TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Packen wir den Aufstieg noch ?

20.02.2014 - 17:25 Uhr
Was meint ihr ? Packen wir den Aufstieg noch ? Also ich glaube wie immer, dass wir es nicht schaffen. Schreibt doch in die Kommentare, was ihr glaubt und wer an dem ganzen Anfug schuld ist. :/:
Packen wir den Aufstieg noch ? |#1
20.02.2014 - 18:03 Uhr
Ihr immer mit eurem scheiß Aufstiegsgerede. Es geht mir soo auf die Nerven.
Wir werden in nächster Zeit nicht aufsteigen.
Packen wir den Aufstieg noch ? |#2
20.02.2014 - 18:07 Uhr
Nur so viel:

Die Tipico-Löwenaufstiegsquote liegt jetzt bei 20,00 :D

Winterpause lag sie bei 7,0

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Packen wir den Aufstieg noch ? |#3
20.02.2014 - 18:11 Uhr
Ja klar, genauso sicher wie dieser Thread offen bleibt ...
Packen wir den Aufstieg noch ? |#4
20.02.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Markus_Steinhoefer:
Was meint ihr ? Packen wir den Aufstieg noch ? Also ich glaube wie immer, dass wir es nicht schaffen. Schreibt doch in die Kommentare, was ihr glaubt und wer an dem ganzen Anfug schuld ist. :/:

Also für die nächsten 200 Jahre würd ich es nicht ausschließen. Aber diese Saison? Kannst knicken. Und jetzt bitte zumachen.

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
Packen wir den Aufstieg noch ? |#5
20.02.2014 - 21:14 Uhr
Nein, dafür sind wir zu schlecht.

Denke aber das mit Mayerhofer, Funkel, Rejek der einhergehenden Ruhe im Verein schonmal der Grundstein gelegt worden ist.
Im Sommer sollte die Mannschaft weiter umgebaut werden, vielleicht sind wir dann näher an einem der ersten drei Plätze dran?

•     •     •

Packen wir den Aufstieg noch ? |#6
20.02.2014 - 22:57 Uhr
Guter Einstand :p Herzlich Willkommen.

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Packen wir den Aufstieg noch ? |#7
20.02.2014 - 23:00 Uhr
Na klar. Wir verlieren am Samstag vor 12000 Zuschauer 1:6 gegen Paderborn. Dann wird wieder rumgemotzt gegen funkel; lauth und co und dann wird ab nächster Woche alle spiele gewonnen und am Ende der Saison sind wir 2 hinter Cottbus aber vor Dresden .-)))

Im ernst jetzt. Glaube solange an Platz 3 bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist

•     •     •

TSV 1860 MÛNCHEN
Crystal Palace
Glasgow Rangers
Packen wir den Aufstieg noch ? |#8
21.02.2014 - 01:22 Uhr
Zitat von Sechzigerfan71:

Im ernst jetzt. Glaube solange an Platz 3 bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist

Ich sehs ja an sich ähnlich. Die Liga ist dieses Jahr so schwach dass man mit ner Serie ganz schnell oben dabei is. Siehe Paderborn oder siehe auch unsre Phase zum Ende der Hinserie. Da sind wir innerhalb von 4 Spielen von Abstiegskampf bis mitten drin im Aufstiegskampf marschiert. Das kann natürlich immer passieren und wir haben jetzt dann den 22. Spieltag. Richtig los gehts ja eh erst ab Spieltag 29,30 würd ich sagen. Bis dahin muss man halt schaun dass man dabei ist und dann gehts erst ab.

Ich glaub nur dass man sich selbst mit dem Gedanken denn du da aussprichst keinen Gefallen tut.
Weil wenn man mal für ne Minute realistisch drüber nachdenk dann fällt einem auf, dass da schon noch diverse Mannschaften zwischen uns und Platz 2/3 stehen. Oder auch dass wir uns eigentlich schon die ganze Saison über einen abkrampfen ohne Ende und eigentlich nicht sonderlich viel dafür spricht, dass sich das schnell genug ändert um dieses Jahr nochmal wirklich was in Richtung Aufstieg bewirken zu können.
Das einzige was eigentlich halbwegs Hoffnung macht is ja dass es bei Union, Pauli, Fürth und Lautern auch nicht anders is und Paderborn und Karlsruhe selbstverständlich ohnehin einbrechen und am Ende hinter uns stehen ;)

Aber realistisch gedacht geht da nix und mir persönlich macht das auch nicht sonderlich viel aus.
Ich fänds halt wichtig, dem Funkel nen längerfristigen Vertrag zu geben und somit mal auf der Position kontinuität reinzubringen. In meinen Augen hat der nämlich einiges drauf und ihm würd ichs zutrauen auf kurz oder lang wirklich für Besserung zu sorgen.
Aber daz gibts sicherlich auch mindestens 2 Meinungen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Packen wir den Aufstieg noch ? |#9
21.02.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Sechzigerfan71:
(...)

Gut gebrüllt, Löwe! So muss es sein!

:D

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Packen wir den Aufstieg noch ? |#10
21.02.2014 - 14:53 Uhr
Packen wir den Aufstieg noch?

Natürlich packen wir den noch........so wie die letzten 10 Jahre halt auch...

Realistisch betrachtet schaffens wir natürlich nicht, wie @beneg schon sagt. Aber ich, als unverbesserlicher Optimist in Sachen 60, hoffe immer noch, das wir bis zum Saisonende vorne mit dabei sind.
Warum? Weil wir es uns Zuschauertechnisch gar nicht leisten können, schon wieder eine Saison zu frühzeitig abhaken zu müssen. Es muß einfach noch was drin sein. Ich hoffe halt das diese Botschaft bei unseren geliebten Phlegmatikern auch ankommt. Den Herrschaften sollte schon bewußt sein um was es eigentlich geht. Wenn die Schlaftabletten meinen wir können schon wieder im Februar eine Saison herschenken dann gehört hier aber mal mit dem eisernen Besen durchgefahren das es nur so raucht.
Als erstes mal Paderborn schlagen, egal wie. Dann sehen wir weiter. Wenn kein Sieg eingefahren wird, dann gute Nacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.