Niederlande

Onze Teams op de Europese Velden 2013/14

25.07.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Joker83:

bzgl dem Spielzeug da bist du leider nicht gut Informiert RB hat dermaßen viel in Infrastruktur investiert das das nicht mit den Klasischen Scheich sponsering zu vergleichen ist da substanz geschaffen wurde und wird (neues Trainingszentrum eröffnet im Juni z.b.)

Was Leipzig betrifft das wird nichts ändern, es wird uns evtl sogar helfen gute junge Talente zu bekommen da sie die Aussicht haben bei guten leistungen direkt in ein BL Team wechseln zu können. Spieler wie Kampl u co werden sowieso nicht zu halten sein egal ob da Leipzig ist oder nicht.

Viel Glück für die Meisterschaft

Grüße

Ja das stimmt, was die Infrastruktur und den Unterbau bei RB angeht, habe ich wirklich nicht viel ahnung. Es wäre schön und wünschenswert, wenn langfristige Strukturen schafft, das betrifft auch die Ausbildung/Talentförderung und sich nicht nur von einem Investor abhängig macht. Und Grundsetzlich ist es ja nicht verkehrt wenn die Wirtschaft eine Teil ihres Geldes in den Sport fliessen lässt. Ohne Sponsoren geht es auf diesem Niveau ja auch nicht!

RBS hat mit einer erfrischenden Spielweise überzeugt. Das war "leider" gut! Der holländische Fußball hat gerade ein kleines Tief, das wird man auch bei der WM erleben. Die großen Talente kommen erst in ein paar jahren wieder! Ich bin wirklich gespannt wie weit RBS noch kommt und werde das verfolgen. Gegen Basel sehe ich für sie jedenfalls gute Chancen. Ob das gute Abschneiden von RBS jedoch positive Auswirkungen auf den österreichischen Fußball haben wird, wage ich zu bezweifeln, da die Leistungsträger hauptsächlich Nichtösterreicher sind. Deswegen ist die Nachwuchsförderung so wichtig.

Was RB Leipzig angeht, fürchte ich eben das der Hauptinvestor die deutsche Bundesliga attraktiver findet und sein Interesse deshalb dann eher darauf richtet. Allerdings ist es ja längst noch nicht soweit und so müssen wir wohl abwarten!
Naja gerade ein Hinteregger, Ulmer, Ilsanker und Leitgeb gehören zu den absoluten Leistungsträger bei Red Bull, also ist schon eine gute Mischung aus starken Legionären und Österreichern. Solche Offensiv-Spieler wie Mane oder Kampl findet man in Österreich nur sehr selten und wenn, dann wechseln sie GsD auch ins Ausland.
Zitat von Randy_Orton:
Naja gerade ein Hinteregger, Ulmer, Ilsanker und Leitgeb gehören zu den absoluten Leistungsträger bei Red Bull, also ist schon eine gute Mischung aus starken Legionären und Österreichern. Solche Offensiv-Spieler wie Mane oder Kampl findet man in Österreich nur sehr selten und wenn, dann wechseln sie GsD auch ins Ausland.

offtopic!!!
okay, heute ist alkmaar im einsatz. das hinspiel im achtelfinale der europa league gegen anzhi.

werd mir das spiel ansehen und drück die daumen. bin gespannt wie sich az schlägt...
Zitat von catharsis:
okay, heute ist alkmaar im einsatz. das hinspiel im achtelfinale der europa league gegen anzhi.

werd mir das spiel ansehen und drück die daumen. bin gespannt wie sich az schlägt...

Sehe ich mir auch an. Meiner Meinung nach hat AZ sogar absolut realistische Chancen weiter zu kommen. Anzi hat seine Stars verkauft und ist längst nicht mehr so stark.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Zitat von Oranje-Ajacied:
. Anzi hat seine Stars verkauft und ist längst nicht mehr so stark.

hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich mir mal den kader von anzhi angesehen habe. da ist definitiv was drin für az.

grad eben meiner meinung nach aber das 0:1. sieht stark danach aus, als ob der ball hinter der linie war. aber der schiri siehts anders und damit az weiter im rennen...
Ich glaub der war net drin. AZ nach guter Anfangsphase jetzt aber mit Glück. Da muss jetzt wieder mehr kommen!

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
...und weiter im Glück. :D Elfmeter für AZ, Torwart hat ihn, doch der Ball rollt ins Tor. 1:0 AZ ;)

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
1:0 nach handelfmeter. eigentlich war der elfer schon gehalten, aber der ball hatte den drall nach hinten.
Haha, geil! Bei Johansson gelingt aktuell auch alles!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.