FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#371
27.04.2011 - 10:23 Uhr
Zitat
„Wir diskutieren dieses Thema sehr intensiv“, sagt Bernd Hofmann. Neben den eigenen Spezialisten habe man auch externe Experten zu Rate gezogen. „Alle sagen, dass wir das Problem in der Vegetationsphase in den Griff bekommen werden“, sagt der Klubchef auch mit Blick auf die nahende Sommerpause. „Wir werden versuchen, alles möglich zu machen, damit wir auch in dieser Hinsicht Top-Bedingungen haben“, ergänzt Manager Stefan Beinlich. Man werde beobachten, ob sich der Zustand des Rasens durch die Sanierungsmaßnahmen verbessert, erklärt Hofmann: „Wenn das nicht passiert, behalten wir uns einen Austausch vor.“ Die Verlegung eines neuen Rollrasens im Stadion würde den Verein etwa 100 000 Euro kosten.

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3103938

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#372
27.04.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von BKFK_03:
Mal ne frage wielange läuft eigentlich noch der Vetrag mit der DKB-arena?

Abgeschlossen wurde er bis 2017 - ob er mittlerweile irgendwie verändert/nachgebessert oder ähnliches wurde, weiß ich nicht. (glaub ich aber nicht)
Ostseestadion |#373
27.04.2011 - 10:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von BKFK_03:
Mal ne frage wielange läuft eigentlich noch der Vetrag mit der DKB-arena?

Abgeschlossen wurde er bis 2017 - ob er mittlerweile irgendwie verändert/nachgebessert oder ähnliches wurde, weiß ich nicht. (glaub ich aber nicht)

Nach 2017 wurden die Vermarktung der Namensrechte in die Hände von SportFive gelegt wenn ich mich richtig erinnere..Ich glaube bis 2026?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#374
03.05.2011 - 18:58 Uhr
Es gibt noch 2800 Karten für das letzte Heimspiel da der Gästeblock nun für die Hansafans auch geöffnet wird

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19007

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Ostseestadion |#375
03.05.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von FCH_OSTSEESTADION:
Es gibt noch 2800 Karten für das letzte Heimspiel da der Gästeblock nun für die Hansafans auch geöffnet wird

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19007

Denn wird es ja wieder Auswärtssieg Sprüche geben. :D
Ostseestadion |#376
03.05.2011 - 22:48 Uhr
kann man dann nicht eigentlich auch die pufferblöcke verkaufen? wenn das ned schon passiert ist wären die ja dann zu dem spiel sonst völlig grundlos frei :)

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Ostseestadion |#377
03.05.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von incrphl:
kann man dann nicht eigentlich auch die pufferblöcke verkaufen? wenn das ned schon passiert ist wären die ja dann zu dem spiel sonst völlig grundlos frei :)

22 und 21 bzw. die A-Blöcke auf Süd werden nicht verkauft, solange keine Möglichkeit zur sicheren Verhinderung der Wanderungen von 27/27A gefunden wurde. Man befürchtet, dass auch bei Öffnung dieser Blöcke zusätzlich Leute aus der Kurve auf die HTT strömen. Das funktioniert statisch wie auch sicherheitstechnisch nicht.
Ostseestadion |#378
03.05.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von incrphl:

22 und 21 bzw. die A-Blöcke auf Süd werden nicht verkauft, solange keine Möglichkeit zur sicheren Verhinderung der Wanderungen von 27/27A gefunden wurde. Man befürchtet, dass auch bei Öffnung dieser Blöcke zusätzlich Leute aus der Kurve auf die HTT strömen. Das funktioniert statisch wie auch sicherheitstechnisch nicht.

hm, stimmt. da gabs ja noch das statikproblem. mal schaun, was sie sich nun für die nächste saison ausdenken...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Ostseestadion |#379
04.05.2011 - 05:11 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von hollermann:
Zitat von incrphl:

hm, stimmt. da gabs ja noch das statikproblem. mal schaun, was sie sich nun für die nächste saison ausdenken...

Beinlich sagte mal in ein Interview von vor ein paar Tagen das dass Spiel mit 29.000 Zuschauern ausverkauft ist!
Das würde bedeuten das alle Blöcke offen sind!?!
Ostseestadion |#380
05.05.2011 - 13:24 Uhr
also ich weiß gar nicht, was die greenkeeper bei unserem rasen im os falsch machen... bei uns im blumentopf kommt das stück erinnerungsrasen vom aufstiegsfeierspiel gg wiesbaden ausgezeichnet. :D kaum zu bändigen das zeug :o

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.