OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
14.01.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von nickname-287:
Sehr bitter, dass Basa ausfällt. Man konnte ja bereits sehen, wie die Abwehr ohne ihn agiert...Ciani als Ersatz, na ja, wieso nicht. Man wird schon wissen, was man macht.
was ciani zuletzt bei bordeaux aufgeführt hat, war kaum erstligareif. hat dort auch vollkommen zurecht seinen stammplatz verloren. aber ich meine gehört zu haben, dass ihn bdx eh behalten will.
Sehr bitter, dass Basa ausfällt. Man konnte ja bereits sehen, wie die Abwehr ohne ihn agiert...Ciani als Ersatz, na ja, wieso nicht. Man wird schon wissen, was man macht.
was ciani zuletzt bei bordeaux aufgeführt hat, war kaum erstligareif. hat dort auch vollkommen zurecht seinen stammplatz verloren. aber ich meine gehört zu haben, dass ihn bdx eh behalten will.
15.01.2012 - 12:21 Uhr
Zitat
Mickaël Landreau
Vincent Enyeama
Lucas Digne
David Rozehnal
Pape Souaré
Adama Soumaoro
Aurélien Chedjou
Laurent Bonnart
Florent Balmont
Idrissa Gueye
Benoît Pedretti
Rio Mavuba
Dimitri Payet
Eden Hazard
Joe Cole
Gianni Bruno
Ronny Rodelin
Ireneusz Jelen
Oha. Da kann man ja mal auf die Verteidigung gespannt sein. An Bonnart führt wohl kein weg vorbei. :/: :ugly
Mickaël Landreau
Vincent Enyeama
Lucas Digne
David Rozehnal
Pape Souaré
Adama Soumaoro
Aurélien Chedjou
Laurent Bonnart
Florent Balmont
Idrissa Gueye
Benoît Pedretti
Rio Mavuba
Dimitri Payet
Eden Hazard
Joe Cole
Gianni Bruno
Ronny Rodelin
Ireneusz Jelen
Oha. Da kann man ja mal auf die Verteidigung gespannt sein. An Bonnart führt wohl kein weg vorbei. :/: :ugly
15.01.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat
Mickaël Landreau
Vincent Enyeama
Lucas Digne
David Rozehnal
Pape Souaré
Adama Soumaoro
Aurélien Chedjou
Laurent Bonnart
Florent Balmont
Idrissa Gueye
Benoît Pedretti
Rio Mavuba
Dimitri Payet
Eden Hazard
Joe Cole
Gianni Bruno
Ronny Rodelin
Ireneusz Jelen
Oh, oh. Béria auch weiter nicht dabei, Debuchy gesperrt...das ist krass. Nur Chedjou aus der einstigen Stammabwehr dabei.
Bin mal gespannt, wer da hinten aufläuft. Chedjou zentral und Bonnart dürfte auf rechts rüber gehen. Links dann Souaré vermute ich, Digne kann man eigentlich nicht bringen in so nem Spiel.
Ich bin sehr gespannt, was da heut Abend raus kommt. Ne kleine Wundertüte was da aus der Abwehr wird.
Ich geh mal von Souaré - Chedjou - Rozehnal - Bonnart aus.
Zitat
Mickaël Landreau
Vincent Enyeama
Lucas Digne
David Rozehnal
Pape Souaré
Adama Soumaoro
Aurélien Chedjou
Laurent Bonnart
Florent Balmont
Idrissa Gueye
Benoît Pedretti
Rio Mavuba
Dimitri Payet
Eden Hazard
Joe Cole
Gianni Bruno
Ronny Rodelin
Ireneusz Jelen
Oh, oh. Béria auch weiter nicht dabei, Debuchy gesperrt...das ist krass. Nur Chedjou aus der einstigen Stammabwehr dabei.
Bin mal gespannt, wer da hinten aufläuft. Chedjou zentral und Bonnart dürfte auf rechts rüber gehen. Links dann Souaré vermute ich, Digne kann man eigentlich nicht bringen in so nem Spiel.
Ich bin sehr gespannt, was da heut Abend raus kommt. Ne kleine Wundertüte was da aus der Abwehr wird.
Ich geh mal von Souaré - Chedjou - Rozehnal - Bonnart aus.
15.01.2012 - 13:00 Uhr
Auch auf die Offensive bin ich gespannt. Cole, Hazard und Payet, also kein richtiger MS, hat ja in Lyon nicht unbedingt so toll funktioniert. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass 'nur' Jelen und Rodelin zur Verfügung stehen. In der L1 hat Jelen ja in dieser Saison nicht wirklich was gerissen.
15.01.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Auch auf die Offensive bin ich gespannt. Cole, Hazard und Payet, also kein richtiger MS, hat ja in Lyon nicht unbedingt so toll funktioniert. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass 'nur' Jelen und Rodelin zur Verfügung stehen. In der L1 hat Jelen ja in dieser Saison nicht wirklich was gerissen.
Payet hat auch selten von Anfang an überzeugt meiner Meinung nach.
Jelen bekam eigentlich nie richtig die Chance sich ins System einzufinden. Klar, er hatte auch so hier und da seine Chancen die er hätte rein machen müssen, aber solche Phasen hat jeder Stürmer mal. Und wenn er nicht das Vertrauen bekommt, kann er auch schwer was zurückzahlen... :/:
Ich denke, man sollte ihn einfach bringen. Dass er was drauf hat hat er schon gezeigt, aber wenn er nicht ran darf kann er auch nix zeigen und um wieder ne Selbstverständlichkeit reinzubekommen.
