Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#321
05.01.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Kleeblattsvw:
Habt ihr denn alle meinen Beitrag übersehen? :o ;)

http://www.rmcsport.fr/editorial/214885/fernerbahce-degaine-sur-sow/

Ich kenn die Seite nicht . Ist die Seriös?

Hm, das müssten die richtigen Frankreich-Experten beantworten. Vom Gefühl her aber seriöser als diverse türkische Medien.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2012/20120105_132918_sow-lille-ok-avec-fenerbahce.html

lequipe berichtet auch
OSC Lille 2011/12 |#322
05.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Kleeblattsvw:
Habt ihr denn alle meinen Beitrag übersehen? :o ;)

http://www.rmcsport.fr/editorial/214885/fernerbahce-degaine-sur-sow/

Ich kenn die Seite nicht . Ist die Seriös?

Hm, das müssten die richtigen Frankreich-Experten beantworten. Vom Gefühl her aber seriöser als diverse türkische Medien.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2012/20120105_132918_sow-lille-ok-avec-fenerbahce.html

lequipe berichtet auch

oh gott, wenn er das wirklich macht :ugly

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
OSC Lille 2011/12 |#323
05.01.2012 - 14:24 Uhr
Offenbar ist Lille bereit ihn für 12 Mio. abzugeben, vom Spieler (der davon träumt in England zu kicken) gibt es noch kein o.k.
OSC Lille 2011/12 |#324
05.01.2012 - 15:45 Uhr
Da Roux wohl nicht kommen wird nennt RMC bereits eine weitere Alternative: Mevlut Erding.

http://www.rmcsport.fr/editorial/215361/lille-veut-erding-ou-roux-pour-remplacer-sow/

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2011/12 |#325
05.01.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von KSV93:
Da Roux wohl nicht kommen wird nennt RMC bereits eine weitere Alternative: Mevlut Erding.

http://www.rmcsport.fr/editorial/215361/lille-veut-erding-ou-roux-pour-remplacer-sow/

Um Gottes Willen ! .. bloß nicht Erding. Dann doch lieber noch Roux, obschon ich den auch nicht für die beste Lösung halte.

12 Mio für Sow empfände ich als eine solide Summe. Viel mehr wird man da wohl aufgrund fehlender Leistungen auf internationaler Ebene nicht wirklich rausholen können. Letzlich hätte ihn das liebe Geld sowieso irgendwo hingezogen .. soll er halt bei Fenerbahce um den goldenen Blumentopf spielen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2011/12 |#326
05.01.2012 - 16:57 Uhr
Roux sollte man nicht unterschätzen, auch trotz schwacher Quote für mich einer der wenigen Spieler die letztes jahr Sakho richtig auf den Sack gingen im gesamten Spiel einfach ätzend, ich denke wenn er statt in Brest mit einer offensiveren Truppe spielt kann der richtig durchstarten.

Erding ist da leider das komplett Gegenteil, der passt nur in Teams wo er hin und wieder mal durch seine Physis (schnell und kräftig ist er auf jeden Fall) einen Konter abschliessen kann, für mehr reicht es leider nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 05.01.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#327
05.01.2012 - 18:12 Uhr
Transfer ist wohl geplatzt, weil Brest Roux nicht abgeben möchte...

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
OSC Lille 2011/12 |#328
05.01.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:

Das kann sehr gut sein.
Roux's Abstiegsklausel gilt nur für den Sommer 2012. Und normal, dass Brest ihn in Winter jetzt nicht ziehen lassen möchte.

Und 12 Mille für Sow wären auch nicht schlecht. Zumal man nicht vergessen darf, er kam für 0€. Vertrag läuft ja 2013 aus und seine Gehaltsvorstellungen für eine Verlängerung sind ja atemberaubend. Die zahlt nicht mal Lille, obwohl die sehr sehr gut zahlen.
OSC Lille 2011/12 |#329
05.01.2012 - 18:28 Uhr
Sow verkaufen und als Ersatz dann Erding, nicht schlecht, vor allem wenn man in die CL will. :ugly
Im Sommer kann er von mir aus gehen. 12mio wären in seiner momentanen Form echt nicht schlecht, dafür dass er so ein hohes Gehalt will und eh nicht verlängert. Roux als Ersatz wäre klasse, vor allem da man dabei noch Geld sparen würde. Wohin es ihn dann zieht ist mir eigentlich egal, auch wenn ich ihn mir in England eher vorstellen könnte.
OSC Lille 2011/12 |#330
05.01.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
... und Sow bisher überhaupt noch nicht das o.k. gegeben hat, Lille gibt ihn für 12 Mio. ab, aber wenn der Stürmer selbst noch gar nicht zugestimmt hat wird das eh nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.