Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#301
04.01.2012 - 23:01 Uhr
Also könnte Sow zu Fenerbahce wechseln , wenn ersatz Hinzu kommt, sprich Roux zu euch wechseln würde, was aber demetiert wurde...
?

•     •     •

AS
OSC Lille 2011/12 |#302
04.01.2012 - 23:03 Uhr
Das wurde so zwar nicht gesagt, aber wenn sich diese Möglichkeit ergeben würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass Lille mitmacht. Vor allem, weil Sow ja scheinbar nicht abgeneigt von einem Wechsel ist?!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2011/12 |#303
04.01.2012 - 23:07 Uhr
Nein, Lille sucht seit De Melos Verletzung schon einen zusätzlichen Stürmer.
In den französischen Medien ist ein Wechsel Sows bisher auch nicht nur mal erwähnt worden.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
OSC Lille 2011/12 |#304
04.01.2012 - 23:11 Uhr
Okay , danke für die Antworten .

Mein Fazit ist aber , wenn das Geld stimmt und es Lille gut tut und man einen Ersatz findet, dann könnte ein wechsel durchaus stattfinden.

•     •     •

AS
OSC Lille 2011/12 |#305
04.01.2012 - 23:23 Uhr
Sow ist zwar definitiv jemand der schon betont hat gerne mehr verdienen zu wollen (hat wohl wie viele Afrikaner ne Riesenfamilie zu versorgen), aber 3,2 Mio. klingt für mich jetzt nicht nach der Wahnsinnssumme für die sich jetzt schon ein Wechsel lohnen würde. Aufgrund quasi nicht vorhandener Quellen kann man wohl von keinem Wechsel ausgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 04.01.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#306
04.01.2012 - 23:32 Uhr
http://www.dha.com.tr/fenerbahce-moussa-sow-ile-buyuk-olcude-anlasti_253987.html

Eine "seriöse" Quelle berichtet nun davon.

Wir haben uns wohl mit Sow geeinigt und jetzt ist Lille an der Reihe.
Ich glaube trotzdem nicht an einem Sow Transfer..

Der hat zZ. wirklich keinen einzigen Grund nach Fener zuwechseln und Geld kann er auch in England,Italien,Spanien verdienen, wenn sein Gehalt in Lille nicht so hoch ist.
OSC Lille 2011/12 |#307
04.01.2012 - 23:33 Uhr
Anscheinend möchte Lille Roux von Brest als Ersatz für Moussa Sow holen. Man hat sich angeblich mit Fenerbahce für Moussa Sow geeinigt. Ablösesumme soll 10-12 Millionen betragen und Moussa Sow soll 3,2 Millionen im Jahr verdienen. Das soll "angeblich" ca. das doppelte sein, was er bei Lille verdient...

Hier eine türkische Quelle, die euch zwar nichts bringt, aber ich schreibe sie trotzdem mal hier rein: http://www.dha.com.tr/fenerbahce-moussa-sow-ile-buyuk-olcude-anlasti_253987.html

Ömer Temelli (Vorstandsmitglied von Fenerbahce) hat auch bestätigt, dass man schon sehr weit gekommen ist mit den Verhandlungen für Moussa Sow...

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
OSC Lille 2011/12 |#308
04.01.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
http://www.dha.com.tr/fenerbahce-moussa-sow-ile-buyuk-olcude-anlasti_253987.html

Eine "seriöse" Quelle berichtet nun davon.

Wir haben uns wohl mit Sow geeinigt und jetzt ist Lille an der Reihe.
Ich glaube trotzdem nicht an einem Sow Transfer..

Der hat zZ. wirklich keinen einzigen Grund nach Fener zuwechseln und Geld kann er auch in England,Italien,Spanien verdienen, wenn sein Gehalt in Lille nicht so hoch ist.

Ich glaube in den nächsten Tagen werden wir klarheit bekommen. Ich mein bei uns redet wirklcih jeder nur noch um Sow ..

•     •     •

AS
OSC Lille 2011/12 |#309
04.01.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Anscheinend möchte Lille Roux von Brest als Ersatz für Moussa Sow holen. Man hat sich angeblich mit Fenerbahce für Moussa Sow geeinigt. Ablösesumme soll 10-12 Millionen betragen und Moussa Sow soll 3,2 Millionen im Jahr verdienen. Das soll "angeblich" ca. das doppelte sein, was er bei Lille verdient...

Hier eine türkische Quelle, die euch zwar nichts bringt, aber ich schreibe sie trotzdem mal hier rein: http://www.dha.com.tr/fenerbahce-moussa-sow-ile-buyuk-olcude-anlasti_253987.html

Ömer Temelli (Vorstandsmitglied von Fenerbahce) hat auch bestätigt, dass man schon sehr weit gekommen ist mit den Verhandlungen für Moussa Sow...

Roux von Brest soll in diesem Winter nirgends wohin wechseln , wurde hier mehrmals erwähnt..
Aber vielleicht wird es ja doch was..?! Oder man gibt Sow so ab..

•     •     •

AS
OSC Lille 2011/12 |#310
04.01.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Andre_Dos_Santos:

Roux von Brest soll in diesem Winter nirgends wohin wechseln , wurde hier mehrmals erwähnt..
Aber vielleicht wird es ja doch was..?! Oder man gibt Sow so ab..
Naja ich würde keine großen Hoffnungen machen. Wir alle wissen doch, wie unsere türkischen Medien sind :) Wenn wir uns mit sow geeinigt hätten, dann würde auch etwas in den französischen Medien drin stehen und anscheinend steht da nichts... Einfach abwarten und keine großen Erwartungen haben...

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.