Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#391
17.01.2012 - 19:45 Uhr
Was ist eigentlich mit Jerry Vandam? Könnte der eine Alternative für die Abwehr werden? Sein MW wurde ja kürzlich drastisch nach oben geschraubt.

Basa fällt nun also wirklich drei Monate nicht zur Verfügung. Einer neuer IV soll schleunigst her. Verdammt bitter für Marko. Vor allem nach der tollen Hinrunde. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 17.01.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#392
17.01.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Roazhon:
Mangala (Porto) wurde Lille angeboten, laut L'Equipe, die schrieben aber dazu "sans succès" (ohne Erfolg). Nur weiß ich nicht recht so, was ich darunter "ohne Erfolg" verstehen soll. Entweder man ist nicht interessiert, dann würde aber "sans donner suite" (à la proposition) stehen, aber das kann ich mir schwer vorstellen zumal jeder gerne wohl Mangala in seinem Team hätte. Schwer verständlich der Satz i-wie. :D :/:

An Ricardo Costa gibts auch wieder Interesse. Spielte ja mal 6 Monate per Leihe im Norden. Aber das Gehalt ist zu hoch.

Jup ich verstehe es auch nicht,Mangala ist ein klasse Verteidiger und eine Leihe wäre wohl für beide quasi perfekt gewesen.Entweder Lille sucht nach einem erfahrenen Verteidiger wo man sofort weiß was man hat,wie eben Costa und den man leihen könnte,oder man holt einen neuen,dafür ist jedoch das Geld nicht wirklich in Millionenbeiträgen da-

Bald werden diese Millionen da sein...

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
OSC Lille 2011/12 |#393
17.01.2012 - 20:10 Uhr
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Mangala irgendwie vom Hof gejagt hätte, wenn die Forderungen irgendwie gepasst hätten. Da dürfte mehr dahinter gewesen sein.

Vandam wird man wohl nicht so einfach zurückholen können. Da muss man eine gesonderte Klausel vereinbaren um sowas durchziehen zu können, ansonsten ist Vertrag Vertrag. Zudem hat Vandam in den letzten Jahren nahezu ausschließlich als RV gespielt und ihn dann einfach mal wieder in die IV zu stecken wäre auch nicht gerade die beste Lösung. :/:

@Santos
Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen auf Sow. Der ändert seine Meinung wie ein Wetterfähnchen. Gestern hat er wohl verlauten lassen, dass er nach Liverpool will, da die angeblich Interesse daran haben ihn mit Joe Cole zu tauschen. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 17.01.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#394
17.01.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man Mangala irgendwie vom Hof gejagt hätte, wenn die Forderungen irgendwie gepasst hätten. Da dürfte mehr dahinter gewesen sein.

Vandam wird man wohl nicht so einfach zurückholen können. Da muss man eine gesonderte Klausel vereinbaren um sowas durchziehen zu können, ansonsten ist Vertrag Vertrag. Zudem hat Vandam in den letzten Jahren nahezu ausschließlich als RV gespielt und ihn dann einfach mal wieder in die IV zu stecken wäre auch nicht gerade die beste Lösung. :/:

@Santos
Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen auf Sow. Der ändert seine Meinung wie ein Wetterfähnchen. Gestern hat er wohl verlauten lassen, dass er nach Liverpool will, da die angeblich Interesse daran haben ihn mit Joe Cole zu tauschen. ;)

Glaubst du? Unser Manager ist auf dem weg nach Dakar/Senegal. Roux Transfer ist fix. Was ziehst du daraus für folgen?

•     •     •

OSC Lille 2011/12 |#395
17.01.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:

@Santos

Glaubst du? Unser Manager ist auf dem weg nach Dakar/Senegal. Roux Transfer ist fix. Was ziehst du daraus für folgen?

Der Roux-Transfer ist fix? In den franz. Medien ist noch nichts zu lesen....

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#396
17.01.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Andre_Dos_Santos:

@Santos

Der Roux-Transfer ist fix? In den franz. Medien ist noch nichts zu lesen....

Ich gehe mal davon aus... Was heißt das? http://www.sb29.com/17-01-12-depart-nolan-roux.php

•     •     •

OSC Lille 2011/12 |#397
17.01.2012 - 20:43 Uhr
Steht schon auf der HP von Brest, dass der Transfer fix ist
Zitat
NOLAN ROUX, DIRECTION LILLE
Nolan Roux, l'attaquant du Stade Brestois 29, va s'engager cette semaine avec Lille, champion de France en titre.

www.sb29.com/17-01-12-depart-nolan-roux.php
OSC Lille 2011/12 |#398
17.01.2012 - 20:45 Uhr
Hui, wollte eben auf die Brest-Seite, die scheint aber zusammengerbochen zu sein. Das kommt ja relativ fix! :o

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#399
17.01.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Steht schon auf der HP von Brest, dass der Transfer fix ist
Zitat
NOLAN ROUX, DIRECTION LILLE
Nolan Roux, l'attaquant du Stade Brestois 29, va s'engager cette semaine avec Lille, champion de France en titre.

www.sb29.com/17-01-12-depart-nolan-roux.php

Wo sollen sie sonst die 8 Millionen herbekommen? Wir haben uns angeblich (ich glaube es selber nicht) auf 10+2 Millionen geeinigt. Offizielle Bestätigung wird morgen erwartet. Zudem kann fener mit noch einem Stürmer aus der ligue 1 in die Türkei zurückkehren (hat aber hiermit nichts zu tun)....

•     •     •

OSC Lille 2011/12 |#400
17.01.2012 - 20:51 Uhr
Ok, dann bin ich mir auch recht sicher, dass Sow vor einem Fener-Wechsel steht. Ohne eine satte Ablöse für einen Spieler (Sow), hätte man diesen Transfer natürlich im Wintern nie stemmen können.

Mich persönlich freut es. Roux ist ein guter Mann, auch wenn es in dieser Saison scheinbar nicht sooo toll läuft. Er ist ja wohl auch (ist er denn fit?) sofort einsetzbar. Dann darf man ja mal gespannt sein! :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.