Onze Teams op de Europese Velden 2013/14
25.07.2013 - 21:33 Uhr
22.03.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von catharsis:
benfica lissabon. und das hinspiel zu hause. diesmal siehts wirklich nicht gut aus... chancen beziffere ich mal auf 10:90....
unterschreib ich.
benfica lissabon. und das hinspiel zu hause. diesmal siehts wirklich nicht gut aus... chancen beziffere ich mal auf 10:90....
unterschreib ich.
23.03.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von catharsis:
unterschreib ich.
ist wohl aber immer noch besser als salzburg. obwohl halt, die sind ja gar nicht mehr dabei... :D
Zitat von catharsis:
unterschreib ich.
ist wohl aber immer noch besser als salzburg. obwohl halt, die sind ja gar nicht mehr dabei... :D
03.04.2014 - 20:55 Uhr
in gut 10 minuten geht es los...
europa league viertelfinale
hinspiel
az alkmaar - benfica lissabon
esteban - johansson, gouweleeuw, viergever, poulsen - ortiz, gudelj, elm - berghuis, johannsson, beerens.
hinspiel
az alkmaar - benfica lissabon
esteban - johansson, gouweleeuw, viergever, poulsen - ortiz, gudelj, elm - berghuis, johannsson, beerens.
03.04.2014 - 21:44 Uhr
bis jetzt richtig gutes spiel von az. ein 0:0 mit deutlichen vorteilen für die hausherren...
03.04.2014 - 22:15 Uhr
schade, az kurz nach der pause kalt erwischt... 0:1. :/:
10.04.2014 - 20:44 Uhr
heute das rückspiel in lissabon. wahrscheinlich das letzte europäische spiel einer niederländischen mannschaft in dieser saison. folgende startelf geht es an:
rückspiel
benfica lissabon - az alkmaar
esteban - johansson, gouweleeuw, wuytens, viergever - gudelj, ortiz, elm - berghuis, johannsson, beerens.
das hinspiel war ja aller ehren wert und das ergebnis von 0:1 dem spielverlauf nicht wirklich angemessen. eventuell nimmt benfica das heute auf die leichte schulter und az kann überraschen... mal sehen.
rückspiel
benfica lissabon - az alkmaar
esteban - johansson, gouweleeuw, wuytens, viergever - gudelj, ortiz, elm - berghuis, johannsson, beerens.
das hinspiel war ja aller ehren wert und das ergebnis von 0:1 dem spielverlauf nicht wirklich angemessen. eventuell nimmt benfica das heute auf die leichte schulter und az kann überraschen... mal sehen.
10.04.2014 - 20:50 Uhr
Schade, dass Poulsen fehlt. Ich drücke AZ die Daumen! Hinspiel, wie du schon geschrieben hast, war recht gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.