Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#611
20.04.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Das absolute Gegenteil ist wohl eher der Fall

Finde ich nicht. Natürlich ist er enttäuscht. Dennoch hat er sympatisch in dieser für ihn schweren Situation geantwortet.
Pál Dárdai |#612
20.04.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von MAX43

Zitat von HerthaFanTh

Finde ich nicht. Natürlich ist er enttäuscht. Dennoch hat er sympatisch in dieser für ihn schweren Situation geantwortet.

Was war daran sympathisch? Hat Fragen (übrigens ganz normale Fragen) in den falschen Hals bekommen, gar nicht richtig verstehen wollen. Dann sagt er dem Wagner noch, er solle andere Fragen stellen, sonst ist er weg. Was ist das denn, der Gegenseite vorschreiben zu wollen, welche Fragen gestellt werden.

Wagner hat sich mehrfach und ruhig erklärt, ist souverän geblieben. Hat dann sogar das Thema geändert und Dardai geht wieder auf ihn los und unterstellt ihm Dinge.

Das war leider alles andere als sympathisch. Mal davon ab, dass er sich einiges ganz schön schöngeredet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 20.04.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#613
20.04.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von MAX43
Zitat von HerthaFanTh

Er hat die Leistung versucht schön zu reden und der Reporter hat das angesprochen was jeder gesehen hat nur er scheinbar nicht.

Und sich einfach mal einzugestehen das das richtiger Mist war und man wiederholt nach gewissen Ankündigung nichts gesehen hat von dem Angekündigten dann muss man sich solche Fragen eben gefallen lassen

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Pál Dárdai |#614
20.04.2016 - 22:46 Uhr
Wat war dat denn eben mit Pal auf sky ...?tongue

Klar stellen die da ab und zu dämliche Fragen, aber ich finde bei aller Sympathie, die ich für ihn hege, da sollte er cooler bleiben ...zwinker

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 20.04.2016 um 22:48 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#615
20.04.2016 - 23:10 Uhr
Kann mir wer bitte sagen was bei Sky war?

hab nur ARD gesehen. War schon etwas verwundert, dass er Brooks Fehler direkt erwähnt hat. Sonst hat er Fehler, wenn er sie überhaupt erwähnt, eher revidiert.

Aber eins fand ich richtig. Unsere Mannschaft ist jung und vielleicht war die Erwartungshaltung für sie zu hoch. Diese Erfahrung holen sie sich aber nächstes Jahr in Europa!
Pál Dárdai |#616
20.04.2016 - 23:19 Uhr
ach kommt, wie wärt ihr denn drauf, wenn ihr gerade eine Million Euro vergeigt hättet und euer wohl mit größter (sportlicher) Traum geplatzt ist? Klar, dass er enttäuscht und etwas niedergeschlagen ist. Und nicht Hertha war so schlecht - der BVB war ziemlich gut. Haben eine gute Zirkulation und ein starkes Gegenpressing gespielt, die richtige Einstellung an den Tag gelegt und sich durchaus einige Chancen erspielt. Hertha hat die wenigen, die sie hatten, nicht genutzt. Fertig. Zwichen Minute 60 unf 75 fand ich es sogar richtig gut. Das reicht abet gegen den BVB nicht. Allerdings frage ich mich, was für ein Spiel erwartet wurde. Wie zum Geier soll der Coach denn mit den zur Verfügung stehenden Spielern, auf die er setzen will und kann (ist ja nich grundlos, dass nicht Stocker und Cigerci, sondern Schieber und Baumjohann kommen) ein offensives Feuerwerk abbrennen? Klar war das kein gutes Spiel von Hertha - es war aber auch nicht soooo mies. Es ist grau Leute. Nicht weiss, nicht schwarz

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Pál Dárdai |#617
20.04.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
Kann mir wer bitte sagen was bei Sky war?

hab nur ARD gesehen. War schon etwas verwundert, dass er Brooks Fehler direkt erwähnt hat. Sonst hat er Fehler, wenn er sie überhaupt erwähnt, eher revidiert.

