FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#401
06.07.2011 - 20:17 Uhr
Vielen Dank euch allen!
Dann werd ich mich in den nächsten Tagen ran machen und die Tickets bestellen!
Wenn dann noch die Sonne scheint und Hansa gewinnt könnte das einer der schönsten Tage im Jahr werden! ;)
Ostseestadion |#402
06.07.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Agent47:
Vielen Dank euch allen!
Wenn dann noch die Sonne scheint und Hansa gewinnt könnte das einer der schönsten Tage im Jahr werden! ;)

du weißt aber, wenn Hansa siegt, musst du öfters komen... :D
Ostseestadion |#403
06.07.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von Agent47:
Vielen Dank euch allen!

Würde ich gerne, wenn ich könnte ... aber als Schüler, der erst im August 18 wird und noch über ein Jahr Schule plus im Anschluss noch Studium hat, ist es schwer, da ich auch noch aus Sachsen-Anhalt (dem ***** der Welt) komme :/:
Ostseestadion |#404
06.07.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Agent47:
Zitat von Agent47:
Vielen Dank euch allen!

Würde ich gerne, wenn ich könnte ... aber als Schüler, der erst im August 18 wird und noch über ein Jahr Schule plus im Anschluss noch Studium hat, ist es schwer, da ich auch noch aus Sachsen-Anhalt (dem ***** der Welt) komme :/:

Ziehe um nach Wismar und studiere dort, wie ich :ugly
Ostseestadion |#405
06.07.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Agent47:
Zitat von Agent47:
Vielen Dank euch allen!

Ziehe um nach Wismar und studiere dort, wie ich :ugly

Gibt nebenbei auch noch ne super Ausbildung - ausser man wird Gestalter ;-)

Die "Ecken" sind wirklich ok - ich finde sogar, dass man von da aus all in all die beste Sicht hat. Bin der einen Ecke ja nun auch schon fast 10 Jahre treu ;-)
Ostseestadion |#406
07.07.2011 - 01:30 Uhr
Zitat von Agent47:
Zitat von Agent47:
Vielen Dank euch allen!

Sachsen-Anhalt, der A**** der Welt? Sowas will ich hier nicht hören! Sei froh, dass Paule77 das nicht gelesen hat, der hätte dich fertig gemacht :D Ich bin auch aus Sachsen-Anhalt, dort gibt es mindestens einen sehr aktiven Fanclub mit Alles-Fahrern. Dazu sind Heimspiele an Samstagen/ Sonntagen gut per Zug (WET) von Sachsen-Anhalt zu erreichen.
Ostseestadion |#407
07.07.2011 - 01:42 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Agent47:
Zitat von Agent47:
Vielen Dank euch allen!

Sachsen-Anhalt, der A**** der Welt? Sowas will ich hier nicht hören! Sei froh, dass Paule77 das nicht gelesen hat, der hätte dich fertig gemacht :D Ich bin auch aus Sachsen-Anhalt, dort gibt es mindestens einen sehr aktiven Fanclub mit Alles-Fahrern. Dazu sind Heimspiele an Samstagen/ Sonntagen gut per Zug (WET) von Sachsen-Anhalt zu erreichen.

wieso? agent 47 hat doch recht. der nabel der welt ist s-anhalt mit sicherheit nicht...
dennoch: nichts gegen dich, pommes :)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 07.07.2011 um 01:55 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#408
07.07.2011 - 02:00 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von PommesFritsch:

wieso? agent 47 hat doch recht. der nabel der welt ist s-anhalt mit sicherheit nicht...

Vom Nabel der Welt habe ich auch nicht gesprochen, aber es ist mit Thüringen und Hessen das wohl zentralste Bundesland der Bundesrepublik.
Wo ist Paule, wenn man ihn mal braucht... :D Er hätte "sein" Anhalt bis aufs Blut verteidigt.
Ostseestadion |#409
07.07.2011 - 02:02 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von ms0211:
Zitat von PommesFritsch:

Vom Nabel der Welt habe ich auch nicht gesprochen, aber es ist mit Thüringen und Hessen das wohl zentralste Bundesland der Bundesrepublik.
Wo ist Paule, wenn man ihn mal braucht... :D Er hätte "sein" Anhalt bis aufs Blut verteidigt.

paules pc/internet ist abhanden gekommen, sonst hätte er mir jetzt schon die ohren langgezogen... :(

nichts gegen anhalt, war noch nicht einmal da. was gibts denn da schönes zu sehen, pommes?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 07.07.2011 um 02:05 Uhr bearbeitet
Ostseestadion |#410
07.07.2011 - 14:11 Uhr
Zitat von Agent47:
Ich bin echt MEGA glücklich, dass ich in Deutschland leben darf. Aber wenn ich mir einen Ort in Deutschland hätte aussuchen können, wäre es garantiert nicht Sachsen-Anhalt geworden! Hier leben die im Durchschnitt dicksten und ältesten Menschen Deutschlands und sehr viele junge Leuten "flüchten" im Zuge des Studiums oder arbeitsbedingt ... ich dann wohl auch bald.
Das Einzige, was mir an dem Land gefällt ist der Dialekt, den ich wohl auch nie ablegen werde (im Forum bemühe ich mich hochdeutsch zu sprechen ;) )

Besonders schlimm ist, dass wir keine guten Fußballteams haben! Der große FCM, der so viel Potential hat (auch wenn das keiner hören will, sehe ich den Verein mit Hansa zusammen als größten Ostverein an, was das POTENTIAL anbelangt), ist in einer riesen Krise und der HFC schafft es auch nicht weiter als ewig Regionalliga. Neu aufgestiegen ist ja jetzt Germania Halberstadt. :/: Das wars!

Naja umso mehr freud man sich, wenn man Urlaub macht (und das schöne Ostseestadion besuchen kann ;) ).

In einigen Punkten hast du sicherlich recht, aber trotzdem hasse ich diesem Sachsen-Anhalt bashing! Klar läuft hier vieles nicht so toll, aber sich selber einzureden, man wohnt in einer sooo benachteiligten Region und alles hier ist grau und schlecht :( Heimat bleibt Heimat. Und ein bisschen Heimatverbundenheit wäre angebracht. Zumindest muss man sich nicht selber ständig schlecht reden! Und auch Sachsen-Anhalt hat Vorteile zu bieten. Es gehen viele Menschen aus S-A weg, weil es hier keine gutbezahlte Arbeit gibt. Das ist ein großes Problem und ich kann jeden verstehen, der deswegen geht. Aber trotzdem kann man versuchen, etwas dagegen zu tun.

Fußballtechnisch ist der FCH natürlich eine sehr gute Wahl von dir! Ich habe mich als Sachsen-Anhaltiner auch für den glorreichen FCH entschieden. Du hast auch recht, dass es im Land keine wirkliche Alternative gibt! Ich hasse den FCM. Die gewinnen ein Spiel und denken dann, sie spielen schon in der Champions League. Außerdem habe ich schon öfters negative Erfahrungen in MD sammeln dürfen. Halle wird auf Dauer auch nicht über die Regionalliga hinauskommen. Als Halberstädter freue ich mich natürlich über den Aufstieg von Germania Halberstadt, aber mehr ist von denen auch nicht zu erwarten.

Sorry für soviel off-topic, aber ich musste das mal sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.