TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Packen wir den Aufstieg noch ?

20.02.2014 - 17:25 Uhr
Packen wir den Aufstieg noch ? |#11
21.02.2014 - 15:01 Uhr
Zitat
Das einzige was eigentlich halbwegs Hoffnung macht is ja dass es bei Union, Pauli, Fürth und Lautern auch nicht anders is und Paderborn und Karlsruhe selbstverständlich ohnehin einbrechen und am Ende hinter uns stehen ;)

Wieso denkst du wir werden einbrechen??? Das hat damals in unserm Aufstiegsjahr unter Roger Schmift auch jeder gedacht und was war? Wir haben bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt. Unser Kader hat sich seitdem stark verbessert und wir können ohne Propleme die Spieler austauschen ohne an Qualität zu verlieren. Wir sind schon lange keine graue Maus mehr. Hoffe mal das kommt bald bei allen an. :angry
Packen wir den Aufstieg noch ? |#12
21.02.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Cappler:
Zitat
Das einzige was eigentlich halbwegs Hoffnung macht is ja dass es bei Union, Pauli, Fürth und Lautern auch nicht anders is und Paderborn und Karlsruhe selbstverständlich ohnehin einbrechen und am Ende hinter uns stehen ;)

Wieso denkst du wir werden einbrechen??? Das hat damals in unserm Aufstiegsjahr unter Roger Schmift auch jeder gedacht und was war? Wir haben bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt. Unser Kader hat sich seitdem stark verbessert und wir können ohne Propleme die Spieler austauschen ohne an Qualität zu verlieren. Wir sind schon lange keine graue Maus mehr. Hoffe mal das kommt bald bei allen an. :angry

Chill mal, das war absolut ironisch gemeint und kann man meiner Meinung nach beim Lesen auch so verstehen.
Kannst ja mal lesen was ich in Eurem Spieltagsthread zu dem Spiel morgen über Paderborn geschrieben hab, dann weißt du dass ich absolut Respekt vor der Arbeit hab die bei euch geleistet wird.

PS: Euer "Aufstiegsjahr" wars dann doch nicht unter Roger Schmidt.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Packen wir den Aufstieg noch ? |#13
21.02.2014 - 15:14 Uhr
Zitat von Cappler:
Wir sind schon lange keine graue Maus mehr. Hoffe mal das kommt bald bei allen an. :angry

Wer?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Packen wir den Aufstieg noch ? |#14
21.02.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von beneg60:
Zitat von Cappler:
Zitat

Chill mal, das war absolut ironisch gemeint und kann man meiner Meinung nach beim Lesen auch so verstehen.
Kannst ja mal lesen was ich in Eurem Spieltagsthread zu dem Spiel morgen über Paderborn geschrieben hab, dann weißt du dass ich absolut Respekt vor der Arbeit hab die bei euch geleistet wird.

PS: Euer "Aufstiegsjahr" wars dann doch nicht unter Roger Schmidt.

Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry
Das Jahr wo wir fast Aufgestiegen sind war unter Roger Schmidt, dann ging er nach Salzburg. Der Nachfolger war dann Stephan Schmidt unter dennen sich die Spieler uberhaupt nicht entwickelt haben und alles mehr ein Kampf war mit extremen Schwankungen von Spiel zu Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cappler am 21.02.2014 um 15:22 Uhr bearbeitet
Packen wir den Aufstieg noch ? |#15
21.02.2014 - 16:39 Uhr
Nein!

Kurz und schmerzlos...

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Packen wir den Aufstieg noch ? |#16
21.02.2014 - 17:55 Uhr
Nope ! Keine Chance !
Selbst wenn gegen Paderborn gewonnen werden sollte.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Packen wir den Aufstieg noch ? |#17
21.02.2014 - 20:50 Uhr
spätestens in der saison 2019/20 spielen wir erste liga ...

wett`n ? :cool

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Packen wir den Aufstieg noch ? |#18
21.02.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Cappler:

Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry

Kein Thema :)

Zitat von Cappler:
Das Jahr wo wir fast Aufgestiegen sind war unter Roger Schmidt, dann ging er nach Salzburg. Der Nachfolger war dann Stephan Schmidt unter dennen sich die Spieler uberhaupt nicht entwickelt haben und alles mehr ein Kampf war mit extremen Schwankungen von Spiel zu Spiel

Ja weiß ich. Ein "Aufstiegsjahr" war es unter Schmidt dennoch nicht, da ihr eben nicht aufgestiegen seid, sondern nur ein "Fast Aufstiegsjahr".
Is ja auch egal.. ihr macht aus euren Mitteln viel, darauf könnt ihr stolz sein und das gefällt mir. Weiter so! Morgen gewinnen aber wir ;)

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Packen wir den Aufstieg noch ? |#19
23.02.2014 - 14:41 Uhr
Allein der Titel des Threads ist schon ein Witz . Besser wäre der Titel " Schaffen wir noch die 40 Punkte und gegen wen ?
Packen wir den Aufstieg noch ? |#20
23.02.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von big_daddy0909:
Allein der Titel des Threads ist schon ein Witz . Besser wäre der Titel " Schaffen wir noch die 40 Punkte und gegen wen ?

:p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.