FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#1331
28.01.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von Kaikrates
Schön für dich...

Kannst du mal einen anderen Sprachstil an den Tag legen ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#1332
28.01.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Kaikrates

Schön für dich...

Bestätigt den Eindruck nach der ersten Nachricht heute.
Ostseestadion |#1333
28.01.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von Kaikrates
Schön für dich...

als DK-Inhaber solltest du auch eine haben, wenn du erwartest ich lese dir die jetzt vor: nein
Ostseestadion |#1334
28.01.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Kaikrates

Schön für dich...

als DK-Inhaber solltest du auch eine haben, wenn du erwartest ich lese dir die jetzt vor: nein

Sorry Leute wenn es so rüber kam. Ich habe keine Dauerkarte und bin kein zahlendes Mitglied. Mich hat es nur interessiert
Ostseestadion |#1335
28.01.2022 - 23:12 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von HROyal

Zitat von Kaikrates

Schön für dich...

Bestätigt den Eindruck nach der ersten Nachricht heute.

Der da wäre? Was war denn so entsetzlich an meiner Frage?
Ostseestadion |#1336
03.02.2022 - 16:22 Uhr
Hansa darf bis zu 10.000 Zuschauer ins Stadion lassen..

Demnach soll im Ostseestadion auch die 2G-plus-Regel durchgesetzt werden. Heißt: Nur geimpfte und genesene Fans mit einem aktuellen Corona-Test dürfen dann dabei sein.
Ostseestadion |#1337
03.02.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von itze1979

Demnach soll im Ostseestadion auch die 2G-plus-Regel durchgesetzt werden. Heißt: Nur geimpfte und genesene Fans mit einem aktuellen Corona-Test dürfen dann dabei sein.

Damit sollten wenigstens die DK-Inhaber wieder die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie viele es dann tatsächlich werden unter den 2G+ Bedingungen. Ich zumindest freu mich endlich mal wieder Hansa live zu sehen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Ostseestadion |#1338
03.02.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Zitat von itze1979

Damit sollten wenigstens die DK-Inhaber wieder die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen. Mal schauen wie viele es dann tatsächlich werden unter den 2G+ Bedingungen. Ich zumindest freu mich endlich mal wieder Hansa live zu sehen.

Naja auch nicht alle, oder? Wir haben doch mehr als 10.000 Dauerkartenbesitzer
Ostseestadion |#1339
03.02.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Zitat von itze1979

Ostseestadion |#1340
03.02.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von Baltic1965
Zitat von Eiffhammer

Zitat von itze1979

Ich habe da irgendwie eine Zahl von 12.500 im Kopf mit den VIP-DK. Aber davon kannst du ja nochmal diejenigen abziehen, die 2G+ nicht erfüllen und eventuell noch die, welche aus Protest nicht hingehen (alle oder keiner, gab's doch Mal oder?).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.