Onze Teams op Europese Velden 2019/20
19.06.2019 - 14:46 Uhr
06.11.2019 - 09:23 Uhr
ich hab die konferenz gesehen. da war der ausgangspunkt der situation (foul von pulisic an blind) gar nicht zu sehen - oder ich war zu unaufmerksam. hab mich natürlich über die gelbe karte an veltman aufgeregt - drei entscheidungen gegen ajax in einer situation! und der VAR hat da gar nicht eingegriffen? das ist einfach nur noch lächerlich... ajax hat es jedoch mannhaft hingenommen und letztlich den einen punkt geholt.
06.11.2019 - 12:50 Uhr
Ich verstehe auch nicht, warum der VAR nicht eingegriffen bzw. der Schiri sich das nicht angesehen hat. Das wäre dann niemals so gekommen, denke ich.
Aber dann zu Neunt noch den Punkt mitzunehmen ist klasse. Aber das war ein gutes Spiel. Vor allem die erste Halbzeit war klasse.
Aber dann zu Neunt noch den Punkt mitzunehmen ist klasse. Aber das war ein gutes Spiel. Vor allem die erste Halbzeit war klasse.
06.11.2019 - 18:32 Uhr
gibt es eine stellungnahme von ajax zum spiel gestern? hat man dezidiert kritik am schiri geübt? das die uefa da den deckel drauf macht, dürfte klar sein. aber kritik sollte dennoch öffentlich geäußert werden... ich fand die szene und die handhabung durch die schiedsrichter skandalös.
06.11.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von catharsis
gibt es eine stellungnahme von ajax zum spiel gestern? hat man dezidiert kritik am schiri geübt? das die uefa da den deckel drauf macht, dürfte klar sein. aber kritik sollte dennoch öffentlich geäußert werden... ich fand die szene und die handhabung durch die schiedsrichter skandalös.

Ja, Wahnsinn. Noch viel bitterer wird die ganze Angelegenheit dadurch, dass man in so einer engen Gruppe im Folgespiel auf die gesperrten Spieler durch solch Situation verzichten muss..
07.11.2019 - 13:22 Uhr
Blind meinte, dass der Schiri, wie auch im Heimspiel gegen Chelsea, sehr schwach war und anscheinend sehr viel Druck hatte. Ten Hag wirft dem Schiri einige Fehler vor und kritisiert, dass der VAR nicht eingegriffen hat. Von Veltman hatte ich auch viel Kritik gelesen. Aber eine richtige Stellungnahme gab es nicht, nein.
07.11.2019 - 19:02 Uhr
Alkmaar hat die Pflichtaufgabe in Astana souverän runter gespielt und 0:5 gewonnen.
In der ersten Halbzeit hatte mannoch einige Probleme, in der zweiten spielte man dann so, wie man als Favourit spielen sollte und hat die Heimmanschaft klar dominiert.
In der ersten Halbzeit hatte mannoch einige Probleme, in der zweiten spielte man dann so, wie man als Favourit spielen sollte und hat die Heimmanschaft klar dominiert.
07.11.2019 - 20:29 Uhr
die psv ist in linz in schwierigkeiten. eine gute viertelstunde vor schluß liegt man mit 1:2 hinten...
derweil laufen in rotterdam die vorbereitungen auf das spiel gegen bern. folgende elf schickt advocaat ins rennen:
Opstellingen
Feyenoord: Vermeer; Karsdorp, Ié, Van der Heijden, Haps; Tapia, Kokcü, Toornstra; Berghuis, Jørgensen, Sinisterra.
Young Boys: Von Ballmoos, Sorensen, Zesiger, Ngamaleu, Fassnacht, Assale, Nsame, Aebischer, Garcia, Lustenberger, Lotomba.
Wissels
Feyenoord: Ayoub, Bijlow, Senesi, Narsingh, Larsson, Malacia, Geertruida.
Young Boys: Wolfi, Petignat, Spielmann, Burgy, Mambimbi, Janko, Schupbach.
bin gespannt.
derweil laufen in rotterdam die vorbereitungen auf das spiel gegen bern. folgende elf schickt advocaat ins rennen:
Opstellingen
Feyenoord: Vermeer; Karsdorp, Ié, Van der Heijden, Haps; Tapia, Kokcü, Toornstra; Berghuis, Jørgensen, Sinisterra.
Young Boys: Von Ballmoos, Sorensen, Zesiger, Ngamaleu, Fassnacht, Assale, Nsame, Aebischer, Garcia, Lustenberger, Lotomba.
Wissels
Feyenoord: Ayoub, Bijlow, Senesi, Narsingh, Larsson, Malacia, Geertruida.
Young Boys: Wolfi, Petignat, Spielmann, Burgy, Mambimbi, Janko, Schupbach.
bin gespannt.
07.11.2019 - 20:34 Uhr
Viel Glück an Feyenoord.
PSV jetzt ein 1:4 gegen nicht mal eine starke Mannschaft. Unfassbar schlecht diese Defensive. Meine Fresse.
PSV jetzt ein 1:4 gegen nicht mal eine starke Mannschaft. Unfassbar schlecht diese Defensive. Meine Fresse.
07.11.2019 - 20:37 Uhr
Was ist denn aktuell bei der PSV los? Nicht, dass es mich stören würde, wenn sie in der Liga federn lassen, aber international wünscht man sich dann schon mehr. Linz steht nicht umsonst nur knapp hinter RB Salzburg aber 1:4?
Viel Glück an die Feyenoord-Jungs. Hoffentlich habt ihr einen besseren Schiedsrichter als Ajax...
Viel Glück an die Feyenoord-Jungs. Hoffentlich habt ihr einen besseren Schiedsrichter als Ajax...
07.11.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von totti994
Viel Glück an Feyenoord.
Viel Glück an Feyenoord.
Nichtmal starke Mannschaft? Hast den Lask wohl noch oft spielen gesehen. Aber eigentlich hätte schon das heutige Spiel ausreichen müssen.
Eigentlich hätte das Match auch leicht 8:0 ausgehen können (der Elfer war ja auch keiner).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.