Aber eins fand ich richtig. Unsere Mannschaft ist jung und vielleicht war die Erwartungshaltung für sie zu hoch. Diese Erfahrung holen sie sich aber nächstes Jahr in Europa!

Nun, bei Sky gab es einen Choleriker zu sehen der Geschirr zerbrochen hat und den Zeugen anschnauzt. Im Laufe des Gesprächs flüchtet er sich, wohl um vom Thema abzulenken, in eine Debatte über den Begriff "Spielermaterial", wobei er dem Wagner mehrfach übers Maul fährt.
Nebenbei hat er auch eine 1. Hz gesehen in denen wir den Dortmundern angeblich keine Räume gegeben haben.
Am Ende hat er den Wagner noch zum Training eingeladen damit der ihm zeigt wie es besser geht.

Das war ein Dardai wie wir ihn nicht kennen, ich tippe mal Wagner war der erste Gesprächspartner und hat das volle Programm an angestautem Frust abbekommen.

Kann jeder sehen wie er mag, ich fand es zum Fremdschämen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pál Dárdai |#618
20.04.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von guerteltier
ach kommt, wie wärt ihr denn drauf, wenn ihr gerade eine Million Euro vergeigt hättet und euer wohl mit größter (sportlicher) Traum geplatzt ist? Klar, dass er enttäuscht und etwas niedergeschlagen ist. Und nicht Hertha war so schlecht - der BVB war ziemlich gut. Haben eine gute Zirkulation und ein starkes Gegenpressing gespielt, die richtige Einstellung an den Tag gelegt und sich durchaus einige Chancen erspielt. Hertha hat die wenigen, die sie hatten, nicht genutzt. Fertig. Zwichen Minute 60 unf 75 fand ich es sogar richtig gut. Das reicht abet gegen den BVB nicht. Allerdings frage ich mich, was für ein Spiel erwartet wurde. Wie zum Geier soll der Coach denn mit den zur Verfügung stehenden Spielern, auf die er setzen will und kann (ist ja nich grundlos, dass nicht Stocker und Cigerci, sondern Schieber und Baumjohann kommen) ein offensives Feuerwerk abbrennen? Klar war das kein gutes Spiel von Hertha - es war aber auch nicht soooo mies. Es ist grau Leute. Nicht weiss, nicht schwarz

Hier muss ich dir widersprechen. Ja, der BVB war tatsächlich sehr gut. Zu diesem Verlauf gehörte aber auch eine grottige Leistung der Hertha, die man auch nicht wegdiskutieren kann. Grau waren Hannover und Hoffenheim, der heutige Auftritt war pechschwarz und wurde nach dem Spiel noch verdunkelt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pál Dárdai |#619
20.04.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Nebenbei hat er auch eine 1. Hz gesehen in denen wir den Dortmundern angeblich keine Räume gegeben haben.

Naja, hat Weiser ja genau so gesehen. grins

Bin dann mal gespannt morgen irgendwo Videoaufnahme zu finden.

Verstehen kann ich ihn aber, wenn es so war. Ist sein größter Traum und das er dann angefressen ist, wäre jeder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 20.04.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#620
20.04.2016 - 23:38 Uhr
ach komm, der Dardai ist ein absoluter Erfolgsmensch und ein Ehrgeizling, wahrscheinlich hat er sich ebenso über die blutleere Anfangsphase geärgert. Bis auf das Ding von Hegeler war da ja nicht wirklich was. Von daher ist seine Reaktion nachvollziehbar, sollte nicht vorkommen - ist aber nun mal passiert. Da kommt dann viel zusammen. Ihn deswegen jetzt als Unsympathen hinzustellen, das passt aber auch nicht wirklich. War ein gebrauchter Tag, auch für den Trainer. Samstag ist das leichteste Spiel des Jahres, da kann er es wieder anders probieren.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.