Payet hat auch selten von Anfang an überzeugt meiner Meinung nach.
Jelen bekam eigentlich nie richtig die Chance sich ins System einzufinden. Klar, er hatte auch so hier und da seine Chancen die er hätte rein machen müssen, aber solche Phasen hat jeder Stürmer mal. Und wenn er nicht das Vertrauen bekommt, kann er auch schwer was zurückzahlen... :/:
Ich denke, man sollte ihn einfach bringen. Dass er was drauf hat hat er schon gezeigt, aber wenn er nicht ran darf kann er auch nix zeigen und um wieder ne Selbstverständlichkeit reinzubekommen.
15.01.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Lefter:
Hallo,
wisst ihr von einem offiziellen Angebot von Lille an Rennes bezüglich Kembo Ekoko oder ist das nur ein Gerücht?
Bislang ein Gerücht und ich gehe davon aus, dass es bis zum Sommer auch dabei bleiben wird.
Weiteres Gerücht: Ein Joe Cole-Transfer mit Pool soll mit Moussa Sow verrechnet werden.
Hallo,
wisst ihr von einem offiziellen Angebot von Lille an Rennes bezüglich Kembo Ekoko oder ist das nur ein Gerücht?
Bislang ein Gerücht und ich gehe davon aus, dass es bis zum Sommer auch dabei bleiben wird.
Weiteres Gerücht: Ein Joe Cole-Transfer mit Pool soll mit Moussa Sow verrechnet werden.
15.01.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Lefter:
Hallo,
Da du dich ja etws auskennst,denkst du denn ein Soumaoro oder der junge Belgier,die beide für die Reserve spielen,das Zeug dazu hätten auch mal in der ersten Mannschaft aufzulaufen-
Zitat von Lefter:
Hallo,
Da du dich ja etws auskennst,denkst du denn ein Soumaoro oder der junge Belgier,die beide für die Reserve spielen,das Zeug dazu hätten auch mal in der ersten Mannschaft aufzulaufen-
15.01.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Lefter:
Hallo,
Sehr schwer zu sagen. Von Bruno hab ich bislang nur gutes gehört. Gilt als sehr talentiert, technisch recht gut und auch mit nem ordentlichen Torriecher ausgestattet. Spielen gesehen hab ich ihn auch nur in zwei, drei Testspielen. Mit 20 sollte er aber langsam schon mal eingebaut werden, wenn man wirklich auf ihn bauen will in der Zukunft. Nur so direkt ins kalte Wasser wird man ihn kaum werfen.
Zu Soumaoro kann ich hingegen gar nichts sagen. Wird selten irgendwo erwähnt und so richtig einbezogen wurde er bislang auch noch nicht. Alcibiade galt in der IV eigentlich immer als talentiertester aus der Jugend, aber den hat man ihm Sommer ablösefrei gehen lassen. Was man von Soumaoro erwarten kann...ehrlich gesagt auch für mich noch eine Wundertüte.
Zitat von Lefter:
Hallo,
Sehr schwer zu sagen. Von Bruno hab ich bislang nur gutes gehört. Gilt als sehr talentiert, technisch recht gut und auch mit nem ordentlichen Torriecher ausgestattet. Spielen gesehen hab ich ihn auch nur in zwei, drei Testspielen. Mit 20 sollte er aber langsam schon mal eingebaut werden, wenn man wirklich auf ihn bauen will in der Zukunft. Nur so direkt ins kalte Wasser wird man ihn kaum werfen.
Zu Soumaoro kann ich hingegen gar nichts sagen. Wird selten irgendwo erwähnt und so richtig einbezogen wurde er bislang auch noch nicht. Alcibiade galt in der IV eigentlich immer als talentiertester aus der Jugend, aber den hat man ihm Sommer ablösefrei gehen lassen. Was man von Soumaoro erwarten kann...ehrlich gesagt auch für mich noch eine Wundertüte.
15.01.2012 - 23:15 Uhr
Die letzten beiden Auftritte sollten alarmierend genug sein. MMn muss man in naher Zukunft (vor allem im Sommer) einen neuen LV verpflichten. Die Verteidigung scheint auch ansonsten nicht reif für die CL. Am besten wäre natürlich ein neuer Verteidiger im Winter. Auch in der Offensive sollte die Tage was in Sachen Obraniak-Nachfolge passieren. Payet steht aktuell neben sich, Hazard reibt sich viel zu oft in Zweikämpfen auf und auch Cole wirkt ab und an etwas platt.
15.01.2012 - 23:43 Uhr
Guillaume Dufy, l'équipe Journalist schreibt ja in seinem Twitter, dass der aktuelle LOSC einem ehemals trainierten Verein von Blanc ähnlich sieht. :p
http://twitter.com/#!/gdufy/status/158673795845062657
Sicher noch viel zu früh, um Vergleiche mit Bdx zu ziehen, aber mal sehen. :p
Und auf jeden Fall hat der LOSC einen fatalen Fehler gemacht, PAF ziehen zu lassen. Jelen und vor allem Rodelin sind ja ein Witz für Lille's Ambitionen.
http://twitter.com/#!/gdufy/status/158673795845062657
Sicher noch viel zu früh, um Vergleiche mit Bdx zu ziehen, aber mal sehen. :p
Und auf jeden Fall hat der LOSC einen fatalen Fehler gemacht, PAF ziehen zu lassen. Jelen und vor allem Rodelin sind ja ein Witz für Lille's Ambitionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 15.01.2012 um 23:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.