Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
10.05.2021 - 19:42 Uhr
Weiß jemand von euch, ob es mit den aktuell sinkenden Inzidenzen, ein Fünkchen Resthoffnung auf Zuschauer beim Lübeck-Spiel gibt?
10.05.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von Majak
Weiß jemand von euch, ob es mit den aktuell sinkenden Inzidenzen, ein Fünkchen Resthoffnung auf Zuschauer beim Lübeck-Spiel gibt?
Mit einer landesweiten Inzidenz unter 50 wäre es sogar recht wahrscheinlich. Ob die Politik sich diesmal auch auf eine lokale Inzidenz einlässt, ist fraglich. Ich halte es für unwahrscheinlich, da die Vorlaufzeit ziemlich gering ist.
11.05.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von dudley
Mit einer landesweiten Inzidenz unter 50 wäre es sogar recht wahrscheinlich. Ob die Politik sich diesmal auch auf eine lokale Inzidenz einlässt, ist fraglich. Ich halte es für unwahrscheinlich, da die Vorlaufzeit ziemlich gering ist.
Zitat von Majak
Ich habe mir immer gewünscht zu einem möglichen Aufstieg im Stadion sein zu können. Da ich aus Brandenburg komme glaube ich inzwischen nicht mehr an diese Möglichkeit. Da von dem Spiel sehr viel abhängt weiß ich auch nicht in wie fern man jetzt noch eine Diskussion abseits des Platzes aufmachen wird von Vereinsseite aus...
Erstmal den Aufstieg besiegeln und dann vielleicht nochmal nach einer Möglichkeit schauen dieses zu feiern würde ich jetzt bevorzugen
11.05.2021 - 09:05 Uhr
Wenn wir im August dann glücklich eine Zweitligaspielzeit im OS eröffnen können, dann würde mich das schon zufriedenstellen.
11.05.2021 - 09:34 Uhr
Was ich mich auch die Tage gefragt habe, wie kann es eigentlich sein, dass sich so viele Fans vor dem Stadion zusammenfinden können? Ich meine, es ist noch gar nicht so lange her, da gab es eine Ausgangsbeschränkung und jetzt stehen vor jedem Heimspiel mindestens 1000 Leute dicht an dicht vor dem Ostseestadion, die wahrscheinlich nicht alle geimpft sind. Dann können sie das Stadion auch gleich wieder aufmachen
11.05.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von Baltic1965
Was ich mich auch die Tage gefragt habe, wie kann es eigentlich sein, dass sich so viele Fans vor dem Stadion zusammenfinden können? Ich meine, es ist noch gar nicht so lange her, da gab es eine Ausgangsbeschränkung und jetzt stehen vor jedem Heimspiel mindestens 1000 Leute dicht an dicht vor dem Ostseestadion, die wahrscheinlich nicht alle geimpft sind. Dann können sie das Stadion auch gleich wieder aufmachen
Das ist wohl leider durch die Logik der Regierung geschuldet. Das Demonstrationsrecht bleibt bestehen, die Fans supporten vor dem Stadion.
Steckt sich da einer an ist die Infektionskette nicht nachzuvollziehen.
Verteilt man diese 1000 Menschen im Stadion, könnte man mögliche Fälle bis auf den einzelnen Block eingrenzen.
11.05.2021 - 16:15 Uhr
da bin ich tatsächlich mal gespannt wie die Stadt das händeln will. es sollte jedem klar sein das sich die Leute sowieso treffen werden, da wäre es evtl. schon etwas sinnvoller dies im Stadion zu ermöglichen und dort mit Tests zu arbeiten, als wenn sich da 10000 Leute vor dem Stadion wild treffen oder in der Innenstadt ohne irgendeine Nachverfolgungsmöglichkeit. Wenn ich grad gelesen habe das Dresden am Samstag mit 20000!!!! Fans vor dem Stadion rechnet am Samstag wird mir auch nen bisserl anders.( aufgrund von irgendwelchen zusätzlichen Demos in der Stadt wird ja sogar schon über ne Verlegung gesprochen auf Sonntag)......
14.05.2021 - 09:37 Uhr
Wäre es Stand heute realisierbar, dass am letzten Spieltag wieder Zuschauer dabei wären? Gibt es vielleicht Überlegungen seitens des Vereins?
14.05.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von itze1979
Wäre es Stand heute realisierbar, dass am letzten Spieltag wieder Zuschauer dabei wären? Gibt es vielleicht Überlegungen seitens des Vereins?
Vielleicht...
15.05.2021 - 07:13 Uhr
Zitat von hollermann
Vielleicht...
Zitat von itze1979
Vielleicht...
Hansa hofft auf 7500 ZUSCHAUER
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.