Niederlande

Onze Teams op Europese Velden 2019/20

19.06.2019 - 14:46 Uhr
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#51
24.10.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von catharsis
Zitat von Lion_60

Die Niederlage ist unglücklich...

schade. sad positiv am gestrigen abend: lille und valencia nehmen sich gegenseitig die punkte ab, die tabellensituation damit weiterhin komfortabel.

mal sehen was der heutige abend für anhänger von feyenoord bereithält. setzt sich die tristesse aus der liga fort oder kann die truppe an die vorstellung gegen porto anknüpfen?

karsdorp und jörgensen sind angeschlagen in rotterdam geblieben, haps sitzt zudem erstmal nur auf der bank. ich vermute das er leicht angeschlagen ist, sportlich ist der wechsel zu malacia nur schwer denkbar.

Vermeer; Geertruida, Ié, Senesi, Malacia; Fer, Kökcü, Toornstra; Berghuis, Sinisterra, Larsson
Bank: Bijlow; Haps, Botteghin, Burger, Tapia, Azarkan, Narsingh

persönlich bin ich auf senesi gespannt. sein debüt über volle spielzeit ging ja daneben, zumindest gab es viel schelte in den medien und im netz. heute gibt es endlich die möglichkeit, sich den jungen mal auf dem platz anzusehen... immerhin scheint es so, dass stam nun den wechsel von botteghin zum argentinier vollzogen hat.

Die ersten 6 Minuten waren wieder ein Zeugnis dafür wie verkehrt es innerhalb des kompletten Vereins läuft.
Neben dem Platz redet sich Stam bei den Spielern mehr und mehr um Kopf und Kragen. Aussagen wie:"Senesi ist keine Verpflichtung von mir" sind einfach dämlich und auf dem Platz zeigen die Spieler das er scheinbar kein Konzept hat. Keine Ahnung was die trainieren und wie er seine Spieler vorbereitet, aber gut anzukommen scheint es nicht.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#52
24.10.2019 - 19:12 Uhr
Nach 14 Minuten Le mit einem absoluten Aussetzer und der Hand am Ball im 16er.
1:0 Bern durch Elfemeter..

Der Verein ist so am "Po" derzeit..
Man ist ja leidensfähig als Feyenoorder, aber so einen Stillstand hab ich bisher bewusst noch nicht erlebt.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von d1rtY am 24.10.2019 um 19:13 Uhr bearbeitet
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#53
24.10.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von d1rtY

Neben dem Platz redet sich Stam bei den Spielern mehr und mehr um Kopf und Kragen. Aussagen wie:"Senesi ist keine Verpflichtung von mir" sind einfach dämlich und auf dem Platz zeigen die Spieler das er scheinbar kein Konzept hat.

das hat der gesagt? augen-zuhalten ugly

mittlerweile 2:0. allerdings klare schwalbe... mit videobeweis hätte es keinen zweiten elfmeter gegeben! grrr

feyenoord aber mit einer schwachen leistung. offensiv kommt man nicht durch, das mittelfeld kann kaum impulse setzen und defensiv ist man anfällig...

vor allem das mittelfeld mit fer und kökcü gefällt mir überhaupt nicht. wobei ich damit nicht sagen, dass die beiden deutlich vom rest abfallen... das wäre zu hart.
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#54
24.10.2019 - 19:34 Uhr
Oh, Feyenoord. oops

Bei AZ steht es noch 0:0.

EDIT: 1:0 Koopmeiners.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion_60 am 24.10.2019 um 19:35 Uhr bearbeitet
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#55
24.10.2019 - 19:47 Uhr
feyenoord wirkt wie eine mannschaft in der vorbereitung: wenig automatismen, keine gute verbindung zwischen den mannschaftsteilen, viele technische fehler, ... sieht bisweilen echt gruslig aus.

mal den heutigen tag außen vor gelassen: würde nicht darauf setzen, dass stam im frühjahr noch da ist.
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#56
24.10.2019 - 21:53 Uhr
yb bern - feyenoord 2:0
az - astana 6:0.

az überrollt die gäste und steht nach der hälfte der spiele ganz gut da in der gruppe. zumal man den ärgsten konkurrenten im kampf um platz zwei - partizan - noch zu hause empfängt.

auch feyenoord ist tabellarisch alles andere als draußen... siegt man daheim in zwei wochen gegen bern ist alles wieder drin. nur muss da eine deutliche leistungssteigerung her.
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#57
24.10.2019 - 23:19 Uhr
PSV 0:0 gegen LASK zu Hause und Bergwijn ist zumindest angeschlagen oder gar verletzt.

•     •     •

Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#58
05.11.2019 - 22:31 Uhr
Alter geht mir das auf den Sack.
Chelsea bekommt wie im Hinspiel den Sieg vom Referee geschenkt......
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#59
05.11.2019 - 23:19 Uhr
Ach was soll denn der Mist , langsam hab ich das Gefühl die Uefa möchte , dass englische Teams so weit wie möglich kommen... Also wo das ein Elfmeter keine Ahnung was der Typ da gesehen hat , und dann noch Blind vom Platz stellen, was der VAR gemacht hat weiß keiner. Eine 4- Fach Bestrafung hab ich noch nie erlebt so ein Quatsch. Immerhin hat man tapfer gekämpft. Der DAZN Kommentator genauso ahnungslos und parteiisch für Chelsea, gIng mir sowas von aufn Nerv. Man man man ich könnte kotzen.
Onze Teams op Europese Velden 2019/20 |#60
06.11.2019 - 00:08 Uhr
Am Ende immerhin den Punkt erkämpft und immer noch eine sehr gute Ausgangsituation für die letzten beiden Spiele. Die Gruppe wird bis zum Schluss unfassbar spannend.

Aber erstmal zu heute: DIE Situation ist eigentlich schnell aufgeklärt. Blind ergattert sich den Ball mit normalem Körpereinsatz gegen Pulisic, der dann Blind von hinten von den Beinen holt. Zu diesem Zeitpunkt hätte der Schiri das Spiel unterbrechen müssen mit Freistoß für Ajax und Gelb für Pulisic. Alles was danach kommt muss dann nicht mehr diskutiert werden.

Eine Schande, dass er sich keine Bilder vom VAR zeigen lässt sondern selbstgefällig einen so massiven Eingriff in das Spiel trifft. 2x Platzverweis und Elfmeter bedeuten eine Dreifachbestrafung in einer unübersichtlichen Situation. Mit Hilfe des VAR hätte er die Ausgangssituation (Foul an Blind) richtig analysieren und darüber hinaus auch erkennen können, dass Veltman in der darauffolgenden Aktion den Arm am Körper hatte. Macht einen auf souverän aber hat in der Situation eigentlich gar keinen Überblick. Absolut katastrophale Schiri-Leistung. Macht schon ein bisschen den Eindruck als wollte er das gar nicht anders sehen. Die UEFA wird ihn in der Stellungnahme wohl wieder schützen.

Diese Gruppenphase verläuft wirklich unglücklich für uns. Gegen Valencia die inflationären gelben Karten für harmlose Foulspiele in der ersten (!!!) Halbzeit, die nicht auflösbare Abseitsentscheidung (Wann hat der ball tatsächlich den Fuß verlassen?) gegen uns im Chelsea-Hinspiel und jetzt diese Farce. Wahnsinn, dass wir immer noch mit 7 Punkten und +5 Toren die Gruppe anführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.