter Zeit viele Parolen daneben gegangen.

"PD: Wir wollen aggressiv spielen, mit der richtigen Körpersprache agieren wie in der ersten Halbzeit wie gegen Bayern."

"PD: Ich habe Vertrauen in alle Spieler. Wir werden eine Mannschaft aufs Feld schicken, mit der wir einen Punkt holen können."

"PD: Wir wollen Leverkusen ein bisschen überraschen."

"PD: Wir wollen sechs Punkte holen, vier wären das Minimum. Für neun brauchen wir einen guten Lauf."

Wenn wir uns viel vorgenommen haben, dann ging es oft schief. Bin mir nicht so sicher, ob die offensive Sprache von Pál bei der Mannschaft so gut angenommen wird. Besser waren wir, wenn keiner etwas erwartet hat.

Vier Punkte aus den drei Spielen würde ich sofort unterschreiben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Pál Dárdai |#684
29.04.2016 - 04:45 Uhr
Zitat von PES
Nach der Betrachtung der heutigen Pressekonferenz scheint auch die Lockerheit wieder da zu sein, das fehlte uns in den letzten Wochen am meisten. Das macht direkt Lust auf mehr. Allerdings sind in letzter Zeit viele Parolen daneben gegangen.

"PD: Wir wollen aggressiv spielen, mit der richtigen Körpersprache agieren wie in der ersten Halbzeit wie gegen Bayern."

"PD: Ich habe Vertrauen in alle Spieler. Wir werden eine Mannschaft aufs Feld schicken, mit der wir einen Punkt holen können."

"PD: Wir wollen Leverkusen ein bisschen überraschen."

"PD: Wir wollen sechs Punkte holen, vier wären das Minimum. Für neun brauchen wir einen guten Lauf."

Wenn wir uns viel vorgenommen haben, dann ging es oft schief. Bin mir nicht so sicher, ob die offensive Sprache von Pál bei der Mannschaft so gut angenommen wird. Besser waren wir, wenn keiner etwas erwartet hat.

Vier Punkte aus den drei Spielen würde ich sofort unterschreiben.

Aber irgendwann muss man ja auch öffentlich Ziele setzen und nachdem das Saisonziel erreicht ist, ist es aus meiner Sicht verständlich, wenn er das Ziel setzt Platz 4 zu verteidigen. Wenn man sich langfristig in der 1. Tabellen Hälfte etablieren will müssen die Jungs damit umgehen können, was sie denke ich auch können.

Ne Kleinigkeit ne Siegesserie zum Schluss, quasi als Geschenk an sich selbst, hätten sich die Jungs aber verdient. Außerdem. Würde man ein positiveres Gefühl haben wenn man aus der Saison mit einem positiven Ende geht und könnte das gewonnene Selbstvertrauen bestimmt.mt noch in die nächste Saison mitnehmen. Ich denke es wäre auch nochmal ne kleine Erleichterung bei Vertragsverhandlungen wenn es für andere Spieler nicht so aussieht als wäre der Hinrunde Zauber vorbei.

Denke ein Sieg gegen Lev hätte auch den Effekt, dass die letzten Karten für Darmstadt weggehen, so dass zum Saisonende nochmal die Hütte voll wird!

Naja, wie Preetz gestern sagte: "Fußball ist kein Wunschkonzert!"

Ich habe jedoch vollstes Vertrauen, dass die Jungs uns in den letzten 3 Spielen min. 7 Punkte bescheren!
Pál Dárdai |#685
07.05.2016 - 17:20 Uhr
Tja Pal, mit deinem Latein am Ende? Nach so einer Niederlagenserie darf auch mal der Trainer hinterfragt werden!
Pál Dárdai |#686
07.05.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von MAX43
Tja Pal, mit deinem Latein am Ende? Nach so einer Niederlagenserie darf auch mal der Trainer hinterfragt werden!

Dem Trainer ist einzig vorzuwerfen, immer und immer wieder Baumjohann, der bei jedem seiner Auftritte enttäuscht hat, zu bringen.
Pál Dárdai |#687
07.05.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von MAX43

Dem Trainer ist einzig vorzuwerfen, immer und immer wieder Baumjohann, der bei jedem seiner Auftritte enttäuscht hat, zu bringen.

Sehe ich anders. Hier geht es verdammt nochmal um einen guten Abschluss zum Saisonende. Da müssen die Spieler gegen Darmstadt alles an Leistung bringen. Das muss ein guter Trainer in der Situation bei den Spielern einfach herauskitzeln. Da ist keine Doppelbelastung, Pokalenttäuschung, Länderspiele usw. mehr, es geht einfach darum das letzte Heimspiel zu gewinnen und Platz 5 oder 6 zu sichern!
Pál Dárdai |#688
07.05.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von MAX43

Ganz schön arrogant von dir. Was, wenn wir in dieser Saison konstant um Platz 10-12 gespielt hätten ? Besser? Ich kann verstehen, dass die Enttäuschung überwiegt, aber einzig und alleine deshalb, weil wir von viel zu weit oben auf einen zu uns passenden Platz gerutscht sind. Das Team hat Potenzial, und Pal die Möglichkeit sich und das Team weiterzuentwickeln. Uns fehlen die letzten 20%, brauchen wieder Präzision in unseren Aktionen, mehr Plan und Durchsetzungsvermögen. Stand jetzt verbessern wir uns um mindestens 8 Plätze gegenüber der Vorsaison. Wenn die nächste Saison auch so ein Tabellenplatz herauskommt kann man sehr zufrieden sein.

•     •     •

Pál Dárdai |#689
07.05.2016 - 17:38 Uhr
Das beste wäre Pal nach dieser Saison abzusägen! Zwar unrealistisch aber mit einem Trainer wie Favre könnte man mit diesem Team bestimmt längerfristig was aufbauen.
Pál Dárdai |#690
07.05.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Minze
Das beste wäre Pal nach dieser Saison abzusägen! Zwar unrealistisch aber mit einem Trainer wie Favre könnte man mit diesem Team bestimmt längerfristig was aufbauen.

Würde Falko Götz zurückholen, mit dem haben wir doch auch Europacup gespielt. Und alle verkaufen. Weiser ist scheisse, wie konnte der jemals bei Bayern spielen? Genau wie Brooks, Stark und Darida. Zweitliganiveau. Aber da gehören wir nach dieser Saison auch hin. Mindestens.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.